Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Heute 12:56 Uhr

...als ich mit unserem Hund Basko unterwegs war.

Blick aus dem Wald zur Schwäb.Alb

Aufn. 09.Nov. 2013

Kommentare 19

  • Heide M.H. 12. November 2013, 10:40

    Kann ich nur sagen: Tolles Licht! So direkt hinein in die Sonne, das ist gar nicht so leicht, lg Heide
  • Johann Dittmann 12. November 2013, 0:39

    Ist ja herrlich, vor allem wenn man die Jahreszeit bedenkt. Der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG
    Hans
  • Maier Ute 10. November 2013, 18:55

    Das wirkt ja richtig sommerlich, passt so gar nicht zum November. Schön mit dem Sonnenstern.

    LG Ute
  • Robert Schwendemann 10. November 2013, 14:51

    Ja das war`s dann auch schon wieder...klasse Aufnahme!
    Vg Robert
  • BLACKCOON 10. November 2013, 14:11

    Die Wolken hängen ja tief und der Blick geht weit ins Land. Schön schaut das aus.
    lg bc
  • Adrianus Aarts 10. November 2013, 13:01

    Strahlendes und wunderschönes Bild Marianne.
    Sehr feine Perspektive
    LG ad
  • Spinnenknipser 10. November 2013, 8:55

    Eine herrlicher Blick, sehr gute Bildgestaltung.

    VG Günter
  • gre. 9. November 2013, 22:02

    Schön wars bei euch und weit die Sicht..........
    Deine Aufnahme - fantastisch!
    lg gre.
  • Rollmöpchen 9. November 2013, 20:57

    Eine sehr schöne Ansicht aus dieser Perspektive und in diesem Licht, Marianne*****
    Eine absolut sensationelle Aufnahme ist das, ein Traum;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Lemberger 9. November 2013, 20:38

    wir haben gesehen, dass auch bei euch im schwarzen wald die sonne scheint. so konnte man den sonntagsspaziergang wenigsten heute schon machen...lach! morgen soll ja schnee kommen!
    ein schöner blick zur alb ist das!
    lg mh
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 20:05

    Strahlend schön ... LG Dani
  • Sonja Haase 9. November 2013, 19:40

    Na, das nennt man aber Kaiserwetter. Toll, wie schön die Wolkenschiffe über den Himmel zogen. Und das Farnkraut ist noch so schön grün. Eine feine Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja.
    PS: Danke für deine lieben Geburtstagswünsche.
  • Helmut - Winkel 9. November 2013, 19:22

    Zauberhaftes Landschafts-
    motiv im reizvollen Gegenlicht.

    LG Helmut
  • Regine Schulz 9. November 2013, 19:21

    Toll gemacht! Der Vordergrund sackt nicht ins Schwarze ab (bei diesem Gegenlicht)!!!!

    LG
    Regine
  • LindeA. 9. November 2013, 18:48

    Was für schöne Wolken und dieser strahlend blaue Himmel, toll!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Charly 9. November 2013, 18:41

    Um diese Zeit war es hier dunkel und sehr stürmisch.
    Da wären die Wolken am Himmel geflitzt, und deine
    Bäume hätten sich geschüttelt. Hattest einen besseren
    Tag und zeigst das einfach prächtig.
    LG charly
  • Stuppsi 9. November 2013, 18:21

    Na, das waren ja paradiesische Wolken, über die sich
    jede(r) Fotograf(in) freut!
    Tolles Landschaftsbild.
    LG Elke
    P.S. Vielleicht sollte ich mir auch einen Hund
    anschaffen, dann könnte ich evtl. auch solche Bilder zeigen? ;-)
  • Klaus Duba 9. November 2013, 18:02

    Na das war doch gar nicht übel heute! Nix zu spüren von Novembertristesse! ;-) Mir gefallen auch diese tollen Wolkenformationen!
    LG
    Klaus
  • Armin Go 9. November 2013, 17:12

    Wunderschöne Wolkenformationen.

    VG
    Armin