Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Mempel


Pro Mitglied, Dortmund
[fc-user:1480702]

Über mich

*** 3.9.2015
Nach einem Jahr Abstinenz irgendwie wieder Lust auf Fotografie - Aber es bleibt experimentell. Auf meiner Reise hinter das Licht


Kommentare 376

  • Jürgen Frahm 24. Februar 2016, 15:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG aus dem hohen Norden.
    Jürgen
  • Rüdiger Hartung 13. Dezember 2015, 21:52


    Danke! Einigen wir uns auf "spielerisch". Für "künstlerisch" fehlt mir die Konsequenz und die Eloquenz ;-)
  • Matthias Mempel 4. September 2015, 14:04

    ________________________________________________________________________







































































































































    ~
  • StefanieBaars 1. Oktober 2014, 12:28

    Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Anmerkung. Herzliche Grüße aus Hamburg stefanie
  • driju 25. März 2014, 16:34

    Hallo Matthias,
    pünktlich zum Revierderby will ich mal dem BVB die Daumen drücken, wenn es auch gegen meine Gladbacher nicht gereicht hat (hihihi)
    gruß driju
  • CDM6 9. März 2014, 20:28

    Hallo Matthias, Vielen Dank für die netten Worte, hat mich sehr gefreut
    Lg und einen guten Wochestert !!
    CDM
  • driju 22. Dezember 2013, 10:02

    Hallo Matthias,
    Deine Fotos zu loben wird langsam eintönig, denn sie sind immer gleich Spitze...weiter so!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...aber mache es nicht wie der BVB, der ist doch so langsam von der Rolle, schade drum.
    driju
  • Beate Radziejewski 25. November 2013, 1:33

    Hallo Matthias,
    nun ... fotografisch gesehen ist Dein neues Profilbild schon eine Herausforderung an den Betrachter
    und inhaltlich einfach treffend...
    (wenn ich nur an die letzte Documenta denke)

    Ja... das ist Kunst und kann bleiben
    Schmunzel-Volltreffer...
    LG Beate
  • Phofragus 24. November 2013, 13:56

    Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und Deinen differenzierten Kommentare! Hat mich sehr gefreut. :-) Viele Grüße, Frank
  • Conny Müller 18. November 2013, 11:04

    Hallo Matthias, ich habe gerade so gelacht über Deinen tollen Aufmacher!
    Ein perfektes "PortraitBILD" was das Thema KUNST exakt beschreibt.
    Bin absolut überzeugt und bei DIR.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Kosianer 10. November 2013, 22:47

    Orange
  • nur ein moment 8. November 2013, 22:57

    Danke für Deinen Besuch! So konnte ich mir deine Galerie anschauen. Du schreibst, das du versuchst gute Fotos zu machen und zu gestalten.... Ich muss dir leider sagen, ich habe nicht eins gefunden....
    das langweilig war ;-)))
    Klasse Arbeit!
    vg . nur ein moment
  • Gerhard im Moos 6. August 2013, 9:12

    Hallo Matthias, hoffe es geht Dir gut, Deine Fotos sind eine absolute Extraklasse, Die Augen und das (Rest)Hirn wollen von Deinen Aufnahmen nicht weg, und genau das ist es....
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Beate Radziejewski 5. August 2013, 18:59

    Hallo Matthias,
    wollte Dir nur schnell sagen: Da musst Du hin!
    Noch ist ja etwas Zeit...
    freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt ...danke
    LG Beate
  • Mr.Marodes 20. Mai 2013, 10:30

    Hallo Matthias, danke für den fav. Freut mich natürlich :-) lass uns mal wieder los ziehen....
    lg volker
  • Mary.D. 19. Februar 2013, 17:57


    Hallo Matthias,
    es freut mich sehr,das dir meine Aufnahme gefallen hat.
    LG Mary
  • tropovero 19. Februar 2013, 16:12

    Thankyou, Matthias.
  • Rothe 9 9. Februar 2013, 21:24

    Merci für Deinen Kommentar.

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • surfair 9. Februar 2013, 9:12

    Vielen Dank für Ihren Kommentar
  • dietmarpi 8. Februar 2013, 23:57



    Danke Dir .. Schönes Wochenende . Grüsse Dietmar
  • Brigitte von der Twer 3. Februar 2013, 11:30

    Danke Matthias.
    Und du bist mir auf die Spur gekommen.Der Grund warum ich so gerne Wellen fotografiere ist der:Ich bin vernarrt in ihre Türkistöne.

    Schönen Sonntag
    Brigitte
  • Sonja.A 2. Februar 2013, 19:41

    Danke Matthias für deine netten Worte zu meinem Bild ich habe mich dolle darüber gefreut.

    Liebe Grüße Sonni
  • tabolive 29. Januar 2013, 2:38

    Danke
    Olivier
  • szhani 27. Januar 2013, 21:40

    Hallo
    deine Bilder haben Wahnsinnige Art ,und Gefallen mir sehr gut , ich werde oft zu Dir schauen ...
    Grüße Damian
  • Kirsten Blaser 13. Januar 2013, 20:56

    Wollte nur Danke sagen.

Ausrüstung

Erst war ich planlos. Jetzt auch noch spiegellos. Wo soll das noch hinführen.