Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KA Mera


Free Mitglied
[fc-user:731998]

Über mich

Es gibt keinen Profiltext.

Sollen doch meine Bilder reden, dazu sind sie da.

Photographisches Equipment:

Meine Augen.

:-)

Ach so: Kann mir jemand sagen warum es Profile mit uuuuunheimlich viel Leerzeilen gibt?

Eventuell damit man nicht auf die Fotos kommt?

:-)

Neu:
Ich hab jetzt auich ne Homepage, aber die ist derzeit noch eine fehlerbehaftete Baustelle, leider.
Wenn jemand dennoch Lust hat - siehe Link.

Noch neuer: Die Homepage ist offline - einfach keine Zeit

Kommentare 50

  • Elke Cent 21. Dezember 2009, 13:36

    ... ich lass mal einen ganz persönlichen Weihnachtsgruß da. Frohe und erholsame Stunden für dich und deine Familie, A. !
    lg Elke
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • Mawebe 9. Dezember 2009, 20:02

    Hallo!

    Wirklich schöne Bilder machst Du. Besonders die S/W - Aufnahmen gefallen mir. Vielen Dank auch für Deine ehrlichen Anmerkungen. Freue mich immer über Anregungen.

    LG

    Mawebe
  • Bea Schilling 6. September 2009, 2:25

    Hallo KA Mera - herzlichen Dank für deine Anmerkung - ehrlich und direkt! lg:bea
  • WEDDING-PUNK 13. April 2009, 0:18

    Das schöne an Dir ist, ich kenne Dich schon so lange - und deine Motive zeigen dein Zuverlässigkeit!

    gruss
    Kai

  • Falko Follert FF77 22. Dezember 2008, 10:55

    Danke Schön :-)

    VG
    Falko Follert FF77
  • ullifotografie 9. Oktober 2008, 14:19

    Hallo!
    Schöne Bilder die ich sehr gern angeschaut habe.
    Ich finde, ein Besuch in Deiner Galerie lohnt sich immer wieder.
    Viele Grüße
    Uli
  • nordseewelle 3. Oktober 2008, 5:40

    ... schöne Arbeiten, die Du hier eingestellt hast. Da gefallen mir einige sehr gut. Gruß Thomas
  • Fabian Lohmann 7. Juli 2008, 22:25

    Klasse Gallery, vorallem die SW Aufnahmen bekommst du sehr gut hin!
  • Stephan N. 5. Juli 2008, 10:10

    Hihi - hast du jemandem die Schandgeige an den Hals gebammelt...?

    Sorry - bitte nicht missverstehen. :-)

    Wenn ich von meiner heutigen fototour zurück bin, muss ich unbedingt mal bei dir reinschauen - neugierig geworden. Bis dahin bist du "vorgemerkt"

    vg
    Stephan
  • Günter K. 14. April 2008, 16:41

    Anprangerung, klingt fast so wie einige Jahrhunderte zurück. Bei uns im Ort wurde 1606 jemandem wegen verbotenen Fischens das rechte Ohr abgeschnitten. Es kam auch schon mal vor, dass eine Frau, die ihren Mann mit unflätigen Ausdrücken bedachte (umgekehrt hat das meistens Hand und Fuß) da oben stand. Oder wiederum eine Frau, die sich fleischlich vermischt hatte. Das war viel schlimmer, als wenn das ein Mann tat, da sie „Kinder in eine bestehende Ehe einschleppte“ (Originalton). Ich wüsste nicht, das Du Madmasööll in ähnlicher Weise....., ach nein.;-), ich werde auch ignoriert von ......., doofer Typ, schrieb mir ne qm, dass ich angeblich die Leute veräppele und setzte mich sofort auf rot. Hat Alkoholprobleme und war etwas eifersüchtig. Die Hemmschwelle ist eben an der Tastatur schon erheblich niedriger bzw. nicht vorhanden.
    Aber es menschelt überall, da macht die FC keine Ausnahme.


  • Myria Skerath 8. April 2008, 19:36

    Vielen lieben Dank für Deine Kritik.
    LG
    Myria
  • L. Eric 9. Februar 2008, 7:47

    du gehörst ja auch zu den urgesteinen der fc . . .
    seit 2002 . . .
    wieso bloß hast du dann so eine hohe nummer ???
    auf jeden fall, es freut mich dich zu kennen !!
    wenns auch nur virtuell ist, aber forsetzung folgt bestimmt !
    ich hoffe an der farbe orange findest du keinen anstoß . . . .
  • L. Eric 9. Februar 2008, 7:00

    ja, das equipement ist passend. genau das ist es was man unbedingt zum fotografieren benötigt !
    viel spaß noch hier . . .
  • Elke Cent 29. Dezember 2007, 18:00

    Hallo "KaMera"!
    Ich möchte den Jahreswechsel gern dazu nutzen, um mich bei dir für das bisheriges Interesse an meinen Fotos zu bedanken. Hat mich riesig gefreut. Im Gegenzug war ich gern in deiner Galerie zu Gast.
    Ich wünsche dir ein gutes 2008 und uns weiterhin einen regen Gedankenaustausch ... vorangestellt natürlich viiiiiiel freie Zeit ;-))
    lg Elke
  • Trainman 21. Oktober 2007, 10:38

    Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich habe es mittlerweilen geschafft, diesmal eine Amerikanische Nebenbahnstrecke als Modell.
    Ich bewege mich oft an solchen historischen Eisenbahn-Orten. Deine Aufnahmen sind die Stimmung die ich so kenne sauber eingefangen.
    LG Trainman

Meine Statistiken

  • 89 4
  • 2.390 4.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse