5.011 20

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Herr Ober...

und ich darf mir wirklich keine Froschschenkel bestellen ??

Jake und ich haben mal wieder Frau Kötis besucht ;-) Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 20

  • moinichbins 27. Juni 2014, 8:31

    die "Herr Ober" Serie finde ich ganz toll und die Modelle sind willig. Diese Idee ist auch knuffig, die Ausführung sollte aber wiederholt werden: der Blick "Ober" auf Kermit ist wichtig. Kermit braucht ein kleines Gedeck. LG Wolfgang
  • Friederike Löwer 25. August 2013, 12:15

    Hihi, das muss natürlich SOFORT mit!!!!
    LG Friederike
  • feinstaub-2 15. August 2013, 18:38

    das ist ja großartig, ne super idee so klasse umgesetzt
    gefällt mir
    grüßle
  • Marianne Th 15. August 2013, 11:32

    Als ob Jake sowas essen würde, also wirklich !
    Nostalgisch schön ist die Tapete hinter Jake mit der kessen Fliege. Bin gespannt, was er bestellt hat.
    LG marianne th
  • Chrobbe 15. August 2013, 11:27

    wie geil ist das denn....:-))
    LG Michael
  • Ulla Moswald 15. August 2013, 8:03

    Ich schmeiß mich weg, das ist der Hammer!!! *lachsichtot*
    lg ulla
  • Doris H 15. August 2013, 7:37

    auch wenn günter noch so laut nach herrn ober ruft, er kommt nicht, ist in den streik gegangen :-))
    der weiß nicht dass das ein verzauberter prinz ist, der darauf wartet durch einen kuss, oder auch durch an dkie and werfen erlöst zu werden :-)

    jake ist aber auch für jeden unsinn zu haben :-)))
    schön die tapete :-))

    lg doris
  • Pfotengrafie83 15. August 2013, 7:21

    Klasse...... :D sooooo witzig :)
    Ich lach mich tot :D
    LG Caro
  • Annette He 15. August 2013, 5:26

    Ich schmeiß mich weg, ist das klasse, lach.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 14. August 2013, 22:30

    @Günter
    nach einem heftigen Lachanfall kann ich mich nun endlich auch bei Dir für diese schönen Beiträge bedanken :-))))))))) wie immer treffend - hihi- formuliert...hG Suze
  • Günter K. 14. August 2013, 22:26

    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober, Herr Ober,
    ...........schrei Herrrr Oooober,
    findste nicht, früher war das echt nen gutes Lokal, aber jetzt ist es so ein Saftladen, nicht mal überbackene Briefträgerschenkel auf der Karte...........
  • Günter K. 14. August 2013, 22:16

    Herr Ober, und Sie meinen, ich soll ihn wirklich küssen ???????? dann verwandelt er sich in einen orangenen Gummiknüppel ??? Oder eher doch in eine leckere Hundedame. Und falls jemand mit dem Namen Suze nach mir fragt, ich würde mich morgen früh gegen 8 Uhr bei ihr melden, näch ;-)
    lg Günter
  • Günter K. 14. August 2013, 22:13

    Herr Ober, könnten Sie mal diesen Grünschnabel des Tisches verweisen !!!!!!!! Das ist das erste Mal,dass sich dieses Früchtchen hier einschleicht. Aber bitte zack-zack, gleich kommen meine Geschäftspartner, mit denen ich die Preise für Hundefutter *hüstel*, ähm mit denen ich einen gepflegten Skat spielen möchte...........
    lg Günter
  • Günter K. 14. August 2013, 22:05

    tja, liebe suze, das würde jake nie nicht machen ;-) er hat den blick eines oberstudienrates, der gerade auf eine einfache frage, mit verlaub, eine äußerst blödsinnige antwort erhielt. :))
    zum verzehren böte sich doch eher miss piggy an, sauber filetiert und gegrillt, ist sie bestimmt eine wahre gaumenfreude, aber wie gesagt das ist so ein spontaner einfall......, nee,das habt ihr beide toll umgesetzt. der kleine grüne scheint aber auch heftig gegen das vorhaben zu intervenieren.....
    lg günter
  • Klaus Kieslich 14. August 2013, 21:47

    Is ja so was von klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 5.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten