Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Fire & Ice

Heut mal wieder etwas pastelliges von mir.
Es war mir wieder einmal ein Vergnügen mit den Staubigen zu arbeiten.

Pastell, etwas größer als A4

Vorlage stammt von einer lieben Malerfreundin.
Danke, dass ich es malen durfte.

Kommentare 13

  • Pierre LAVILLE 28. August 2011, 22:53

    Superbe.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • Margrit Kehl 23. Februar 2011, 23:40

    Ganz speziell, du hast es echt toll umgesetzt auch von den Farben her,wenn ich nur schon daran denke,brenn es mich im als,lach....;-))
    Ein herrliches Gemälde !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Rubberduck96 23. Februar 2011, 18:12

    Ein etwas ungewöhnliches Motiv ,das aber sein Reiz hat .Klasse Bild

    Lg Michael
  • nani7708 21. Februar 2011, 23:07

    Das ist sowas von klasse!
    Besser geht nicht!
    Bin begeistert
    LG
  • Pi.H.Ro 21. Februar 2011, 12:48

    Ist das schön !!!!!
    LG Pia
  • Monika Tombrink 20. Februar 2011, 19:37

    die Idee allein ist ja schon klasse, aber die Umsetzung ist einzigARTig, liebe Luzia.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Monika
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Februar 2011, 17:38

    Ich hab mir das Foto von Nela angeschaut und muss sagen, du hast es vom Feinsten gemalt, es kommt echt viel rüber!...... Eben wieder eine "Luzia"Malerei, wunderschön!.....
    LG...Ulla
  • Marianne Grütjen 20. Februar 2011, 14:30

    einfach klasse Luzia !
    Bin begeistert.
    LG Marianne
  • Nela11 20. Februar 2011, 9:19

    Elements 2
    Elements 2
    Nela11
    Hey! das ist ja toll das Du auch hier bist! - freu!!! Und ich finds super wie Du das gemalt hast - aber das weißt ja schon!!
  • Fran Scott 20. Februar 2011, 7:45

    Das Foto hast du echt klasse umgesetzt (von Nela, richtig?) Mir gefällt's gezeichnet richtig gut, sieht so fast noch realistischer aus ;-) Das Eis und die Flamme sind dir richtig gut gelungen.
    VLG. Fran
  • Laurus 20. Februar 2011, 7:32

    Eine tolle Idee hast Du hier grossartig umgesetzt- Bravo !

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Ingeborg Zimmer 19. Februar 2011, 23:16

    Die Idee finde ich genau wie dein Bild super gut.Da muss man erst mal drauf kommen...Einfach genial...
    LG Ingeborg
  • phönix25 19. Februar 2011, 22:44

    ein interessantes Motiv

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X450,D535Z,C370Z
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/29
Brennweite 5.8 mm
ISO 128