Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Hinter alten Mauern..

In diesem mittelalterlichen Städtchen lebe ich, aber nicht innerhalb dieser uralten Stadtmauern. Sondern oben am Berg, inmitten von viel Natur und Licht.

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 28. Oktober 2017, 19:21

    In Unterfranken gibt es viele solcher kleinen Städtchen mit so einer Stadtmauer. Fein.
    LG Werner
  • Siegfried J 29. Oktober 2014, 13:47

    Was für ein Fortschritt ...

    Einst abschreckend und wehrhaft ...

    Heute idyllisch und bunt bepflanzt ...

    Gruß
    Siggi
  • Felipe Riquelme 25. Oktober 2014, 20:25

    Grandisima captura y bellisima en su color,gran momento..un trabajo que me gusto mucho en su encuadre y nitidez,,te felicito,super saludos atentamente..
    Felipe..../
  • † gre. 24. Oktober 2014, 22:10

    Wer ist da wohl schon alles entlanggegangen...........
    sieht sehr idyllisch aus.
    LG gre.
  • Margot D. 24. Oktober 2014, 13:44

    Diese kleine Gasse hat etwas gemütliches, geheimnisvolles.
    Wo führt sie hin.
    LG margot
  • Fred Welke 24. Oktober 2014, 1:23

    Ein wunderschones kleines Staedtchen mit Geschichte und Kultur. lg Fred
  • at.Heinz 23. Oktober 2014, 22:42

    dieses Ensemble kann sicher einiges aus Jahrhunderten erzählen...;))
    lG1
  • Gudrun Wilhelm 23. Oktober 2014, 22:34

    Solche Orte mag ich auch und es sieht sehr liebevoll gepflegt aus dort an der Mauer.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 23. Oktober 2014, 22:21

    da wurde der Denkmalschutz sicher nicht gefragt.
    LG Franz
  • Fotofroggy 23. Oktober 2014, 22:04

    Sieht sehr romantisch aus. Ob es sich da auch gut wohnt können nur die Anwohner sagen.
    LG Barbara
  • Margareta St. 23. Oktober 2014, 21:32

    @Günter K., da liegt die Margareta noch in Morpheus Armen;-)..
  • Günter K. 23. Oktober 2014, 21:24

    eine wunderschöne strecke, die du jeden morgen, am frühen morgen entlangjoggen kannst. sagt die frau zu ihrem noch schläfrigen mann "hej Hubert, es ist 5:30, Margareta joggte gerade vorbei.!! aufstehen, Schlafmütze.." ;-)
    lg günter
  • K.-H.Schulz 23. Oktober 2014, 21:23

    Eine sehr schöne Mauer
    LG:karl-heinz