Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • Elrie 12. Januar 2008, 16:49

    ehümehümehmmm.... das qualmt und stinkt, man glaubt es zu riechen, gut, dass ich diesmal nicht mit dabei war!!!! LG elke
  • Iris von Knobelsdorff 10. Januar 2008, 22:00

    Gut, dass die Technik noch nicht so weit ist, dass es Geruchsfotos gibt, das muss erbärmlich nach Huf stinken...
    lg Iris
  • Gewitterwolke 10. Januar 2008, 12:17

    Das riecht wohl wie verbrannte Zehennägel:-)
    LG Marion
  • Wiebke1978 10. Januar 2008, 8:18

    Das Pferd stört der ganze Rauch seines kokelnden Körper nicht sonderlich... im Gegenteil, es ist richtig schön mit seiner Aufmerksamkeit beim Dir. Ohren gespitzt nach vorne, klarer Blick, ein richtiges Poser- Pferd jeder unangenehmen Situation zum Trotz.
    Lg.
    Wiebke
  • Frederick Mann 10. Januar 2008, 6:59


    Berufsrisiko
  • Doris H 10. Januar 2008, 6:12

    Das wär nichts für mich. Da wäre nichts mit einem simplen Hüsteln getan...Muss aber auch gestehen, ich bin kein Pferdenarr. Aber ich reiche mal das Foto an meine Pflegetochter Sandra weiter.
    Wirklich harter Job. Die die es machen müssen es einfach mögen..

    LG Doris
  • Gundula S-D 10. Januar 2008, 0:15

    Oh je.. Horn-Verbrennungs-Rauch... *umkipp*. Einen klasse Moment hast Du erwischt, das sieht richtig nach harter Arbeit aus. Während das Pferd noch halbwegs gelassen wirkt..
    LG Gundula
  • Lothar (Leo) Labonte 9. Januar 2008, 23:34

    hmmm..., ich rieche das so gerne, verbranntes horn, erinnert mich an irische "briketts", die aus getrocknetem torf gemacht werden.
  • Lisa und Albert 9. Januar 2008, 23:15

    Seit wann rauchen Pferde? ;-)
    Harter Job, den Du uns gekonnt zeigst.
    lg albert
  • Dirk Steinis 9. Januar 2008, 22:50

    was es nicht alles (im Foto) gibt. Welche Welten zwischen der sexy Schaufensterpuppe und der Pferdelady im rauchigen Milieu... :-)
    LG
    Dirk
  • Renate Friedrichsen 9. Januar 2008, 22:49

    Wieder mal ein Foto von dir voll aus dem Leben :))
    Früher gab es auf unserem Hof ( inzwischen nicht mehr aktiv bewirtschaftet ) auch viele Pferde.

    Nun haben wir die eine Hälfte des Hauses vermietet, und die Mieter haben zwei Pferde auf unserer Koppel laufen. Daher kenne ich diese Szene.
    LG Renate
  • Tobias Körner 9. Januar 2008, 21:32

    Was die Besitzerin nicht alles für ihr Pferd tut, alle Achtung.

    lg Tobias
  • KA Mera 9. Januar 2008, 20:40

    Wie ist denn der CO2 Ausstoß bei sowas?

    Ich denke da kommt noch der Feinstaubfilter für "Hufeisen - Montage - Plätze", wenn wir die Kamine erst mal alle durch haben....
  • Franz Burghart 9. Januar 2008, 19:54

    Hüstel ist da echt untertrieben
    LG Franz
  • Hans Pondorfer 9. Januar 2008, 19:51

    Kaum hab ich mich mal hierher durchgeklickt, sind schon wieder 15 vor mir.
    Wer sein Pferd liebt dem macht der Horngestank nicht soviel aus, wie dem unbeteiligten Fotografen.
    Kleidungswechsel und Haare waschen dürften schon angesagt sein.
    LG H.