Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

angel-dd


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1590638]

Über mich

Hallo,

vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite und für alle Anmerkungen zu den Fotos.

Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere eigentlich nur auf Reisen, meist sind es Landschaften.
Ich war in den letzten Jahren viel Südamerika, vor allem in Chile.

Bis 2004 war ich analog mit einer Olympus Superzoom 120 unterwegs. Eine kleinere Anzahl der Negative habe ich einscannen lassen, einige sind auch hier zu sehen.
Ab 2004 bis 2010 habe ich die digitale Canon Power Shot S1 benutzt, seit Ende 2010 ist es die Canon Power Shot SX20.

Ich freue mich über jede kurze oder auch ausführliche, positive aber auch kritische Anmerkungen, ich möchte dadurch ja auch etwas lernen.
Ich versuche, auf jede Anmerkung in irgendeiner Art zu reagieren. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, falls ich es einmal nicht schaffe.

Mir selbst liegt es nicht, große Worte zu schreiben. Wenn mir ein Foto gefällt, dann schreibe ich das, meist in kurzen Worten.

Leider fehlt mir oft die Zeit, mich intensiv mit der FC zu beschäftigen. Da ich nicht nur Fotos einstellen möchte, sondern auch von anderen Usern lernen oder mich einfach an schönen Fotos erfreuen möchte, versuche ich aber, so oft wie möglich in der FC vorbeizuschauen.

LG Angel

PS: irgendwie funktioniert die Quickmessage nicht so richtig. Falls ich da einmal nicht reagieren sollte, schreibt mir bitte eine Anmerkung, Fotomail oder private Nachricht.


Kommentare 136

  • Kosche Günther 12. März 2015, 6:54

    Der erste Anblick hat mich überwältigt,ich konnte nicht Fassen,was ich sehe,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 26. Dezember 2014, 17:48

    Danke Angel für Deine Grüße und Wünsche,auch ich wünsche Dir ein schönes Fest,liebe Grüße Günther
  • Karin und Axel Beck 21. Juni 2014, 7:48

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu unserer Aufnahme, hat uns sehr gefreut.
    Du zeigst hier auch tolle Bilder deiner Reisen, wir werden bestimmt öfters vorbeischauen.

    LG
    Karin und Axel
  • Kosche Günther 18. Juni 2014, 19:36

    Und ich dachte,bei uns gibt es keine Mohn Blumen,ein Tipp einer Freundin ließ mich nun doch staunen über das herrliche Rot,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 18. Juni 2014, 12:38

    Liebe Grüße auch von mir und ein Danke für Deine Anmerkungen,die Du immer zu jeden Bild von mir schreibst! Von Günther
  • Kosche Günther 3. Juni 2014, 18:39

    Endlich stimmte es auch mit dem Wetter ,dann schauen die Bilder gleich anders aus,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 12:34

    Bei uns gibt es noch viele Wiesen,die spät gemäht werden,deshalb blüht hier alles so schön,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 4. Mai 2014, 7:14

    Wir haben ein schönes Osterfest gehabt,obwohl es die ganzen Feiertage nur regnete,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 21. April 2014, 15:34

    Hier sind zwei Jahreszeiten friedlich vereint...vom Gipfel aus mache ich sehr oft meine Sonnen Bilder,egal ob am Morgen oder am Abend,liebe Grüße Günther
  • Manfred Laebe 11. April 2014, 17:31

    Danke für deine freudige Anmerkung.
    Deine Galerie ist sehr sehenswert und beeindruckend.
    Kreativ umgesetzt!
    Viele Grüße
    Manfred
  • Harald Tienken 9. April 2014, 14:53

    Hallo Angel, vielen Dank für Deine netten Fotoanmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Bei dieser Gelegenheit möchte ich bemerken, daß ich mir gerne Deine Fotos anschaue, die äußerst spannend und interessant für mich sind.
    LG Harald
  • Kosche Günther 2. April 2014, 10:21

    Danke Angel für Deine netten Wünsche,langsam geht es aufwärts,aber ich habe noch viel Schwäche in mir,liebe Grüße Günther
  • Karsten de Kleuver 19. März 2014, 12:20

    Hi Angel,
    herzlichen Dank für die positive Anmerkung zu

    Gruß
    Karsten
  • Kosche Günther 8. März 2014, 11:07

    Für uns waren die Städte und Dörfen in diesen Höhen interessant,es gab keine Zeit um in die Umgebung zu schauen,denn alles ist hier von 3000 Meter hohen Bergen umgeben,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 7. März 2014, 15:22

    Mit Problemen bin ich wieder hier,aber ich muss viel Geduld haben bis ich wieder Fit bin...
    Die Brücke von Sahara ist ein besonders tolles Bauwerk,das ich sehen wollte,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 13. Februar 2014, 14:52

    Nicht nur ich bin stolz auf meinen Sohn,er selbst ist glücklich weil er es geschafft hat,Danke für Deine Wünsche,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 22. Januar 2014, 10:22

    Über lange Zeit große Kälte dazu dichter Nebel bewirkten das Blühen der Eisdornen,inzwischen sind sie schon wieder verblüht,weil es wärmer wurde,liebe Grüße Günther
  • flakkari 21. Januar 2014, 10:21

    Hej Angel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Schön, daß sie Dir gefallen!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Raphael_DD 17. Januar 2014, 15:22

    Hi Angel,

    danke für deine Rezession zu meinem Bild. Freut mich das es dir gefällt.

    v.g. Raphael
  • Margot Bäsler 27. Dezember 2013, 16:54


    Hallo angel -
    Danke für die nette Anmerkung zum Bild; ich habe mich sehr gefreut.
    Dann wünsche ich dir auch noch eine gute Zeit und ein gesundes, friedliches neues Jahr.
    ---LG Margot---
  • Kosche Günther 26. Dezember 2013, 18:09

    Die Gründe,weshalb die Menschen hier leben,liegt an der früheren Zeit,als es Raubüberfälle gegeben hat,solche Dörfer waren damals nicht einnehmbar,weil sie in diesen extremen Lagen gebaut worden sind,erst mit dem Flieger konnten die Menschen gezähmt werden,liebe Grüße Günther
  • Tulbach 13. Dezember 2013, 15:13

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Tulbach
  • Kosche Günther 11. Dezember 2013, 20:49

    Wenn man,so wie ich aus grosser Höhe auf die Lehmhäuser hinunterschaut,bekomme ich Ehrfurcht vor der Leistung dieser Bewohner,der Anblick war einfach grandios und das kann ein Foto gar nicht richtig wiedergeben,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 11. Dezember 2013, 20:46

    Für uns ist das kaum denkbar,in solchen Höhen zu Leben und die harte Arbeit in den Terassen zu machen,mir ist beim Wandern schon die Luft weggeblieben...liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 13. November 2013, 16:40

    Sogar hoch im Gebirge zeigt uns der Herbst seine schönen Farben,liebe Grüsse Günther