Zurück zur Liste
ich bin doch nicht blöd ...

ich bin doch nicht blöd ...

867 24

Kommentare 24

  • Gewitterwolke 12. Dezember 2006, 14:35

    Das sieht ja lustig aus wie wild er rumblättert! Die Bude gefällt mir sehr, sieht so schön unaufgeräumt und gemütlich aus! Da würde ich auch ein Los kaufen!

    LG Marion
  • Doris H 12. Dezember 2006, 11:29

    ich seh da keine Fische. Es schaut eher aus wie Fischfilet ;-))

    LG Doris
  • Hans-Peter Brückner 12. Dezember 2006, 8:38

    Nur wo "Egon" drauf steht ist auch "Egon" drin und deine Phantasie steckt im Detail, genauso wie deine Bilder.
    LG
    Hp
  • Günter K. 12. Dezember 2006, 7:31

    jetzt kann ich es ja sagen, es ist mein großonkelneffe mütterlicherseits, der immer etwas schüchtern reagiert, wenn vewandtschaft sieht ;-), er meint dann immer er müsste beim fischen mithelfen, die preise pushen. ist ein ganz lieber kerl, kommt immer unaufgefordert das auto waschen, straße kehren, mülltonnenrausstellen usw., das fällt mir immer so schwer meinen inneren sauhund zu überwinden........., jetzt in das nasskalte raus brrrrrrrrrrrr, ich bin so ein empfindliches wesen, gehe nur noch mit thermoanzug, -stiefeln raus. egon, so heißt mein großonkelneffe dagegen ist ein richtiger naturbursche, badet verbotenerweise im winter in angelteichen und stört die fische im winterschlaf............,
  • Renate Rubel 11. Dezember 2006, 23:32

    rote schollen...seltsam eine mutation...kartoffelsalat mit rotbarbe...basch tut es auch...echt sau gut...weshalb versteckt der sich denn hinter der werbung...schämt er sich etwa wegen ???
    lg
    ren@te
  • Günter K. 11. Dezember 2006, 19:33

    gut beobachtet klaus, stark. waren übrigens schollen, dazu esse ich gerne kartoffelsalat............. ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 11. Dezember 2006, 19:31

    danke klaus...
    jetzt wo du es sagst.......seh ich es auch..fischeeeee.........:-()
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 11. Dezember 2006, 19:03

    Sau ... Sau... Saubillich und noch viel mehr sind die Gewinne............wenn ich das richtige Fischlein angle!
    Reimt sich zwar nicht, fiel mir aber spontan dazu ein!

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 11. Dezember 2006, 15:42

    der fleddert ja richtig in der zeitung rum...die rasante bewegungsunschärfe ist noch am linken teil zu erkennen....:-))
    ich frag mich aber die ganze zeit, was da in dem blauen behälter ist...ich kann es nicht erkennen....ich werde kribbelig...
    WAS ist DAS ?????
    lg petra
  • Theresa Rossi 11. Dezember 2006, 15:31

    Einfach nur herrrlich! :-))
    LG Theresa
  • Marlene Sch. 11. Dezember 2006, 14:53

    Du hast einen richtigen Scharfblick ;-))).
    LG Marlene
  • Elfriede Hochholzer 11. Dezember 2006, 11:46

    Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu in der Bude...???? **ffgg

    Wie´s da steht "SCHARF" gesehen, von dir ;
    Lach mich Kaputt...;-))

    vlg von Elli
  • Lady Edel 11. Dezember 2006, 11:45

    Cooles Bild.
    LG
    Edel
  • Günter K. 11. Dezember 2006, 11:12

    Ich bedanke mich Eure Beiträge. Es war auf alle Fälle eine gemeinnützige Aktion (der Zweck ist mir entfallen). Die Bude stand etwas abseits vom Betrieb, so kam Langweile auf. Vielleicht guckt der ältere Herr nach einer Digitalkamera für seinen Enkel.
    Lg Günter
  • Cosmo 11. Dezember 2006, 10:33

    Du hast "den Blick". LG, B.