Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Im Juli 2001 traf ich einen gewissen Herrn Andreas Meyer der mir sagte „ich habe da mal was im Internet gemacht für Fotografen, sieh doch mal rein“ …gesagt, getan und seit August 2001 –also seit 10 Jahren bin ich auch bei der FC dabei. Gut zu erkennen an meiner niedrigen Benutzernummer 3806.

In den 10 Jahren konnte ich eine Menge netter Menschen hier kennenlernen, nur ganz wenige der „nicht so netten Art“ und ich freue mich auch weiterhin viele Menschen kennen zu lernen die sich mit der Fotografie beschäftigen. Im Jahr 2008 habe ich den FC-Stammtisch Niederkassel mitgegründet und wir freuen uns immer wieder über neue Fotografen die zu uns in netter Runde dazu kommen.

Bis 2007 fotografierte ich mit Minolta und seit dem mit Canon. Ich vertrete die Meinung dass der Fotograf das Foto macht und die Ausrüstung das Mittel zum Zweck ist. Aber für die Technik-Interessierten unter Euch: 2x 5D MK II und folgende Canon Objektive: 15mm 2.8, 24mm L 1.4, 50mm 1.4, 85mm 1.8, 100mm L Makro 2.8, 200mm L 2.8, 300mm L 4.0, 17-40mm L, 24-105mm L, 70-200mm L 2,8 II, 100-400mm L. Blitze 580EX II, 430 EX II, 420EX. Und von Multiblitz 2 x 200WS Profilite, 2 x 500WS Variolite.

Was die Themen anbelangt bin ich sehr flexibel. Tiere in der Natur, Menschen, Industrie und auch Friedhöfe gehören unter anderem zu meinem Repertoire. Aber auch Auftragsarbeiten wie Firmenveranstaltungen, Familienfeiern jedweder Art und Objektfotografie nehme ich an. Referenzen erteile ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Kommentare zu meinen Bildern und die Anregungen, was noch besser gemacht werden kann. Gerne mache ich auch bei gemeinsamen Shootings mit. Vorschläge sind immer willkommen, ich gebe aber auch gerne welche.

Allzeit gutes Licht und viele Grüße,
Dirk

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben