Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Hypnose (2)

Sepia, Spotted Ray Channel, Kapalai (Malaysia)

Eine ganze Weile führte sie ihren Tanz vor mir auf und wechselte dabei ständig Pose und Farbe. So entstand eine kleine Serie von Fotos, die ich euch hier nach und nach zeigen möchte. Wir hatten viel Spaß miteinander. :-)

Hypnose
Hypnose
Reinhard Arndt

Kommentare 33

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juni 2018, 21:28

    Eine ganz fantastische Aufnahme! So nah und scharf und super die frontale Perspektive. Ein faszinierendes Tier.
    LG Heike
  • Christiane Dreher 19. Juni 2018, 10:08

    Sehr hübsches Motiv, welches du gut in Szene setzt. Schärfe und Farben sowie Lichtführung überzeugen beim Betrachter.
    LG Christiane
  • Miromodo 17. Juni 2018, 19:40

    Das Schauspiel ist beeindruckend - die feinen Strukturen kommen ausgezeichnet zur Geltung. Eine bestimmt unvergessliche Interaktion zwischen euch beiden, die tiefe Perspektive setzt besonders das Auge wirkungsvoll in Szene und lässt sofort das Gefühl entstehen, vom Blick gefesselt zu werden. LG
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. Juni 2018, 18:58

    Fantastisch schön in diesen dezenten Farben, Reinhard...!
    LG Toni
  • Mike JB 7. Juni 2018, 21:13

    und mir macht es Spaß die Ergebnisse zu betrachten - danke

    LG Mike
  • polycera 7. Juni 2018, 19:54

    War auf dem Smartphone schon toll, hier am Monitor ein Knaller. Enorme Details und Schärfe. Muss schön gewsen sein, wenn er solange still hält und ihr euch gegenseitig beobachtet.
    Gruß
    Detlev
  • Sharkingo 7. Juni 2018, 13:36

    Ja ich bewundere sie auch immer, tolle Aufnahme aus dieser Perspektive.
    VG Ingo
  • Roland Maywalt 6. Juni 2018, 22:14

    Stimmt! Ich sitze schon ein halbe Stunde vor dem Bild ... ;-)
    Es sind aber nicht allein die Augen ... :-)
    Absolut brillant!

    Gruß Roland
  • Heinz Fr 6. Juni 2018, 13:22

    Tolles Erlebnis. Die Sepia hat ja für dich gepost. Das Tier liegt am Boden und du kannst noch einen tiefen Kamerastandpunkt realisieren, klasse.
    LG Heinz 00
  • Clemens Kuytz 6. Juni 2018, 11:00

    Schreckgespenst :-)) ...fantastisches Portrait in beeindruckender BQ
    lg clem
  • Jeannette Gantenbein 6. Juni 2018, 10:04

    Eines meiner Lieblingsmotiven.
    Schön präsentiert.
    Gruss Jeannette
  • Angela Höfer 6. Juni 2018, 8:48

    ganz toll getroffen die schärfe ist top und er hat still gehalten ....gutes model :-)
  • B.Schalke 5. Juni 2018, 22:24

    Faszinierende Geschöpfe
    Besonders auffällig gut deine Perspektive und Farbgebung sind beachtlich
    Grüße Biggi
  • Armin Trutnau 5. Juni 2018, 21:47

    Diese Tiere gefallen immer wieder, hier sind die Farben besonders gut gelungen und es kommen feine Hautstrukturen zur Darstellung.
    Viele Grüße, Armin
  • Fabio M. 5. Juni 2018, 21:24

    Ich fand ja Hypnose 1 schon klasse. Das hier gefällt mir aber auch sehr gut. Schön, wie all die Detailes auf der Haut der Sepia zu sehen sind.
    VG
    Fabio