Jürgen Frahm


Premium (World), Schleswig
[fc-user:575806]

Über mich

Moin,

ich fotografiere gern (wenn es meine Zeit zulässt). Dabei bin ich auf keine Stilrichtung festgelegt.

Mein Wunsch ist es, Ideen für neue Motive zu sammeln und Tipps und Tricks für gelungene Aufnahmen zu bekommen.
Desweiteren bin ich fasziniert von den technischen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung (z.B. Photoshop und Lightroom)

Mein Ziel ist es nicht, ein perfekter Fotograf zu werden. Ich möchte viele schöne und zeigenswerte Fotos "schießen". Ich bin offen für Kritik gegenüber meiner Aufnahmen.

Grüße aus dem hohen Norden

Jürgen

Kommentare 16

  • WiTo 1. Dezember 2021, 9:23

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Treppenbild
    LG,
    Tom
  • David Arduini 29. Oktober 2021, 15:52

    Hi Juergen, Thank you for liking my photo, I have been doing more black and white recently. There seems to be potential for much more emotion. IT  keeps me out of trouble.  Ciao
  • TLK 28. Februar 2017, 21:45

    Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.
  • MaJaSa 28. November 2011, 21:51

    Dankeschön für die Anmerkung :-)
    LG Marko & Jasmin

  • Frank_Richter 11. Oktober 2011, 22:02

    Danke für deine nette Anmerkung und deinen Besuch auf meiner Seite.
    Herzliche Grüße
    Frank
  • sternensucherin1978 24. Dezember 2010, 10:34

    Hallo Jürgen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Ktina



    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨

  • Silvio Schulze Photography 23. Dezember 2010, 13:05

    Moin lieber Jürgen, ich möchte Dir auf diesen Wege einen ganz lieben Dank für Deine Fotofreundschaft und das Interesse an meinen Bildern und den lieben Worten, die Du immer wieder aufs neue findest aussprechen.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes, besinnliches Fest und das sich all Deine Wünsche auch erfüllen.

    Bleib so wie Du bist, komm gut durch die letzten Tage und lass es Dir so richtig gut gehen.

    Es ist sehr schön Dich hier zu wissen :))

    VLG Silvio
  • Karl Louis 12. August 2010, 13:54

    freut mich, jürgen, dass dir das buch gefällt.
    lieber gruss aus der schweiz
    karl
  • Silvio Schulze Photography 11. August 2010, 18:30

    Moin Jürgen, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild

    Ich liebe Hamburg über alles, auch wenn ich leider aus persönlichen Grüden nicht wohnen kann, diese meine Bilder von Hamburg sind was ganz besonderes und liegen mir sehr am Herzen, ich trage hier auch bei guten Freunden den schönen beinahmen Wunschhamburger oder auch im Herzenhamburger :)

    Ich denke die Liebe und Leidenschaft im Herzen zu Hamburg spürt man in meinen Bildern.

    Hast auch schöne Sachen bei :)

    VLG aus Weimar /Thüringen in den schönen hohen Norden

    Silvio
  • Burundsee 10. Juni 2010, 23:17

    Hallo Jürgen,

    danke für Deine nette Anmerkung.

    Burugreets the north
  • sternensucherin1978 8. Juni 2010, 19:19

    Vielen Dank!

    Extra für Dich!

    http://www.youtube.com/watch?v=GOI4GOgsv8k

    Liebe Grüße,

    kristina
  • sternensucherin1978 14. März 2010, 19:56

    Hallo Jürgen,

    bin gerade auf Deiner Seite gelandet und möchte Dir schnell liebe Grüße hinterlassen und gutes Licht wünschen.

    Liebe Grüße,

    Kristina
  • Stephan Rose 4. Februar 2010, 9:12

    Hallo Jürgen,
    vielen Danke für die Anmerkung.
    Das Foto habe ich letztes Jahr bei der Hafenrundfahrt gemacht. Habe mir bei dem Mistwetter hier mal die alten Bilder vorgenommen.
    Vg Stephan
  • J.Jerusel Fotodesign 16. Januar 2010, 18:06

    hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Fotoanmerkung
    lg Jörg
  • Elisabeth Knoll 12. März 2009, 12:52

    hi Jürgen,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung an meinem Bild und vor allem die lieben Grüße aus den hohen Norden:) Wir sind ja fast Nachbarn:)

    lg Elisabeth
  • 9 1.207
  • 304 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse