Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 65

  • Bernd Willinger 17. Mai 2013, 13:05

    ein super Panorama von der tollen Granitlandschaft am Meer.
    Grüße
    Bernd
  • Endre Turani 26. April 2013, 10:17

    Einmalige schöne landschaft. Die schroffe felsen, das wasser ist eine harmonie, was die natur zu bieten hat.
    ganz toll.
    lg. Endre
  • Brigitte H... 19. April 2013, 9:25

    Ein wundervolles Panoramafoto , beeindruckende
    Dimensionen..
    LG von Brigitte
  • Reinhold Samonigg 28. März 2013, 15:37

    ich kann es kaum fassen, dass es auf unserem Planeten solch eine Landschaft gibt - ein Traumpanorama!!!

    LG
    Reinhold
  • Susanne La. 24. März 2013, 13:16

    Diese Bild hier gefällt mir ganz besonders! Super schönes Panorama!
    LG
    Susanne
  • falconer59 23. März 2013, 17:33

    eine traumhafte landschaft hast du klasse für uns festgehalten !
    bildgestaltung und qualität sind spitze !
    lg bernhard
  • struz 23. März 2013, 11:51

    Einfach nur staunen,das ist fantastisch gut.Gruß Struz
  • Starcad 21. März 2013, 20:39

    Was für ein gigantisches Panorama. Das macht fast etwas sprachlos. Einfach traumhaft!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Mike JB 20. März 2013, 22:32

    WOW !!!!!!!!!!!!!
    LG Mike
  • Edi Ogris 19. März 2013, 20:36

    Eine großartige Panorama Aufnahme
    LG Edi
  • Reinhard S 19. März 2013, 9:29

    Perfekt, schöne Lichstimmung!
    lG, Reinhard
  • LichtSchattenSucher 19. März 2013, 8:52

    Diese Aufnahme entstand im Juli. Ich war aber auch schon im August und im Juni dort.
    Ende August wird es dann weniger touristisch. Im Juni und bis Mitte Juli kann man die Mitternachtssonne sehen.
    Im Juni liegt aber meist noch Schnee auf den Bergen und man kann einige Wanderwege noch nicht gehen ...
  • angel-dd 19. März 2013, 8:33

    Eine beeindruckende Landschaft und sehr schön von Dir im Panoramaformat präsentiert. In welchem Monat warst Dort?
    LG Angel
  • Roland Maywalt 18. März 2013, 15:03

    Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, diese gewaltige Landschaft.
    Gruß Roland
  • Gerhard Illig 18. März 2013, 13:57

    Tolle Szenerie! Die steht bei uns auf der Liste.
  • Achim O 17. März 2013, 23:01

    Ein suuuuper Pano. Grandiose Landschaft. Fahr' ich irgendwann auch mal hin!
    Gruß
    Achim
  • Simone Wunderlich 17. März 2013, 22:32

    Sensationell.
    LG Simone
  • Anne Berger 17. März 2013, 15:26

    Gut, dass mein Monitor so breit ist. :-)
    Wieder mal ein Traumbild von Dir. Mein Kompliment!!
    LG Anne
  • Danjac 17. März 2013, 9:24

    Ich bin sprachlos was für eine top Aufnahme.
    Dana
  • Sigrid Warnke 17. März 2013, 9:00

    Das sieht grossartig aus, wie Du diese wilde Landschaft hier präsentierst.
    LG Sigrid
  • Valitina 17. März 2013, 8:43

    Sehr tolles Bergpanorama !
    LG
    Valitina
  • eltatio 16. März 2013, 19:25

    An Schönheit kaum zu überbieten.
    Gruß Stefan
  • jean tanchot 16. März 2013, 16:20

    ein super tolles bild . gruß . jean
  • Paul Herwegh 16. März 2013, 13:37

    Wow...einfach nur wow...
    Überwältigende Landschaft...
    lg
    Paul
  • Uli Weibler 16. März 2013, 10:18

    Ein grandioses Panorama. Vor allem sehr schön zu sehen, wie sich der Gletscher einstmals durch die Berwelt schob und alles unter sich wegrasierte...
    LG Uli