Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Für Montag ...

habe ich mir schon mal ein kühles Plätzchen ausgesucht. In den Tiefen des Möhnesee-Staudammes.

Treppe
Treppe
Günter Pilger

Kontrollstollen - ein kühles Plätzchen für heiße Tage
Kontrollstollen - ein kühles Plätzchen für heiße Tage
Günter Pilger

Kommentare 15

  • Till Kuhn 26. Juni 2011, 18:01

    Hoffentlich wird es da unten am Montag nicht zu voll, jetzt wo es kein Geheimtip mehr ist. Schaut gut aus, man meint irgendwie, jeden Moment kommt das Wasser um die Ecke geschossen. Vielleicht habe ich auch nur zu viele Katastrophenfilme gesehen.
    VG Till
  • MAOKS 26. Juni 2011, 17:20

    Meinst Du, das ist nötig ? Eine Wanne Eiswasser für die Füße tuts bestimmt auch. Das Foto ist aber trotzdem exzellent!
    LG Margret
  • Petra Mock 26. Juni 2011, 15:06

    Das hat ja fast Sogwirkung.............
    Eine starke Aufnahme.
    Lg Petra
  • Heinrich Wittmeier 26. Juni 2011, 13:33

    da sieht es echt cool, äh, kühl aus.
    eine hammerstarke aufnahme!
    wünsche einen schönen restsonntag.
    Heinrich
  • Andreas Beier 26. Juni 2011, 11:02

    Sieht gut aus
  • Horst Reuther 26. Juni 2011, 10:38

    Durch dieses Bild bekomme ich endlich mal einen Einblick in das innere des Möhnesee Staudammes. Wohne nur 12 Km. nur von hier entfernt, war aber noch nicht in diesen Genuss gekommen:-)
    VG. Horst
  • Dirk Leismann 26. Juni 2011, 10:12

    Wie kommst Du denn da rein??? Starke Perspektive und ein spannendes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • WOLLE H 26. Juni 2011, 9:52

    Klasse :-)))
    Aber es wird ja nicht lange warm :-)
    Ein Glück.
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 26. Juni 2011, 9:15

    Naja, Montag bin ich ja auf der Arbeit und unsere Kühldecken leisten ganze Arbeit. Ohne Jacke sitze ich da nie rum!!! Aber wo du überall rumläufst ist schon sehr beeinruckend, genauso wie dein Foto.
    LG Ellen
  • Matthias Mempel 26. Juni 2011, 9:06

    Orte gibt es. Das habe ich nicht gewußt.
    VG, Matthias
  • Peter Fabry 26. Juni 2011, 8:47

    da ich die wärme nicht mag,
    halt mir bitte ein platz frei
    lg peter
  • Jürgen Leuffen 26. Juni 2011, 8:13

    coole Arbeit Günter
    gr Jürgen
  • Dirk Kleisa 26. Juni 2011, 7:32

    Okay, der wird ja z.Zt. doch noch von recht frischem Wasser ausserhalb gekühlt. Aber lieber Günter nicht immer ist *hüstel* feuchte kühle im Alter gut! *gg*

    Geh lieber noch Baden bzw. Duschen! :-))
    LG
    Dirk
  • Annemarie Quurck 26. Juni 2011, 7:11

    Jetzt habe ich doch glatt gedacht, dass Du Dich in Essens Kanalisation rumgetrieben hast ... )))

    lg annemarie
  • Dieter Golland 26. Juni 2011, 3:03

    hahahaha

    Klasse gewählt.

    Obwohl meine untertägigen Erfahrungen liegen bei über 45°.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 400