Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz viel Babylulu

Ganz viel Babylulu

672 21

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ganz viel Babylulu

Für alle Lulufans ;-))))))

Kommentare 21

  • felidae1 10. Februar 2013, 14:16

    Ich kann für diese Collage - da ich einen Zuckerschock habe - wie Axel einfach nur DANKE !!! sagen. Soooo knuffig sieht Babylulu auf jedem einzelnen Foto hier aus :-))
    LG andrea
  • Heike T. 8. Februar 2013, 11:40

    Gottchen, echt zum knutschen!
    LG, Heike
  • Rosamond Williams 7. Februar 2013, 22:30

    Hallo Brigitte,
    Danke vielmals für deine Anmerkung zu Lucy in der Badewanne von vorgestern, Deine Fotocollage von die kleine Lulu ist wirklich bezaubernd und du hast mich auf die Idee gebraucht, meine Lieblingsfotos von Lucy als Fotocollage zu machen.

    Liebe Grüße
    Rosi
  • Gerhard Kerschke - g.k. 5. Februar 2013, 18:09

    Das ist ja allerliebst das du eine Collage von der damals kleinen Emmy gemacht hast;
    Herlich wenn man solche Erinnerungsfotos hat;
    Die Aufnahme mit der Sandale ist zum Schmunzeln;

    Es bringt mir auf die Idee auch mal von meinem kleinen Poldi eine Zusammenstellung zu machen;
    L.G. v. Poldi & Gerd
  • Juan 5. Februar 2013, 14:48

    herrlich diese Katzencollage.
    LG. Juan.
  • Volkmar Nix 4. Februar 2013, 23:42

    dies tolle Gesichtsbemalung ist einfach schön und lustig - man merkt der Sammlung an, dass Du viel Spaß mit Babylulu hast.

    LG Volkmar
  • Hapabe 4. Februar 2013, 22:42

    was für ein zauberhaftes Wesen deine Lulu von Anfang an doch war!
    jedes Einzelne dieser Blder ist zum knuuuuutschen!
    LG Helene
  • Hasenhütte Nordwest 4. Februar 2013, 19:20

    Herzchenindenaugenhab!
    Deine Lulu ist ja auch als Erwachsene ausgesprochen süß aber die Babybilder.... hach:-)
    Besonders wie sie an Dosi gekuschelt schläft das geht so richtig ans Herz.
    LG Elke, die gerade gern eine kleine Katze hätte aber die Kaninchen sind leider dagegen!
  • bri-cecile 4. Februar 2013, 18:53

    Da ist Eins süßer als das Andere........einfach HAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
    PS: Ich hab versucht,DAS Foto zu finden, das mir am besten gefällt....aber ich hab´s aufgegeben........
  • Axel Sand 4. Februar 2013, 18:29

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 4. Februar 2013, 15:36

    Ach soooooo schön!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 4. Februar 2013, 15:28

    Wie hält man das nur aus, so allerliebst, so süß,
    so unbeschreiblich schön, diese Collage, hab ganz,
    ganz lieben Dank für die Freude, die Du uns allen
    mit dieser Collage gemacht hast, einen Favoriten
    habe ich auch nicht, ich liebe jedes einzelne Bild

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 4. Februar 2013, 13:35

    Einfach nur zuuuuu niedlich.
    Schön wenn man so viele Kittenfotos hat.
    Eine zuckersüße Collage.
    LG Diddi
  • Merlisal 4. Februar 2013, 10:44

    Hach *schmachtseufz* das sind sooo schöne Lulubilder..... menno, wo ist die Zeit geblieben???
    Das ihr der Supersüssen Samtnase nicht widerstehen konntet, wird wohl nun jeder verstehen :-)
    Eine feine Zusammenstellung
    glg ursula
  • Bianca B. Krause 4. Februar 2013, 7:22

    Ohhh, was für süße Fotos....
    ...
    ...
    ........
    Ich mußte gerade mal überlegen welches ich am niedlichsten finde...sehr schwierig.
    Ich hab mich für alle 25 Stück entschieden:-))
    LG Bianca

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten