Achim O


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1913601]

Über mich

Copyright
Die Fotos auf meiner Seite sind ausschließlich mein geistiges Eigentum und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Verwendung durch Dritte bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung. Zuwiderhandlungen ziehen eine Abmahnung und/oder weitere rechtliche Schritte nach sich.

Kommentare 12

  • nur ein moment 4. November 2014, 16:40

    Dank für Deine AM, hinterfragen finde ich immer gut. :-) VG
    @Achim: Ok, du hast mich erwischt! ;-)
    Rahmen und Signatur kamen später drauf.
    Aber um Deine Frage zu beantworten; aus der Hand gedreht; kein Photoshop...ist für manche FCler wichtig. VG u Dank f d AM


  • Le Ron 15. August 2014, 12:50

    Dank dir Achim :) cool, dass es dir aufgefallen ist.

    Ronny
  • Creaziun muntogna 1. Mai 2014, 11:49

    Salut Achim

    Vielen Dank für deine Kommentare und die konstruktive Kritik.
    Lg Patrick
  • Michael2704 24. November 2013, 21:57

    Lieber Achim,
    herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinen beiden SW-Bildern vom "Atrium" des Shopping Centers in San Francisco. Ich werde Deine Hinweise demnächst mal probieren, kann aber bereits jetzt nachvollziehen, dass Du Recht hast :-)
    LG Michael
  • only one 8. August 2013, 15:09

    Hi Achim,
    danke für deinen Kommentar zu meiner "Locken-Blume".
    Tipp mit der Tiefenschärfe werd ich das nächste Mal probieren.
    Danke!
    LG Sabine
  • Kathrin Keste 31. Juli 2013, 10:38

    Hallo Achim,
    super! Danke für die Tipps.... ich probiere sie mal aus!
    bis bald wieder- Kathrin
  • Kathrin Keste 31. Juli 2013, 8:36

    Federfarben
    Federfarben
    Kathrin Keste

    Hallo Achim,
    hab Dank für Deine Anmerkung. Klar habe ich mir auch Deine Bilder angesehen.... ich weiß gar nicht welches ich zuerst kommentieren soll. Sie gefallen mir alle gut. Dein Blick für die Situion oder das Detail ist irre! Bei der Bearbeitung würde ich Dir zu gerne mal über die Schulter schauen! Deine Fotos sehen aus, als wären es HDR´s ... vielleicht magst Du ja den ein oder anderen Tipp mal preisgeben! Ich behalte Deine Bilder auf jeden Fall im Auge!
    liege Grüße Kathrin
  • Joerg Haarmann 15. Juli 2013, 17:34

    Hallo Achim,

    vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung und für das Lob, mit dem Du meine Bilder bedacht hast. Daß Dir mein Container-Bild nicht so gefällt, ist schade, aber ich kann ja nicht immer auf so hohem Niveau sein ;-)

    Gruß, Jörg
  • CharlesTraveler 14. Juni 2013, 15:37

    Hi Achim, danke für deine lobenden Kommentare. Ich mag deine Art der Bildbearbeitung sehr.
    Colorkey scheint dein Steckenpferd zu sein. Finde ich super gelungen. Manchmal sogar so unauffällig, dass man den CK erst auf den zweiten Blick erkennt. Bravo.
    LG Boris
  • Bilderbühne 20. April 2013, 22:31

    Hallo Achim,

    vielen Dank für das positive Feedback zu meinen Bildern.
    Deine Bilder gefallen mir so gut, dass ich gleich mal ein Abo eingerichtet habe :-)

    Beste Grüße
    Bilderbühne
  • Christiane Dreher 18. April 2013, 19:11

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deinen Besuch, freut mich wenn Dir mein Bild gefällt.

    Wünsche einen schönen Abend:o)
    Christiane
  • Pixelknypser 26. Februar 2013, 17:06

    Hallo Achim vielen Dank für die vielen netten Kommentare über die ich mich sehr freue.Habe Dich auf Orange gesetzt damit ich öfters bei Dir vorbeischaue.Bis dahin VLG Ingo
  • 3 17
  • 407 1.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse