Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 15

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ganz viel Lulu

Auch ohne Worte ;-))))))))))))))))))))

Kommentare 15

  • Hapabe 4. Februar 2013, 22:46

    jetzt hab ich da son Kribbeln in den Händen... bitte einmal ganz ganz lieb deine Lulu von mir streicheln, sonst geht das nicht mehr weg.
    Diese Zusammenstellung ist so herrlich charakteristisch für dein Samtnäschen; einfach herrlich!
    LG Helene
  • Helga Ammann 3. Februar 2013, 21:01

    Von Lulu kriegt man nie genug,
    du verwöhnst uns mit dieser super schönen
    Collage ganz dolle.
    Hab lieben Dank dafür.
    Gute Besserung wünsche ich deinem Mausearm!!!
    Liebe Grüße Helga und liebe Streichler für Louischen
  • bri-cecile 3. Februar 2013, 18:26

    Von wegen...Katzen häten keine Gesichtsausdrücke......ungaublich, was man hier (..auch ohne "Ton") herauslesen kann!!!!!!!!!!
    :-)))))))))) LG brigitte
    PS: Danke für deine (wieder mal) köstlichen Interpretationen...weißt schon........!! :-))))))
  • katzenstube 3. Februar 2013, 17:37

    Lulu Deluxe XXL sozusagen!!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 3. Februar 2013, 16:53

    Also sag mal, Gitti, du sollst doch die Maushand schonen und keine Collagen machen - auch wenn sie so schön sind wie diese!
    LG, Heike
  • magic-colors 3. Februar 2013, 13:18

    Entzückende Collage von Lulu. Besonders der "Kopfstand" lässt mich schmunzeln :-) lg aNette
  • Kerstin und Diddi 3. Februar 2013, 13:01

    Eine wunderschöne Collage Gitti.
    Wunderschöne Einzelbilder, die mich Schmunzeln lassen.
    Das ist schon eine Flocke.
    LG Diddi
  • ReinholdU 3. Februar 2013, 12:36

    Zweite Reihe von oben, das 2. Bild nach rechts, das ist mein Favorit. Sie grüßt so freundlich! Klasse Collage.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 3. Februar 2013, 12:19

    ganz viel danke ...
    der nachmittag ist gerettet ... immer wieder -ganz viel samtnäschen- anschauen.
    was sagt der "mausarm" zu dieser tollen collage? :-)))
    lg ursel
  • Ingo Krause 3. Februar 2013, 10:59

    Louisa ist halt immer sehenswert.
    Gruß, Ingo.
  • EG BAM 3. Februar 2013, 10:39

    Ein Bild schöner als das andere!
    Lulu ist schon das ideale Model!
    LG Elke
  • GIKO49 3. Februar 2013, 5:28

    Eine großartige Collage von Deiner Katze !
    Bin total begeistert !
    LG von Gisela !
  • felidae1 3. Februar 2013, 3:15

    ... und ganz viel Glück im Hause ... mein Gott ist sie bezaubernd.
    Jedes einzelne Bild ist herrlich anzusehen und die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea
    P.S. ganz unten in der Mitte ... ich könnt' mich kringeln über dieses Foto. It's cool Cat :-))
  • Ingrid Sihler 3. Februar 2013, 0:01

    Ich gehe mal davon aus, dass Du diese umwerfend
    süße Collage schon längst vor Deinem Mausarm ge-
    macht hast:-)))
    ach Gott, sind die Bilder goldig, da kann man sich gar
    nicht satt sehen, ein Bild entzückender als das andere,
    kein Wunder, bei so einem Model !!!!

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 3. Februar 2013, 0:00

    Und ganz viel schön, Gitti.
    Streichel sie mal von mir
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten