Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 28

  • Jönsku Bo 9. Mai 2013, 6:30

    mmm schweigen und geniessen
  • Roland Maywalt 21. März 2013, 21:44

    Traumhaft schöne Naturlandschaft! Die Suche nach dem besten Platz für's Zelt wäre hier auch mein erster Gedanke.
    Gruß Roland
  • Starcad 21. März 2013, 20:41

    Absolut imposant und auch vom Bildschnitt ganz herrlich angelegt. Es ist wirklich eine Freude, solche Bilder hier besichtigen zu können!!!!!!
    LG Marc.
  • Angelika_K 20. März 2013, 21:06

    Aus dieser Perspektive aber wirklich noch schöner, als das Folgebild.
    lg Angelika
  • Michael Krüger MK 20. März 2013, 20:18

    Wieder eine 1A Landschaftsaufnahme
    Gruß Micha
  • Martin Kroke 20. März 2013, 18:08

    Schöner Bildaufbau und Farben.
    VG Martin
  • Al Mille 20. März 2013, 16:24

    Und kein Mensch am Strand! Einfach toll.

    LG Al Mille
  • Siegfried Duerschlag 20. März 2013, 10:09

    herrliches Blau
    in allen Tönen,
    schöner Himmel
    guter Bildaufbau
    Mich faszinieren
    solche Bilder.
    LG Siegfried
  • Herta-Wien 20. März 2013, 7:39

    Ein interessanter Blick zwischen den Felsen hinaus auf`s Meer.
    LG Herta
  • Horst Schulmayer 19. März 2013, 21:20

    Diese intensiv farbigen Strände haben mich dort auch sehr beeindruckt.... wenn nur das Wasser nicht so kalt wäre...
    Gruß Horst
  • Sigrid Warnke 19. März 2013, 18:03

    Bei dem schönen Wetter ist das eine Traumbucht, sogar mit Sandstrand. Wunderbar klar war das Licht bei dieser Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Annette He 19. März 2013, 16:35

    Wenn man es selbst nicht gesehen hätte, würde man nie glauben, daß es im hohen Norden solch wunderbare weiße Strände gibt.

    Gruß,
    Annette
  • aixblende 19. März 2013, 16:28

    Wo Du überalle gewesen bist! Wow, eine wirklich beeindruckende Landschaft! Da können mir die Palmenbewachsenen überlaufenen Badestrände gestohlen bleiben ;-) Klasse Fotografie!

    VG, Thorsten

  • LichtSchattenSucher 19. März 2013, 13:20

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu Agapy :
    Das Wasser in beiden Mini-Seen war wirklich warm !
    Ich habe nur meine Füsse erfrischt, andere Wanderer haben richtig gebadet ...

    Zu JensBachmann :
    Im Hochsommer sind die Lofoten inzwischen leider wirklich überlaufen. Das Gute hier ist tatsächlich, dass es keine Strasse gibt sondern man nur zu Fuss oder mit dem Boot hinkommt ...
  • bluedom 19. März 2013, 12:30

    Blick gen Meer!
    Aber absolut treffend und optimal im Breitbild festgehalten.
    Gruß Dominik
  • Anna und Martin 19. März 2013, 12:04

    Sehr schöne Landschaft.

    lg Anna und Martin
  • JensBachmann 19. März 2013, 11:10

    Hej Roland.
    Es tut gut mal wieder so ein Foto von den Lofoten hier zu sehen. Ein Foto auf dem einfach nur die schöne Landschaft zu sehen ist, ohne extreme Weitwinkelperspektive, ohne Häuser und ohne übertrieben grellgrünes Licht. Kvalvika scheint eine sehr schöne Bucht zu sein, da suche ich im Gedanken gleich einen Platz für das Zelt und sehe sehr viele schöne Stellen. Gut, dass man dort oben noch ein paar einsame Ecken findet, ohne Straßenanbindung für die gehetzten "Locationshooter"…
    Hätte nur gerne rechts noch den Rest des Strandes gesehen.
    Gruß
    Jens
  • Sarhro 19. März 2013, 10:44

    eine herrliche Landschaft im nördlichen Licht. hat was paradiesisches.
    LG Margrit
  • Wolfgang H. Schäfer 19. März 2013, 10:33

    Herrlich. Im besten Licht fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Daniele Coccia 19. März 2013, 10:29

    bellissimo paesaggio
    buona giornata
  • magic-colors 19. März 2013, 10:26

    Beeindruckend. Wirkt wie unberührte Natur. lg aNette
  • Agapy 19. März 2013, 10:09

    Das ist m e i n e Bucht und wenn´s nur in der Fantasie ist. Traumhaft schön. In der kleinen Lacke ist das Wasser vielleicht sogar warm. Hast Du´s probiert?
    LG Roswitha
  • EL-SA 19. März 2013, 9:51

    Eine herrlich abgeschiedene Bucht, die ich leider nur bei nicht ganz so gutem Wetter besucht habe.
    vg elsa
  • Reinhard S 19. März 2013, 9:30

    Schöne Komposition,
    lG, Reinhard
  • Krebs 19. März 2013, 9:26

    Fein der weite Schwung von links, gut komponiert der See links zur Blicklinie in die Ferne. Zart die Farben. Ganz mein Ding. Gerne hätte ich rechts noch bissel was gesehen, weil ich neugierig bin.
    Beste Grüße, Peter