Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 28

  • Folke Olesen 30. März 2013, 16:53

    Da hat man nun zig Werbefotos für Outdoor gesehen, gestellt und von Profis gemacht. Und nun kommst du mit dieser tollen Ansicht! Alles real und so schön.
    So geht das nur, wenn Reiseradler, guter Fotograf und das Gefühl für Landschaft vereint sind!
    Gruß Folke
  • Georg Reyher 22. März 2013, 10:29

    Erinnert mich an frühere Jahre, da stand mein Rad auch neben dem Zelt in der norwegischen Landschaft, und über Nacht war ich eingeschneit worden.
    LG
    Georg
  • ublitz 21. März 2013, 14:28

    fantastique - man kriegt heimweh - die atmosphere is einfach ..................mir fehlen die worte !
  • Lachemo 20. März 2013, 13:25

    Hut ab - ich glaube das wäre nichts für mich. Das muß mit dem warmduschen zusammenhängen. :-)
    LG
    Thomas
  • Ronald Sittinger 19. März 2013, 18:28

    Wunderschön... Ich will auch wieder nach Norwegen!
    LG, Ro
  • Helmut Schweiger 18. März 2013, 23:10

    Beneidenswert, sehen ich auch so :)
  • Horst Schulmayer 18. März 2013, 23:09

    Ein echtes Outdoor! Vom tiefen Süden in den hohen Norden, Dir ist keine Herausforderung zu anstrengend.
    Gruß Horst
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 21:06

    Absolute Klasse, das würde mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüsse Ursi
  • Dorothea P. 18. März 2013, 20:31

    Ein wunderbarer Platz: Aussicht vom Feinsten, sehr weicher Boden, (vielleicht etwas nass), und wenn die Gesellschaft von Neugierigen (Mücken) zu viel wird, hat man eine sichere Rückzugsmöglichkeit!
    lg, Dorothea
  • Annette He 18. März 2013, 17:53

    Du warst im Paradies. Herrlich sieht es aus.

    Gruß,
    Annette
  • Herta-Wien 18. März 2013, 16:48

    Das sieht wunderschön aus,
    Freiheit und Natur pur!
    LG Herta
  • Siljan 18. März 2013, 15:51

    Sieht nach einem tollen Erlebnis aus!
    lg Siljan
  • Gerhard Illig 18. März 2013, 13:55

    Was für ein Tagesbeginn. Wunderbar!
  • Agapy 18. März 2013, 12:17

    Romantischer geht´s nicht mehr, jedenfalls solange schönes Wetter ist. Was braucht man mehr. Ein Anblick, der in mir die Reisesehnsucht weckt.
    LG Roswitha
  • Dominique BEAUMONT 18. März 2013, 11:57

    Et là le monde t'appartiens...
    JOLIE PHOTO
    Amitiés
    Dom
  • Kirsten G. 18. März 2013, 10:38

    Deine Art Urlaub zu machen sind einfach traumhaft, du zeigst, dass man nicht sehr viel braucht um tolle eindrücke in der Natur zu erleben. So traumhaft deine Bilder und deine Naturerlebnisse. Beneide dich darum.
    Lg
    Kirsten
  • Siegfried Duerschlag 18. März 2013, 10:01

    Schön für den,
    der das erlebt hat.
    Gut daß du uns auch
    so etwas zeigst,
    denn das gehört auch dazu.
    Gefgällt mir.
    LG Siegfried
  • EL-SA 18. März 2013, 9:49

    Vielleicht ein wenig feucht, aber ausreichend weicher Boden;-)
    Den privaten Einblick finde ich sehr passend, er ergänzt den fotografischen Reisebericht! Fantastische Reiseindrücke erlebt man nur abseits von Massentourismus, Abenteuer kann man nicht kaufen...

    vg elsa
  • Daniele Coccia 18. März 2013, 9:46

    bel posto per campeggiare
    buona giornata
  • SINA 18. März 2013, 9:38

    Welch ein schönes Idyll Roland stimmungs und lichtvoll!!!!
  • nur ein moment 18. März 2013, 9:38

    Hallo Roland, schön das man wieder etwas von Dir sieht!
    Ein beneidenswertes Bild aus einer tollen Gegend!
    vg, nur ein moment
  • Wolfgang H. Schäfer 18. März 2013, 9:36

    Was für eine schöne Idylle!
    LG Wolfgang
  • Sarhro 18. März 2013, 9:25

    ein schönes Plätzchen hast Du da gefunden und was gibt es Schöneres als frühmorgens in der wilden Natur aus dem Zelt zu kriechen.
    LG Margrit
  • Krebs 18. März 2013, 9:16

    Norge sind nicht die Niederlande, aber du stehst mehr für den Gegensatz.
    Interessant, wie die Bilder vor ein paar Jahren aussahen... Grund, noch mal da hin zu radeln...
    Beste Grüße, Peter
  • eltatio 18. März 2013, 8:43

    Ein Bild das Sehnsucht weckt.