Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Frühlingsgefühle

Echte Schlange. Mumifiziert. Echte Blumen. Frisch. Frühling eben. Irgendwie.

Und hier die anderen (sicherlich etwas fröhlicheren) Beiträge:

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 22:00

    So auch so im ausgetrockneten Zustand richtig gefährlich aus. Eine schöne Zusammenstellung

    lg eddie
  • sisley 21. September 2014, 17:49

    sehr speziell - gut
    lg sisley
  • Sybil.J 18. April 2014, 22:35

    Skurrile Zusammenstellung :-)
    Frohe Ostern + LG sja6
  • Lawoe 14. April 2014, 15:34

    von wegen
    ich finde das sehr fröhlich
    ein still der sehr eigenen art

    lg frank
  • innocent 14. April 2014, 14:00

    extreme komposition ...! :)
    lg, inn
  • Bär Tig 14. April 2014, 4:17

    Nur mal so nebenbei: das ist keine Schlangenhaut, sondern eine echte Schlange die durch besondere Behandlung (wochenlanges liegen in einer luftdicht abgeschlossenen IKEA-Kiste unter der Sonne Alabamas) mumifiziert worden ist. Natürlich war sie schon tot, als wir sie dort hinein verfrachtet haben.
    @Briba: Stoff. :)
    Und diesen Kontrast zwischen typisch spießiger Karodecke, den bunten Blumen und der toten Schlange wollte ich genauso bizarr haben, wie er jetzt ja wohl auch herüber kommt. :)
  • Kawachi 13. April 2014, 23:17

    Mich beschleichen alles andere, als Frühlingsgefühle, wenn ich solche Häute sehe.... Trotzdem Frühling - unaufhaltsam - irgendwie... ;-)
    LG Peter
  • Drea - H 13. April 2014, 23:14

    In der Tat sehr eigenwillig.
    Aber der Kopf ist dermaßen beschäftigt. Auch mir gefällt die Häutung gut. Nelken heißen bei uns auch Beerdigungsblumen - passt.
    LG Andrea
  • Rheinbild 13. April 2014, 23:10

    Eigenwillige Interpretation :-) Aber coole Farben.
    LG
    Rheinbild
  • Angela May 13. April 2014, 18:41

    Die Schlange gfällt mir sehr gut und hätte mir gereicht. Die Nelken - brrr, die Decke noch mehr brrr. Trotzdem ein schöner Schärfeverlauf :-)
  • Woman of Dark Desires 13. April 2014, 14:27

    ja..ich sag auch..sehr speziell
    lg wodd
  • Briba 13. April 2014, 10:54

    Und die Tischdecke? Papier? Plastik oder doch gar Stoff? ;-)
    LG Briba
  • ausgelagert 13. April 2014, 10:43

    eine ganz spezielle Kombination :-) Aber alles passt ins Thema. Ich wünsche mir manchmal auch, dass ich einfach aus der (alten) Haut schlüpfen könnte :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. April 2014, 1:44

    Der zweite Frühling ist auch nicht mehr das, was er mal war.
  • Fotomama 13. April 2014, 0:02

    Für die Schlange ist der Frühling wohl lange vorbei ;-) Und jetzt wehrt sie sich mit Macht dagegen, dass andere an die Blumen kommen und den Frühling genießen.
    Gefällt mir, die Idee.
    Gruß, Fotomama
  • Ladislaus Hoffner 12. April 2014, 23:59

    Gelungenes Kontrastprogramm.
    Gruß
    Ladi
  • philou.61 12. April 2014, 23:52

    Gehäutet - gefällt mir in den kräftigen Farben!

    LG Phil

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fight Club
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100