785 18

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Faxen dicke ...

Irgendwann hat ein jeder Graureiher die Faxen dicke, mit dem Fotografen ...., wenn er sich auch noch so ruhig verhält ;-)
Eine nähere Beschreibung zum Geschehen könnt ihr gerne dem angehängtem Foto entnehmen !
Danke für´s reingucken !

Reiherbesuch
Reiherbesuch
Andreas Kögler

Kommentare 18

  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. September 2016, 19:49

    Klasse hast Du diesen Moment festgehalten.
    Unser Kompliment !
    LG Andreas und Simone
  • Th. Böhmer 29. August 2016, 18:25

    Hervorragend hast Du den Graureiher beim Abflug festgehalten, die Schärfe sitzt perfekt !
    Die Nähe war schon sehr gut !
    Aber, da Du die Grauen so gut leiden kannst ist es auch kein Wunder ;-) !
    Gruß Thomas
  • volleyballer 26. August 2016, 17:55

    Vielleicht musst Du Dir auch so einen Schnabel zulegen, dann erkennt er Dich nicht so schnell :-) Schön den Abflug erwischt!
    LG
    Olaf
  • Blumi79 25. August 2016, 22:29

    Wahnsinn! Genial wie du den erwischt hast! Ich versteh das eh nicht, da sitzen die Graureiher direkt neben der Strasse, die Auto rauschen vorbei, aber wehe es nähert sich einer mit seiner Kamera näher als 100m, dann fliegt der einfach weg. So ging´s mir leider schon öfters.
    Da fehlt mir glaub auch einfach etwas an Brennweite! Wieder toll zu sehen was die ILCA77II in Verbindung mit dem Tamron kann :-)
    Vlg Blumi
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 25. August 2016, 17:16

    Wenigstens ist Dir das Foto sehr gut gelungen.
    Gruß Rainer
  • Jürgen Divina 24. August 2016, 21:56

    Der brauchte mal etwas Abwechslung und Bewegung... Diese Erfahrung habe ich heute auch machen dürfen. Klasse Schärfe und Klarheit.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 24. August 2016, 21:47

    Stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Lemberger 24. August 2016, 21:12

    da ist dir wieder ein super schnappschuß gelungen.
    lg mh
  • Georg Reyher 24. August 2016, 17:10

    Was gibt es Schöneres, als so einen Abflug festzuhalten!
    LG
    Georg
  • Daniel 19 24. August 2016, 16:19

    Allerfeinste Bildqualität. LG Daniel
  • Franz 49 24. August 2016, 14:44

    Das Reiher mal still sitzen kommt nicht oft vor, da hast Du Glück gehabt das Du trotzdem zu Fotos gekommen bist.
    LG Otto
  • H.D. G. 24. August 2016, 13:09

    Sehr gut reagiert und fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Petra Quintus. 24. August 2016, 12:51

    Einfach gekonnt, wie du ihn beim Starten noch so super ins Bild bekommen hast. So elegant und fast tänzerisch kommt er rüber. Graureiher haben für mich sowieso immer etwas meditatives ;-)

    Liebe Grüße
    Quintus.
  • Karin und Axel Beck 24. August 2016, 12:47

    Sehr schön, wie du ihn hier genau zu richtigen Zeitpunkt erwischt hast.
    Du hast ihm bestimmt nur eine Gage für 4 Minuten Fotoshooting bezahlt:-)))
    LG
    Karin und Axel
  • Annett Franz_ Naturfotografie 24. August 2016, 10:58

    Bestens im Abflug erwischt hast Du den Graureiher hier...gefällt mir!!!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400