Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo zusammen,

wieder ist ein Jahr - als Mitglied hier in der FC - vergangen und das Fotografieren macht mir noch immer viel Spaß.

Da ich hier viel lerne und auch zukünftig die netten Kontakte hier nicht missen möchte, habe ich meine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Mein fotografischer Schwerpunkt wird auch zukünftig in der Natur- und Makrofotografie liegen.

Fotografieren betreibe ich als Hobby und ich freue mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Für mein Profilbild bedanke ich mich bei Rozanne - Rozanne -

07.09.2014 - letzte Aktualisierung

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ilona- Floh Ilona- Floh , 18.10.14

    Guten Morgen, lieber Siggi :-)
    Deine Anmerkung hat mir sehr, sehr gutgetan.
    Vielen Danke!
    Ich freu mich sehr, dass Dir mein Foto plus Text so gut
    gefallen!!! :-)
    GlG und noch ein schönes Wochenende!
    Ilona
    Wenn die Sehnsucht..... Wenn die Sehnsucht.… Ilona- Floh 17.10.14 9

  • Wolfgang Georgi Wolfgang Georgi , 14.10.14

    Guten Morgen Siggi,
    ebenfalls vielen Dank für die Diskussion ... so macht das Spaß und man lernt dazu. Das trockene Büschla hätte ich auch schlecht wegknickien können und so hat es seinen Platz im Bild gefunden.
    Wie Du richtig erkannt hast, dreht es sich schon um das alte Auto, aber auch um den Verfall ... da geht es den Auto´s und Pflanzen (und auch uns Menschen ...) ganz ähnlich. Mit dem Bild wollte ich auch die Kombination aus Technik und Natur ein bisschen zeigen. Mal abgesehen davon, das der Dodge schon ein Hingucker ist und ich mich frage was damit passieren wird. Ich meine, man stellt sich doch so ein Fahrzeug nicht einfach in den Garten - oder? Vielleicht ist es ja ein Bastler und wird ihn herrichten ... wer weiß ...
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Woche und bitte immer weiter so! Ich hätte vielleicht die Erklärung zum Bild beim Einstellen auch etwas deutlicher formulieren sollen ..... diesbezüglich gelobe ich Besserung! :))
    Wolfgang

  • Wolfgang Georgi Wolfgang Georgi , 13.10.14

    Hallo Siggi,
    vielen Dank für den konstruktiven Kommentar zum "Old Face". Den kleinen Busch auf der linken Seite hab ich extra nicht weggeschnitten oder weggestempelt, weil auch er verblüht ist und er das "Abgestellt sein" für mich unterstützt. Also bitte mir nicht "unhold" sein, aber das Büschchen würde ich gerne da lassen wo es ist! Ich hoffe es geht Dir gut und ich schick Dir ganz viele Grüße!!!
    Wolfgang

  • Ilona- Floh Ilona- Floh , 01.10.14

    Hallo lieber Siggi
    Über Deine süße Anmerkung und Dein dickes Lob habe ich mich wahnsinnig gefreut!
    Vielen, vielen Dank!!!
    GlG, Ilona
    Kurz vor dem Regen Kurz vor dem Regen Ilona- Floh 30.09.14 6

  • herzev herzev , 26.09.14

    Hallo Siggi, danke für das schöne Gedicht - du hast immer die passenden Zeilen parat - bemerkenswert!

    Natürlich wünsch ich dir auch ganz viel Sonne
    VG Elisabeth

  • Ralf Punkenhofer Ralf Punkenhofer , 25.09.14

    Danke für deine positive Anmerkung zu meinem Wachau-Bild.
    Vor allem, dass du deine Meinung so detailliert begründet hast, hat mich besonders gefreut.
    LG
    Ralf

  • Ilona- Floh Ilona- Floh , 22.09.14

    Hallo lieber Siggi
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik und
    den super Tip mit dem Sonnenuntergang!
    Tut gut wenn nicht nur schöngeredet wird!!! :-)
    GlG und noch einen schönen Abend, Ilona
    Für Rüdi, der den Odenwald so gerne mag ;-) Für Rüdi, der den Ode… Ilona- Floh 21.09.14 7

  • Wolfgang Georgi Wolfgang Georgi , 20.09.14

    Guten Morgen lieber Siggi,
    zunächst mal muss ich sagen, dass ich mich wirklich freue Dich wieder hier zu haben.
    Deine Anmerkungen und den Kontakt habe ich echt vermisst! :)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Gewitterfoto, aber überschätze bitte nicht meinen
    Mut, denn ich habe ein überdachtes Fenster an meinem Hausgiebel .... den Rest kannst Du Dir denken!

    ~~~ Herbstgewitter ~~~ ~~~ Herbstgewitter ~… Wolfgang Georgi 19.09.14 8

    Zum Bild ansich .... Geduld und dann nach geglückter Aufnahme die Helligkeit zurückschrauben. Durch die Rücknahme der mittleren Helligkeitstöne kommen die Farben richtig gut raus ... siehe lila etc.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und übrigens haben sie für heute abend wieder Gewitter angesagt ... ich mein ja nur!
    Dein Freund aus dem Südosten.

  • G. Mirko Seifert G. Mirko Seifert , 12.09.14

    Vielen Dank für deine äußerst positive (und konstruktive) Anmerkung!
    Gruß, Mirko

  • Ilona- Floh Ilona- Floh , 01.09.14

    Hallo lieber Siggi
    Es ist sooo schön Dich hier wieder zu sehen!!!
    Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung und
    vielen Dank für den zauberhaften Link.
    Die Musik passt natürlich wunderbar!
    GlG, Ilona
    Du wirst mir fehlen, Paris! Du wirst mir fehlen, P… Ilona- Floh 31.08.14 7

Nach
oben