Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich bin doch nicht blöd, teil 2

ich bin doch nicht blöd, teil 2

427 15

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Lady Edel 14. Dezember 2006, 18:38

    Das ist ja wieder eine sehr gute Aufnahme von Dir.
    LG
    Edel
  • Marlene Sch. 14. Dezember 2006, 6:36

    Feine, kontrastreiche Arbeit. Super!
    LG Marlene
  • Veronika Zanke 13. Dezember 2006, 20:24

    Schon allein die Farbkontraste sind ein Hingucker!
    LG Veronika
  • Sanne H. Echt 13. Dezember 2006, 15:20

    barmherzigkeit? ihr habt da anscheinend was falsch verstanden, denn die zeitung wurde natürlich nur genau dort deponiert, um die missstimmung zwischen url-, briefkasten- und hauswandfarbe aufzuheben oder wenigstens eine angleichung zu erzielen.
    gelungen, wie ich finde *anerkennendeskopfnicken*

    lg Sanne
  • Elrie 13. Dezember 2006, 9:54

    hihihi.... ein hingucker! was du so alles entdeckst! lg elke
  • Klaus. Schmitt 13. Dezember 2006, 9:33

    Ich bin dafür - mehr-FDP und weniger Werbung!

    LG Klaus
  • Martina Klein 13. Dezember 2006, 9:05

    boah... die Hausfarbe.... *g*
    Irgendwie passend zur neuen Werbung *grunz*
  • Günter K. 12. Dezember 2006, 23:17

    genau diese mehrdeutigkeit war ausschlaggebend für die aufnahme.
    lg günter
  • Uwe Grün 12. Dezember 2006, 21:44

    Herrlich mehrdeutig :-)

    Gruß
    Uwe
  • Elke Cent 12. Dezember 2006, 19:54

    ... wenn man sich das oft genug einredet, glaubt man auch dran ... ;-)
    Das Babyrosa ist ja tuffig ...
    lg
    Elke
  • Cosmo 12. Dezember 2006, 17:16

    "Banales Alltagsmotiv" fotografisch klasse ins Bild gestzt. Feine Arbeit.
    LG, B.
  • klasarus 12. Dezember 2006, 16:24

    Ein grafisch aufgebautes Foto, schön in den Pastellfarben - würde aber sicherlich auch in s/w gut wirken.
    LG Klaus
  • Conny Wermke 12. Dezember 2006, 15:20

    Dabei möchten diese Bewohner doch nur mehr von der Gelb-Blauen Fraktion...
    Diese riesige völlig überzogene Werbung bewirkt bei mir das Gegenteil..das kann ich ja nicht mal am Kaffetisch ausbreiten., also geht es gleich ins Altpapier.

    LG Conny
  • Gewitterwolke 12. Dezember 2006, 14:46

    Es ist so schlimm geworden mit der Werbung im Briefkasten seit das Schild keine Werbung einwerfen irgendwo verschwunden ist! So kann man die Leute auch ärgern:-)

    LG Marion
  • Petra-Maria Oechsner 12. Dezember 2006, 14:18

    aha...günter
    du verfolgst diese ..dessennameichnichtindenmundnehmenwill...
    prospekte jetzt akribisch und versessen....oder andersrum..sie begegnen dir wahrscheinlich auf schritt und tritt......man kann sich garnicht retten vor ihnen....

    ja..und dann liegen sie da so harmlos und sehr geknickt in jedem briefkasten...und vor weihnachten ist man ja nicht so....man holt sie ins haus...der barmherzigkeit wegen....sie können ja nix dafür...die prospekte....mir kommen gleich die tränen....

    und drinnen ist es schnuckelig warm...das holz brennt knisternd gemütlich im kamin ab.....ja und.....dann diese prospekte.....nein...ich denk jetzt nicht weiter......
    lg petra