Zurück zur Liste
Zwiebel - Stillleben

Zwiebel - Stillleben

9.014 15

Luzia


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Zwiebel - Stillleben

Dieses kleine Stillleben entstand nach eigener Vorlage.
Da ich den Umgang mit den Acrylfarben für mich verbessern möchte, habe ich in letzter Zeit viel damit gearbeitet. Es fällt mir noch häufig schwer damit feine Übergängen und weiche Kanten zu schaffen.
Acryl auf Keilrahmen - 24 x 30 cm.

Kommentare 15

  • Katzerl 27. April 2014, 18:51

    du malst wirklich sehr gut.
    Am schwierigsten stelle ich mir hier die Tischdecke mit den Falten vor!
    LG Hanni
  • Lutz-Henrik Basch 24. März 2014, 17:33

    Ein Stillleben vom Feinsten - da kann man nur gratulieren.
    Klasse!
    LG Lutz
  • Hans F. 14. September 2013, 19:23

    Ich dachte zuerst an ein Foto, das ist wirklich genial gemalt, großes Kompliment !
    LG Hans
  • Renate Dohr 23. August 2013, 22:43

    Hallo Luzia, dieses Meisterwerk hab ich schon an anderen Stellen bewundert, jetzt ist es mir wieder in die Hände gefallen..;) Wirklich klasse!! (aber reinbeissen möcht ich trotzdem nicht ;))
    lg Reni
  • Anka R. 22. Juli 2013, 18:23

    Oh Luzia, wie konnte ich das nur übersehen :-((
    Die Farben sind altmeisterlich, einfach der Hammer ! Das Tuch ist echt der Wahrnsinn !!!! Einfach alles sieht so unwahrscheinlich echt aus, ich bin begeistert.
    Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden Luzia :-))
    Mein neuer Favorit :-))
    L.G. ANKA
  • Graupi 27. Mai 2013, 11:25

    Eine sehr gute Arbeit. Dafür hast Du wirklich ein Händchen.
    Fantastisch!
    LG Graupi

  • Ingrid und Gunter 25. Mai 2013, 16:54

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Regine Bo 22. Mai 2013, 13:35

    Das sieht ja sowas von echt aus, ich kann garnicht glauben, daß das gemalt ist! Superarbeit!!!!!! LG Regine
  • Pi.H.Ro 22. Mai 2013, 13:24

    Alles wirkt so echt, wie auf einem Foto !!!
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 22. Mai 2013, 12:59

    Hallo Luzia....
    Ich habe es fast nicht glauben können, was ich da sehe....
    Gemalt !!!!! einfach sensationell !!!
    Die Zwiebeln sind so was von echt ...sagenhaft .Man bemerkt es eigentlich nur an der offenen Zwiebel.Wie kann man es nur so natürlich malen !!!!!
    Bin total hin und weg

    LG Ingeborg
  • Maria-H. 22. Mai 2013, 7:01

    es braucht da keine worte KLASSE !!!!!!!!!!!!!
    lg maria
  • wenigstens 21. Mai 2013, 20:14

    ...ein Traum!
    lg, Werner
  • Rainier Cavalier 21. Mai 2013, 18:02

    Wirklich gelungen, Kompliment.
  • Kodiakbär 21. Mai 2013, 14:03

    Sehr schön gearbeitetes Werk. Meine Anerkennung zu diesem Werk.

    Gruss Thomas
  • Monika Tombrink 21. Mai 2013, 13:45

    Man sieht hier aber überhaupt nicht, dass es Dir schwerfällt, feine Übergänge zu erreichen. Es hätte sich hier auch um eines Deiner fantastischen Ölarbeiten handeln können.
    Klasse Arbeit!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 9.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten