Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied
[fc-user:1609646]

Über mich


******************************************************
ACHTUNG - ICH BIN UMGEZOGEN - FREUE MICH ÜBER BESUCH

Reiseblog: http://timafe.wordpress.com/
FC-Ersatz: https://500px.com/tillkuhn

Brot und Salz nicht vergessen!
Till
******************************************************

Beuteschema: Bevorzugte Jagdreviere sind Südostasien, Nordrhein-Westfalen, und überall dort, wo es schön warm oder schön hoch ist. Zu den Vorlieben zählen Berge und Meer, Buddhas und Mönche, Straßenleben und Architektur bei Tag und bei Nacht, und gelegentlich Tierchen über und unter Wasser.

Rüstzeug: Zur Seite steht mir eine gut abgehangene EOS 350D, vorne drauf entweder ein Tamron 10-24, Sigma 18-200 oder mein Lieblings-Jogurtbecher Canon EF 50/1.8, und drunter bei Bedarf ein Manfrotto Reisestativ namens Manni. Fürs Handgepäck und zum Abtauchen hat inzwischen noch eine Sony DSC-W80 nebst Gehäuse ein neues Zuhause gefunden.

Verwertung: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eines meiner Werke irgendwo verwenden möchte (nein, jetzt kommen nicht die üblichen gestrengen Copyrightpassagen): Ich lade meine Bilder in der Regel unter der Creative Commons Lizenz hoch, so dass sie unverändert für nichtkommerzielle Zwecke nutzbar sind. Vorabinfo erbeten!

Sozialverhalten: Wie man an diesem Profiltext und teilweise auch meinen Bildunterschriften erkennen kann, quatsche ich mitunter gerne, und bin im Gegenzug empfänglich für Lob, Unfug und Kritik aller Art. Ich möchte hiermit auch ausdrücklich dazu einladen, an meinen Bildchen herzumzumeckern, man hat schließlich selber oftmals die rosarote Brille auf.


Wohl bekomms!


Kommentare 132

  • maga84 16. Dezember 2014, 13:53

    Hi Till, Danke für dein Kommentar zu dem Bild

    Ich hoffe du konntest dich noch weiter für den Iran begeistern. Wenn nein, dann hab ich hier noch ein paar Eindrücke ;-)
  • Peggy.Rasch 10. August 2014, 21:33

    Danke für Deinen Kommentar :o))) Deine Fotos sind echt Klasse!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
  • Reisefotografie 31. Juli 2014, 5:38

    Hallo Till
    Danke für die Anmerkung zu Oman orange.
    Du hast auch das Auge für Spezielles, so sind auch Deine Bilder, schön.
    LG Benny
  • Gerhard Zierer 24. Juni 2014, 19:46

    Hallo Till
    danke für deinen Kommentar. Dein Bild ist übrigens auch super gelungen! :)
    SG
    Gerhard
  • izaz 18. Mai 2014, 6:31

    Aboniert:)
  • Cornelia Ortmaier-Mehls 13. Mai 2014, 20:57

    Hallo Till,

    vielen Dank für Deine Kommentare, hab dann auch gleich bei Dir "vorbei-geschaut"... da werden Urlaubserinnerungen aus Asien wieder wach, super! - LG Cornelia
  • io sono 11. Februar 2014, 9:23

    Hallo Till ,
    du hast eine sehr interessante Seite ,Potos mit wunderschöne Eindrücken...
    LG Mehmet
  • Linnse3 3. Februar 2014, 20:32

    Hallo Till, danke für deinen Kommentar. Ungefähr 15 Pa'O-Frauen hatten sich zu einer Mahlzeit in einem Tempel versammelt. Es war sehr spannend, die Fotos zu machen.
    VG Linnse3
  • Herrmaennchen 28. August 2013, 10:00

    Hallo Till,
    vielen Dank für deine schönen Anmerkungen zu meinen Fotos, habe mich sehr gefreut!
    VG Inga
  • Wolfgang Ende 14. August 2013, 16:43

    Hallo Till,
    danke für die Anmerkung. Leider nicht knackscharf, ist fast ein 1:1 Ausschnitt, aufgenommen mit dem EF 100-400mm bei 400mm. Ich frage mal meine Kollegen, was auf den Paddeln steht.
    VG
    Wolfgang
  • Matthias Krug-Bamberg 1. August 2013, 10:17

    Danke, Till, für schönen Kommentare zu einigen meiner Bilder. Meistens bin ich bisher in der Regenzeit gereist, was zwar manchmal etwas mühsam war, aber mir besser gefallen hat als die sog. beste Reisezeit. Volle Flüsse, alles grün, die Reisfelder unter Wasser. Demnächst werde ich in der Gegend einige Monate zubringen, um mehr in diesen wunderbaren Ländern kennen zu lernen.
    Herzlicher Gruß
    Matthias

  • Matthias Krug-Bamberg 1. August 2013, 10:16

    Danke, Till, für schönen Kommentare zu einigen meiner Bilder. Meistens bin ich bisher in der Regenzeit gereist, was zwar manchmal etwas mühsam war, aber mir besser gefallen hat als die sog. beste Reisezeit. Volle Flüsse, alles grün, die Reisfelder unter Wasser. Demnächst werde ich in der Gegend einige Monate zubringen, um mehr in diesen wunderbaren Ländern kennen zu lernen.
    Herzlicher Gruß
    Matthias

  • Lana 1 10. Juli 2013, 17:33

    Hallo Till, danke für Deine Anmerkungen!! Wie ich feststelle, warst Du ja schon in Vietnam, dann wird es irgendwann auch Myanmar sein. Bei mir musste auch erst der Nachwuchs groß werden-))))! Aber ein Sehnsuchtsziel ist Myanmar in jedem Fall. LG Lana1
  • Christiane Mund 25. April 2013, 23:38

    Moin Till, schönen Dank für deinen Besuch in meinem Profil. Ich hatte ständig ein Schmunzeln im Gesicht bei meinem Gegenbesuch.
    Schön, dass es Menschen gibt, die nicht so eng durchstrukturiert sind.
    Grüsse von der Christiane
  • Thomas Engelberger 23. April 2013, 9:08

    Hallo Till
    Schön, dass Dir mein Foto gefallen hat. Warst Du auch schon in Laos?
    LG Thomas
  • Corina 5. April 2013, 9:29

    Danke für deine Anmerkung. Aber selbst wenn du nach Aachen fährst wirst du diesen Wasserfall nicht finden, der ist in Burg Stargard ;o)
  • hollymerry 20. Januar 2013, 17:59

    hallo Till,

    vielen dank für Deine AM zu


    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend
    lg monica
  • Anneli Kotzott 7. Januar 2013, 8:53

    Die Variationsbreite Deiner Fotos gefällt mir sehr gut! Anneli
  • hollymerry 5. Januar 2013, 10:49

    Hallo Till,

    vielen Dank für Deine AM zu


    Prosit neue Jahr und alles gute wünsche ich Dir und Familie

    lg monica
  • Manfred Lentz 30. Dezember 2012, 22:51

    ... und passen (die Bärenfelle) auch noch zur Sylvesterzeit. Deshalb: einen guten Rutsch in ein supertolles Jahr 2013, in dem alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Oder zumindest die meisten ;-)
    Manfred
  • Rollmöpchen 11. Dezember 2012, 19:15


    Hallo ihr alle die Marianne immer Anmerkungen schreiben.
    Ich möche euch mitteilen, dass Marianne seit Freitag im Krankenhaus ist und auf der Intensivstation liegt.
    Ich habe heute das 2. mal mit ihrem Mann telefoniert
    und es schaut zur Zeit nicht gut für sie aus.
    Wollen wir alle hoffen das Marianne es schafft.
    Die nächsten Wochen wird Marianne nicht in der FC tätig sein, damit ihr euch keine Sorgen macht, von mir diese Info an euch.
    MFG Gabriele
  • lightflow 12. September 2012, 10:45

    Hallo Till,
    da haben wir was gemeinsam! Uns hat Vietnam auch in seinen Bann gezogen.
    Wir werden im November für drei Wochen Kuba bereisen, wobei wir uns mit der Entscheidung
    echt schwer getan haben. Vietnam ein zweites Mal zu bereisen um eventuell noch Orte zu besuchen,
    welche wir im letzten Dezember nicht mehr schafften, war zu verlockend!
    Tja, vielleicht dann im März oder April!
    Viele Grüße Alex.
  • lightflow 11. September 2012, 17:39

    Hallo Till,

    besten Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Wie ich anhand Deiner Fotos sehen konnte, warst Du auch in Vietnam!
    Ich empfand die Reise als wunderschön und enorm bereichernd.
    Deine Fotos sind absolut toll und wecken Erinnerungen.
    Viele Grüße aus dem Landkreis Regensburg

    Alex.
  • Chris 13 30. August 2012, 22:37

    Hallo Till

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild leider zwei Jahre zu spät.

    Gruß Chris
  • Urs Leuenberger 28. August 2012, 16:46

    Hallo Till
    danke für dein Intesesse an meinen Sri Lanka Bildern, natürlich ist Sri Lanka eine Reise wert. Wir waren am Schluss einer 12 monatigen Asien Reise für 2 Monate dort. Wir wollten in Sri Lanka noch etwas durchhängen, das Land hat uns dann dermassen fasziniert, das wir nochmals durchgestatret sind.
    Gruss Urs

Ausrüstung

Tamron SP 10-24mm 1:3.5-4.5
Sigma 18-200mm 1:3.5-6.3 DC
Canon EF 50mm 1:1.8 (Becher)
Walimex 8mm 1:3.5 (Fischauge)
Und die gute alte EOS 350D
Und die gute neue EOS 600D