Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kasperkätzchen

Ohne viel Worte.....man braucht sie nur anzuschauen ;-)))

Kommentare 13

  • Hapabe 4. Februar 2013, 22:49

    ach ihr Gesichtchen spricht mal wieder Bände! und dann noch dieser wunderschöne Glanz auf den Augen!
    LG Helene
  • ilsabeth 3. Februar 2013, 22:24

    Mein Gott, die besteht ja hauptsächlich aus Augen! :-)
    LG ilsabeth
  • Helga Ammann 3. Februar 2013, 21:05

    Zuckerschnute in Kaspergestalt,
    lach mich schlapp...
    Liebe Grüße Helga
  • bri-cecile 3. Februar 2013, 18:41

    Mit der Regieanweisung: Ernst kucken, imaginären Feind fixieren und überlegen, wie man am besten wegkommt...ähhh..angreift!!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • katzenstube 3. Februar 2013, 17:34

    Drollige Kleene.....und dazu ein schöner Schärfeverlauf!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 3. Februar 2013, 16:50

    Sie ist zum knutschen!
    LG, Heike
  • Kerstin und Diddi 3. Februar 2013, 13:06

    Den Schalk im Nacken :-))
    LG Diddi
  • ulizeidler 3. Februar 2013, 12:53

    echt ne Süüüße ;O)

    Schau mir in die Augen ...
    Schau mir in die Augen ...
    ulizeidler
  • Ursula. 3. Februar 2013, 12:37

    was für ein blick: hallo, sehe ich da richtig? kaum bin ich nicht im zimmer, sitzt mein dosi wieder am päcä!!! hallo, was ist mit deinem mausarm???? wenn wir fellis nicht immer aufpassen, tanzen die dosis auf dem tisch !!!
    mfg
    ursula
  • Ursel von der Küste 3. Februar 2013, 12:36

    ich sehe erstaunen in diesen schönen augen ...
    gitti mit dem "mausarm" am pecä. ja, samtnäschen, so sind die menschen, auch deine gitti, sie können nicht hören.
    schade, du bist so weit weg ... würde so gerne die niedliche samtnase streicheln.
    lg ursel
  • Ingo Krause 3. Februar 2013, 10:58

    Klasse Blick.
    Aber was machtst Du schon wieder am PeCe, Gitti???
    Gruß, Ingo.
  • Corinna Lichtenberg 2. Februar 2013, 23:46

    Ja, der Schalk guckt ihr aus den Augen ;-) Nu aber mal schnell weg vom Pähzeh mit dem Maus Arm ;-) Gute Besserung! Bevor ich die MacMouse bekam hatte ich ein Trackpad, vielleicht hilft dir das auch, kann mit einem Finger bedient werden.
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 2. Februar 2013, 23:21

    Samtnäschen, Du solltest doch auf die Gitti aufpassen,
    oder haben wir uns da falsch verstanden, war wohl für
    die Katz:-)))
    Dafür bist Du das süßeste Kasperkätzchen der ganzen
    Katzen-FC!!!

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz