Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoffnungs-träger

Hoffnungs-träger

574 39

Kommentare 39

  • Elrie 3. August 2009, 9:42

    Der schaut ja ziemlich zünftig aus, der Kleine... herausgeputzt für die große Begegnung .... Früh übt sich, was ein Meister werden will.... oder so... LG Elke
  • Renate Friedrichsen 30. Juli 2009, 14:25

    Kleiner Fan oho ! Obwohl ganz begeistert scheint er nicht zu sein. Aber vielleicht hat ihn das viele Anfeuern müde gemacht.
    LG Renate
  • MarlenD. 29. Juli 2009, 14:38

    und jetzt hat der kleine Hoffnugsträger nur noch eins im Sinn..
    hoffentlich geht Papa nun mit ihm endlich zu Mac Donalds und er bekommt eine Menuetüte vom Feinsten..:-))

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 0:11

    Kommt gerade vom TÜV und hat die Plakette für die nächsten zwei Jahre als Hoffnungsträger erhalten. Die Ausstattung war in Ordnung :-))) Oder in Anlehnung an den Ina Deter Song "solche Männer braucht das Land".
    Starke Aufnahme.
    LG Laura
  • Petra Laschewski 29. Juli 2009, 0:03

    also beim TÜV haben sie meinen Bobbycar gleich einkassiert, der darf nicht auf die Straße und das nachdem ich ihn beim Roßnagel noch mal schnell checken gelassen habe und jetzt, muss ich einfach mal schauen, was ich für Impulse für einen neuen Wagen gesetzt bekomme.
    VG
    Petra
  • Dirk Steinis 28. Juli 2009, 23:59

    er war erst in der Messe und dann noch beim TÜV, ist also geistlich aufgebaut und weltlich auf Herz und Nieren geprüft. Daher muss er jetzt nicht bedröppelt oder gar furchtsam daher schleichen. Er muss sich allerdings auch nicht von der Länge des Pfeiles verführen lassen und denken nur die längsten Flieger könnten Akzente setzen. Aber das weiß er ja schließlich vom ersten Hoffenheimer Bundesligajahr ...
    liebe Nachtgrüße noch
    dirk
  • Almuth Stender 28. Juli 2009, 23:24

    Schön, daß unser Nachwuchs Flagge zeigt!! lgAlmuth
  • uferlos 28. Juli 2009, 21:26

    Ist der junge Mann beim TÜV für angehende Fußball-Fans durchgefallen?? Der guckt so betröppelt;-)
    LG Ina
  • Harald Köster 28. Juli 2009, 21:16


    Irgendwie sieht er aus wie eine kleine laufende Mini-Stehlampe aus den 60ern! :-)
    Und wenn die Hoffnung mit dem ausstrahlenden Enthusiasmus Hand in Hand geht; dann sieht es eher mau aus...
    Wirkt eher wie ein erschöpfter Krieger!

    LG Harald
  • KA Mera 28. Juli 2009, 19:50

    Hoffenheim oder was?
    Das kann er gleich vergessen :-)
  • Ralf D.-K. 28. Juli 2009, 19:34

    Cool - frisch TÜV geprüft zu den Impulstagen, klasse Günter.
    LG Ralf
  • Gewitterwolke 28. Juli 2009, 16:44

    Siegessicher schreitet der zum Spiel der kleine Fan. Sieht nett aus.
    LG Marion
  • Helga Niekammer 28. Juli 2009, 16:31

    Das ist ein ausgezeichnetes Fotomotiv. Wie der junge Fan da so zum Ort des Geschehens schreitet... Seinen Blick können all die Verheißungen am Zaun nicht ablenken. Er kennt sein Ziel. Hoffentlich seine Mannschaft auch :-). Superszene. LG. Helga
  • P r i s m a 28. Juli 2009, 14:00

    ;-)))
    go your own way
    fällt mir dazu ein !
    http://www.youtube.com/watch?v=GE7sGbnbqxk
    liebe Grüße Marianne
  • Frank Schlitt 28. Juli 2009, 13:03

    Hier fällt mir ein Wort ein:
    >Jeder ist berufen, etwas zu tun oder zu sein, wofür kein anderer berufen ist.
    John Henry Newman

    Lieben Gruß
    Frank