Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hille Q


Free Mitglied

Kommentare 27

  • Karl-Heinz Köpnick 16. Januar 2007, 9:54

    Deine Serie gefällt - bestechende Bilder.
    LG KH
  • Lothar Bendig 27. Dezember 2006, 8:57

    Eine schöne, alte Fachwerkfassade und ein idyllisches Motiv.
    LG Lothar
  • Arnd U. B. 22. Dezember 2006, 23:27

    Sehr gelungen präsentiert! LG Arnd
  • Erich Martinek 18. Dezember 2006, 17:56

    Schönes Detail des Giebels !
    Solche Fachwerkhäuser gefallen mir sehr.
    Vielleicht noch etwas mehr Kontrast ?
    LG Erich
  • Petra R. 18. Dezember 2006, 7:46

    Eine sehr schöne Detailaufnahme und die Blätter davor sind das i-Tüpfelchen.
    LG Petra
  • Hildegard Schultheis 16. Dezember 2006, 22:09

    Ein sehr hübscher Ausschnitt und überhaupt ein schönes Motiv :-))
  • Armin Lotz 15. Dezember 2006, 15:06

    Schöne Detailaufnahme vom Fachwerk.
    Gruß Armin
  • Anne Maxen 14. Dezember 2006, 22:50

    Hallo Hille, ein wunderschöner Ausschnitt. Licht, Ausschnitt, Herbststimmung, alles vorhanden. Sehr schön. Grüße Anne
  • Trautel R. 14. Dezember 2006, 12:23

    eine gelungene detailaufnahme von diesem wunderschönen fachwerkhaus.
    gefällt mir sehr gut mit der spiegelung in den fenstern.
    lg trautel
  • Heidi Zengerling 14. Dezember 2006, 11:15

    sehr sehr gelungen, gefällt mir ausgezeichnet, freu mich, mal wieder ein Foto von dir zu sehen. Eine schöne Zeit wünsch ich. GLG HEIDI
  • Paco Pfister 14. Dezember 2006, 6:16

    Schönes Bild passt für mich so schön in die Jahreszeit!

    Vielleicht weil ich in Allschwil, einem Dorf mit vielen dieser Riegelhäuser, aufgewachsen bin.
  • Wolfgang Sh. 13. Dezember 2006, 21:42

    Feiner Bildausschnitt.
    LG Wolfgang
  • Sir Walter 13. Dezember 2006, 21:18

    Ein weiteres Kunstwerk Deiner gelungenen Serie hinzugefügt.
    Eine schöne Detailaufnahme.
    LG Walter
  • Robert Renggli 13. Dezember 2006, 19:14

    Die welkenden Ahorn-Blätter und alternde Holzbalken stehen auf dem Bild in guter Harmonie.
    LG RR
  • Ursula Hunter 13. Dezember 2006, 16:10

    Daß ich diese Motive liebe, weiß Du und ich freue mich immer, wenn Du wieder mal eins hier zeigst.
    Was mir hier auffällt, betrifft nicht die Fassade, sondern die Blätter. Genauso wie es HPunkt PPunkt schreibt :-)
    LG Ursel

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz