Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein freundliches Prost allen Hobbyknipsern...
________________________________________________________

JEDER MENSCH EIN KÜNSTLER (Joseph Beuys)

Nach 3 Jahren fc würde ich sagen: fast jeder...

"Die Tatsache, daß eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, dier naiv genug sind, zu glauben, daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht"
(Andreas Feininger

Ob Schnappschußjäger oder Blümchenknipser...das ist für mich reine Tagesform.
Wenn das Licht gut und der Akku voll ist, bin ich schon zufrieden.
Ich bemühe mich, Situationen zu erkennen und nach meinem Empfinden
festzuhalten. Manchmal können sich diese Fotos auch sehen lassen...
Dabei strebe ich nicht nach Perfektion, da die meisten meiner Fotos nicht nachbearbeitet sind...schon mal etwas Schnitt (obwohl ich in letzter Zeit einen gewissen Spieltrieb in mir verspüre) na ja...sie müssen mir gefallen! ...und wenn zufällig ein Betrachter auf der gleichen Welle schwimmt, um so besser.

Da die Meisten sich hinter ihrem Profil verstecken und anonym rein- und rausschleichen, bleibt es eine sehr einseitige Angelegenheit.

Ich habe für mich den Entschluß gefaßt, ebenfalls nur noch anonym "Bilder zu gucken" und wenn es sich ergibt, leise vor mich hinzuschmunzeln.

...und wenn ich dann garnicht mehr an mich halten kann, schreib` ich auch
mal `ne Anmerkung

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben