Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Pusteblume

Heute zeige ich euch eine weitere Pastellarbeit von mir.
Nachdem ich gestern die Erlaubnis von Ady Burchardt hier
aus der FC bekam, musste ich sofort ran an meine Kreiden.
ca. A4 Pastellkreiden und -stifte.

Ady, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, dass ich dein
tolles Foto als Vorlagen nehmen durfte.

Kommentare 15

  • Pierre LAVILLE 28. August 2011, 22:52

    J'aime beaucoup.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Margot Bock 11. März 2011, 13:49

    Es ist herrlich gemalt.
    Was mir besonders gefällt, ist
    die Farbkombination.
    LG Margot
  • Le petit photographe 8. März 2011, 19:39

    bezauberndes bild in erstklassiger bea! KOMPLIMENT...
    vlg frank
  • nani7708 4. März 2011, 22:25

    Es ist wunderschön!
    Wie kleine Ballerinas.....
    Muß da Pia zustimmen..(o;
    LG
  • Margrit Kehl 4. März 2011, 0:34

    Ich liebe diese Pusteblumen, ein wunderschönes Bild Luzia ,ganz toll gemalt... es sieht aus,als wenn kleine Figuren in die Luft getragen werden,so schön !
    ganz liebe Grüsse
    Margrit
  • Ulla Holbein und Bolle 3. März 2011, 19:24

    Ein sehr stilles Bild, wunderbar zart in den Farben, vor allem auch sehr schön fast Ton in Ton!....Das gefällt mir besonders gut!.....Ich finde es sehr edel!******
    Mein Kompliment!.....
    LG...Ulla
  • Alexandra Baranski 28. Februar 2011, 17:39

    Wunderschön geworden. Sehr harmonische Farben und schöner Bildaufbau!
    LG Alexandra
    Pollenflug
    Pollenflug
    Alexandra Baranski
  • Andrea Kuchnowsky 28. Februar 2011, 8:42

    Es ist großartig! Es gefällt mir sehr!
    LG Andrea
  • Marianne Grütjen 27. Februar 2011, 23:33

    und ich bin auch begeistert von dieser schönen Arbeit liebe Luzia. Großartig ist die geworden - mehr davon !!!
    LG Marianne
  • Peter C. Hug 27. Februar 2011, 17:25

    Ein ganz wunderschönes und sehr zartes Bild, Luzia... MIt den Pastellkreiden kannst du genau so gut umgehnen wie mit den Acryl- und den Ölfarben... Dafür beneide ich dich sogar ein bisschen...:-))) Grosse klasse!
    LG
    Peter
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2011, 23:20

    einfach GENIAL geworden Luzia.....!!!
    Ich finde die Pusteblume ist immer ein super Motiv.Und ist nie langweilig zu zeichen und zu malen...Und ich werde nochmals in deine Traumkugel pusten :-))
    LG Ingeborg
    Meine Traumkugel...
    Meine Traumkugel...
    Ingeborg Zimmer
  • Anka R. 26. Februar 2011, 10:39

    Deine Arbeit ist wunderbar geworden. Die Pusteblume wirkt plastisch und zart. Der Hintergrund ist absolut passend und gefällt mir totoal ! Das Bild ist klasse !
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 25. Februar 2011, 16:47

    Wunderschön hast du die eingefangen ! Wusste gar nicht, dass Pusteblumen so schön sein können !!
    LG Pia
  • Christina Frenken 25. Februar 2011, 16:47

    Grazil und sehr stimmungsvoll steht sie da, Deine Pusteblume.
    Mir gefällt der schöne aufgehellte Hintergrund sehr, er stellt Dein Blümchen zusätzlich ins rechte Licht :-)))
    Liebe Wochenendgrüsse
    Christina
  • Monika Tombrink 25. Februar 2011, 13:04

    ...und das hat sich gelohnt! Dein Pastellbild ist zauberhaft, liebe Luzia.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X450,D535Z,C370Z
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.8 mm
ISO 128