Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere seit 1975, mal mehr und mal weniger, je nach Lust und Laune.
Meine Interessen sind nicht spezifisch, hängt eigentlich nur davon ab ob ich ein Motiv interessant finde oder nicht.
Viele Jahre habe ich „schwarz-weiss“ fotografiert und die Ergebnisse im eigenen Labor verarbeitet. War mir aber auf Dauer zu Zeitaufwendig.
Heute benutze ich nur noch Dia –und Farbnegativfilm.

Update:
Seit mitte Dezember 2004 auch Digital KM Dimage A2
Seit Dezember 2009 auch Nikon D300


BITTE KEINE DANKSAGUNGEN MEHR IN MEINEM PROFIL, DANKE.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael.T. Michael.T. , 09.08.14

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    und die Info das es ein schwarzmilan ist,das freut mich dann ganz besonders
    glg.Micha

    schau mir in die Augen schau mir in die Aug… Michael.T. 07.07.14 2

  • steff-77 steff-77 , 04.08.14

    Herzlichen Dank für die Netten Anmerkungen :-)
    Du hast recht, mit der Belichtung der Aufnahme hatte ich so meine Probleme.
    Aber wenn ich es am Rechner verändere werden die dunklen Bereiche fast Schwarz.
    Vielleicht hast Du mir einen guten TIPP ?

    Viele Grüße Steffen

  • Markus Schuhmacher (MS) Markus Schuhmacher (MS) , 28.06.14

    Hallo Dieter
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und nützlichen Hinweise zu meinen Fotos (Kameraeinstellungen/ Bildnachbearbeitung, etc.). Das sind für mich Tipps die ich gerne entgegennehme. LG Markus

  • Heinz Michael Hahn Heinz Michael Hahn , 27.11.10

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, da ich ja das Fotografieren bei Dir gelernt habe. Dadurch war es mir möglich, den richtigen Blickwinkel zu finden.
    Bis bald mal
    Michael

  • Iris Woldt Iris Woldt , 30.03.04

    Hallo Dieter !
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkungen und vorallem für deine aufwendige Beschreibung für die Bildkomprimierung bedanken.Nur so kann man dazu lernen.
    Vielen Dank, Iris

  • Leo Göbbels Leo Göbbels , 18.02.04

    Herzlich willkommen in der fc. Wurde aber auch langsam Zeit das Du mal ein paar Bilder zeigst.
    Gruss Leo

Nach
oben