Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Spachtelei

Heute mal wieder eine andere Richtung von mir.
Meine Seele wollte ich baumeln lassen. Also meine Lieblingsfarben, Gelb, Rot und als Kontrast ein dunkles Blau. Dazu Spachtel und Keilrahmen und ja, was soll ich sagen, ab ging die Luzi ;-))
Mein Seelenbild vom heutigen Nachmittag.

Kommentare 11

  • Margot Bock 16. Februar 2011, 16:49

    Also dein warmes und schönes Bild würde
    ich "Feuer und Flamme" nennen, denn beides
    erkenne ich im Bild.
    LG Margot
    und danke für deine Zeilen zu
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2011, 13:30

    Wunderschön warme Erdtöne, die du da verwendet oder eher verspachtelt hast!...Man kann sehr viel rein interpretieren, ein jeder für sich!...Toll gemacht, mag ich!
    LG...Ulla
  • landArt 6. Februar 2011, 14:00

    Hinreißend ! Es korrespondiert mit meiner momentanen Seelenlage
    :-) ! Grüße, Almuth!
  • Peter C. Hug 6. Februar 2011, 12:26

    Was auch immer deine Seele oder dein Herz hier gespachtelt hat, Luzia... Es gefällt mir und man kann so Vieles hinein interpretieren... Wenn du das als Künstlerin erreichen kannst, dann hat es sich bereits gelohnt...
    Ein ganz tolles Bild!
    LG
    Peter
  • Pi.H.Ro 5. Februar 2011, 13:51

    Hooohhhhh , das ist aber ein Feuerwerk ! Ein sehr schönes Seelenbild ! Du scheinst noch viel Unternehmungsgeist in dir zu haben, wundervoll !
    LG Pia
  • Margrit Kehl 4. Februar 2011, 13:13

    Ein farbenprächtiges Seelenbild...ich finde sogear ein Gesicht darin, ich denke,das bist du Luzia !!!
    Es gefällt mir super gut ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Anka R. 1. Februar 2011, 17:04

    Es könnte Klatschmoon in einem Kornfeld sein oder ein Sommersturm, der ein Feld streift ... oder ... oder ... oder
    Es ist einfach schön, sich etwas hineinzudenken, weil die Farben so angenehm sind :-))
    Mir gefällt es, wenn Du Deine Seele baumeln lässt und dabei soetwas schönes rauskommt !
    L.G. ANKA
  • Monika Tombrink 1. Februar 2011, 10:57

    Schön, dass du die Luzi rausgelassen hast:)
    Das Bild heizt uns gehörig ein. Und dass es dir viel Spaß gemacht hast, sieht man auf den ersten Blick.
    Fein!
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 1. Februar 2011, 10:40

    So bin ich noch nie ein Bild angegangen.Müsste ich vielleicht auch mal machen!!!
    Dein Bild erscheint mir wie eine Feuerwand....Die Flammen lodern ganz kräftig....
    Ich finde es traumhaft schön Luzi.....
    LG Ingeborg
  • Marianne Grütjen 1. Februar 2011, 9:06

    jaaaaa Luzia, sowas macht Spaß und man ist immer wieder erstaunt was dabei herauskommt. Interessant auch die Farbwahl..... da passiert was in der Seele. Ich habe ein ähnliches Bild und im nachhinein war mir später auch einiges klar geworden :-)
    Mir gefällt das hier sehr, Du solltest öfter mal die Seele baumeln lassen!
    LG Marianne
  • Andrea Kuchnowsky 1. Februar 2011, 8:44

    Luzia, auch diese Art von dir ist beeindruckend! Es ist interessant, was bei raus kommt, wenn die Dinge so laufen lässt. Sehr schön! Ich sollte das auch mal versuchen...
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X450,D535Z,C370Z
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/7
Brennweite 5.8 mm
ISO 128