Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Wunderlich


World Mitglied, Arnoldstein
[fc-user:917434]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mich glücklich macht.
Daneben fertige ich seit einiger Zeit Composings (mit eigenen Fotos), das macht mich noch glücklicher, da ich hier noch viel kreativer sein kann;-)

Bin gebürtige Plauenerin und lebe seit 2008 in Kärnten.

Mir geht es übrigens nur darum, schöne Bilder zu machen,deshalb bin ich zuweilen recht rabiat mit Photoshop. D.h., irgendwelche störenden Elemente fliegen raus und auch andere Dinge werden verändert.
Böse Kommentare deswegen sind zwecklos.

@Anmerkungen: Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir gerne die Bilder von anderen an und gebe auch gerne meinen Senf dazu! Bin aber nicht so wortgewandt bzw. recht schreibfaul, deshalb fallen meine Kommentare immer sehr kurz aus. Wenn ich besser mit Worten umgehen könnte, bräuchte ich nicht immer die Kamera mit mir herumzuschleppen, sondern würde Bücher schreiben;-)

Die von mir hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung NICHT verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

fotodesign-wunderlich.at/

Kommentare 236

  • Christoph Nitsche 6. Januar 2017, 16:13

    Hallo Simone,
    bin durch Dein heutiges Startseitenfoto auf Dein zauberhaftes Portfolio aufmerksam geworden. Dein Still, der viel Wärme und positive Austrahlung beinhaltet, gefällt mir ausgesprochen gut. Nochmals an dieser Stelle: ich ziehe den Hut vor Deinen Arbeiten ab!
    VLG
    Christoph
  • Jürgen Meissner 29. September 2016, 5:25

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Finde Deine Arbeiten märchenhaft und schön.
    Traumhaft.
    hg.jürgen
  • Peter Redl 26. Februar 2016, 7:27

    Gratulation zu Deinen wunderschönen Landschaftsfotomontagen. Gruß, Peter
  • Juris-66 1. Januar 2016, 18:21

    Hallo Simone,
    Deine Bilder und Deine Bildgestaltung sind einfach nur schön... eine andere Welt, aber zum Träumen schön :)) Gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • Hans Dobrowitz 30. Dezember 2015, 11:07

    Eine Bildergalerie nach meinem Geschmack! Deine Mystik im Bild - wundervoll
    Lieber Gruß
    Hans
    PS: Das Bilder-Abo Deiner Werke war längst überfällig!
  • Mario Siotto 23. Dezember 2015, 11:14

    **************************Galerie Magique et Magnifique.
    Joyeuses Fetes de Noel,Simone.
    Merci pour ce beau voyage avec vos magnifiques photos.
    Amitiés.
    Mario
  • Jürgen Holzwarth 20. Dezember 2015, 1:46

    Hallo Simone,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Das Kompliment kann ich dir zurückgeben, mir gefallen deine Arbeiten ausgesprochen gut.
    LG Jürgen
  • ql-pixx fotoartist 6. Dezember 2015, 16:41

    Hallo Simone hab schon mal ein wenig gestöbert werd dich gleich mal auf orange setzen um nix mehr zu verpassen mich später nochmal ausgiebig Umsehen ,was ich bis jetzt gesehen hab sind Großartige Arbeiten.
    Gefällt mir sehr ,sehr gut.
    LG Klaus
  • Mario Schrader - 81 6. September 2015, 18:40

    Hallo Simone,
    vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Bildern, freut mich sehr.
    Dein Portfolio finde ich auch sehr beeindruckend.
    Werde auch mal öfter reinschauen.
    LG Mario
  • Jürgen Holzwarth 20. Juni 2015, 21:18

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hab mir deine Bilder angeschaut und bin total begeistert von deinen Composings. Ich komm wieder.
    LG Jürgen
  • OH PhotoART 20. April 2015, 19:13

    ...auch uns Betrachter machst du mit deinen Bildern glücklich....:-) lg Olaf
  • Abdul Khaliq 8. März 2015, 20:48

    Hi Simone,
    Thanks for appreciation.
    Abdul Khaliq
    Qzqapan Cave
    Qzqapan Cave
    Abdul Khaliq
  • Anja Muskalla 18. Februar 2015, 16:11

    Liebe Simone,

    du zeigst hier wunderschöne Bilder, ich bin zufällig auf dein Profil gekommen und bin erstaunt. Besonders gefallen mir deine Bilder, die wie aus einer anderen Welt zu stammen seien. Wunderschön ! Damit ich jetzt nichts mehr von dir verpasse setze ich dich auf "Orange".

    LG Anja
  • Günter Graph-Photo 17. Februar 2015, 12:10

    Hallo Simone,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Quasi als Werbeprospekt in Deinem Briefkasten. Oder w.i. Internet: Das könnte für Sie
    von Interesse sein.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Auch die Wertsteigerung und Verschönerung Deiner Inneneinrichtung
    ist so bequem möglich. ( Natürlich nur wenns gefällt und die Geldreserven
    vorhanden sind )

    Wichtig natürlich das davor geschriebene ( Kann auch ohne Bildverkauf leben.
    Die Freude darüber andere Räume zu schmücken ist natürlich auch da.
    Geldmäßig sind das eh nur 7,20 Euro pro Bild für den Autor.)

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • OH PhotoART 15. Januar 2015, 13:47

    Deine Bilder sind ganz hervorragend gestaltet...ich hätte am liebsten jedes Bild kommentiert...gebe dir aber hiermit ein sehr großes, pauschales Lob für alle deine Aufnahmen und arbeiten..einfach wunderbar...! lg Olaf

Meine Statistiken

  • 402 41
  • 5.564 4.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon 24 - 105 mm IS
Sigma 105 mm
Canon 90 - 300 mm
den fotografischen Blick
eine rasende Neugier auf die Schönheit der Welt
und das "Brennen" für die Kunst des Bildermachens