18.März 2005 ... ... ... ... ... ... FC - Time ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... joh ... manchmal bin ich da ... ... ... und manchmal eben un-da ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
... wie alles vor vielen Jahren begann:
Als ich im Frühjahr eine Kamera geschenkt bekam,
ahnte ich noch nicht, wie bunt der Sommer sein kann,
dachte ich noch nicht an den facettenreichen Herbst
und wusste auch noch nicht um die Erfahrung des Winters.
... wie es ist:
Ich mag die Fotografie, weil sie nicht nur unwiederbringbare Augenblicke des Lebens und die kleinen Wunder des Alltags festhalten kann, sondern auch vom Werden und Vergehen erzählt, Stimmungen reflektiert sowie Gedanken und Gefühle transportieren kann, wo Worte manchmal an ihre Grenzen stoßen oder nicht wahrgenommen werden. Und Fotografie verbindet.
... wie es weiter geht:
Die Ausstellungshallen reißen sich um meine Bilder – Berlin, Köln, Hamburg, München. Neben Newton, Gursky, Adams, Penn, ... wird zunehmend der Name Cent genannt. Die Besucherschlangen reißen nicht ab, die Fotobücher haben steigenden Absatz. Und weiter träume ich nachts von einem 2,8er Teleobjektiv und einer Vollformatkamera und von viel Zeit für mein Hobby.
Zumindest solange, bis der Wecker mich wieder in die Realität zurück versetzt und mich ans Brötchenverdienen erinnert. *ggg*
-
tinchen49
, 13.05.13
-
B.K-K
, 13.05.13
-
Blank Walter
, 12.05.13
-
Karl-Heinz Lüpke
, 15.04.13
-
Karl-Heinz Lüpke
, 08.04.13
-
Katrin K69
, 21.02.13
-
Blank Walter
, 03.02.13
-
B.K-K
, 03.02.13
-
Phototill
, 01.02.13
-
Dennis Bayer 84
, 30.01.13
>Elke vielen Dank für die schönen Anmerkungen zu meinen Bildern.
lg tinchen
lieben Dank für Deine wieder so köstliche AM - wollte schon schreiben "Orchidee im Schlafrock" - aber dann doch dachte, daß es ihr sicherlich nicht recht sei - *smile - nun hast Du mit Deinen Worten ihr die entsprechende Würdigung gegeben - nu kann se nich meckern - ;-)))
Orchidee
B.K-K
13.05.13
7
auch Dir eine feine Woche, daß sie überwiegend schöne Impulse für Dich bereit hält - :-)))
Herzlich
Brigitte
Hallo Elke, Danke für die sehr schöne Erpelanmerkung. Genau so ist es.
LG Walter
Hallo Elke, Danke dir für deine Anmerkung! Eine Angenehme Woche!
LG Kalle
Hallo Elke,
Es hat mich gefreut, dass du mich besucht hast. Herzlichen dank für deine Anmerkung .Es freut mich das dir mein Bild gefallen hat!
Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Motive vor deiner Linse!
Einen schönen Tag!
LG
Kalle
Hallo Elke,
danke für deinen Kommentar....
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende! :-)
LG Katrin
Hallo Elke: Danke für die Anmerkung zu den Schwanzmeisen. Eigentlich sind sie in ganz Europa verbreitet. Bei der Stunde der Wintervögel belegten die Schwanzmeisen in Bayern Platz 16 und deutschlandweit Platz 13. Sie müßten also auch bei Dir sein. Allerdings habe ich die scheuen flinken Kameraden bei uns auch erst zwei oder dreimal gesehen. Sie waren heuer zum ersten Mal in unserem Garten.
LG Walter
Liebe Elke -
"... unverhüllt ... "
B.K-K
03.02.13
28
- ja, die Innerlichkeit des Menschen anzusprechen, das ist in der Tat mein Hauptanliegen, egal, ob in Wort oder Bild ... und ich freue mich sehr, daß Du den Titel als Antwort quasi aufgriffest und mir so Dein tieferes Verständnis offenbarst ... das macht mich einfach glücklich! - ganz lieben Dank dafür ...
womit ich allerdings noch immer Schwierigkeiten habe, mich derart betitelt zu sehen, wie Du es tatest - naja - irgendwie muß ich wohl noch lernen, damit innerlich konform zu gehen - *smile
Dir weiterhin einen schönen Sonntag -
herzlich
Brigitte
Vielen Dank Elke für Deinen Kommentar zu meinem Venedig-Bild. Übrigens gefällt mir Dein Text "über Dich" sehr gut. Wie ein kleiner Roman und mit einer schönen Portion Humor. Viele Grüße
Sehr schöne Fotos, richtig Klasse.
Kann mich K69 nur anschliessen!
LG
oben