Hille Q


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:523416]

Kommentare 155

  • Mareike Possienke 1. Februar 2009, 18:10

    Hallo Hille,
    ich wußte gar nicht, dass du hier auch zu finden bist. Ich habe eben deine Bilder angesehen und bin von deinen schönen Landschaftsfotografien sehr angetan.
    LG Mareike
  • Gunter Peter 22. Dezember 2008, 23:41

  • Yvonne Noack 10. Mai 2008, 19:55

    Hallo Hille,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Dass die Häuser eine Rekonstruktion von Gießener Gebäuden sind, wusste ich noch nicht.
    LG Yvonne
  • Anne Maxen 25. September 2007, 22:15

    Hallo Hille, stelle gerade fest, daß Du noch im Winterschlaf bist. Ich war auch nicht so ganz emsig, deshalb fiel es mir erst jetzt auf, daß lange keine Bilder von Dir da waren, an denen ich immer meinen Spaß hatte. Ich würde mich freuen, wenn mal wieder was zu sehen wäre. LG Anne
  • Marie Luise Strohmenger 7. Mai 2007, 13:55

    Hallo Hille
    Danke fuer Deine Anmerkung unter mein Foto. Bad Homburg ist auch meine Heimatstadt. Habe die ersten 19 Jahre meines Lebens dort verbracht und freue mich riesig jemanden von da gefunden zu haben. Leider habe ich dort niemanden mehr ,ausser ein paar Graeber auf dem Waldfriedhof. Wenn Du willst kannst Du ja ab und zu bei mir reinschauen. Habe bei Deinen Sachen schoene Motive aus Bad Homburg gefunden und Dich zu meinen Buddies genommen. LG Marie Luise
  • Maik Schumann 5. Januar 2007, 15:45

    Alles Gute für 2007.
    Die Ränder bei dem Bildist die Bearbeitung ;-))).
    M.
  • Robert Renggli 22. Dezember 2006, 6:39


    Wünsche Dir schöne Festtage, gute Gesundheit und viel Freude im 2007.
    Liebe Grüsse Robert
  • Robert Renggli 16. Dezember 2006, 10:18


    Herzlichen Dank für die Anmerkung und die guten Adventwünsche, die ich Dir gerne auch wünsche.
    LG Robert
  • Peter Mayer 1963 8. November 2006, 22:37

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass in der fc.
    LG Peter
  • Fred Apostel 19. Oktober 2006, 12:44

    Danke für deine Anmerkung. Es war ganz schön kalt.
    Gruß Fred
  • Karl-Heinz Fuchsberger 13. Oktober 2006, 13:20

    Danke für die Anmerkung zum Videoclip.
    Ja, die Musik macht den Film.

    Genau wie Kleider machen Leute.

    Viel Spaß beim fotografieren.
    LG. Karl-Heinz
  • Bodo Wit. 7. Oktober 2006, 9:55

    Liebe Hille,
    ... was für nette und genaue Beabachtungen von Dir. Danke auch für die Zustimmung zur Serie als solcher.
    LG Bodo
  • N. Claudia 15. September 2006, 5:57

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meiner bildzusammenstellung.. habe mich sehr gefreut und möchte dir ein schönes wochenende wünschen... einen lg. claudia
  • Bodo Wit. 11. September 2006, 23:37

    Liebe hille,
    danke für Deine Begleitung durch Kabul. Da macht es Spaß, fotos hochzuladen ;-)))
    LG Bodo
  • Eva Winter 1. September 2006, 23:02

    Liebe Hille, ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich mal persönlich für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen div.Mallorca-Bildern bedanke.
    Warst du bisher nur ein mal dort? Es lohnt sich auf jeden Fall noch mal zu kommen. Aber du hast viele schöne Fotos eingestellst und ich freue mich jedes mal auf neue Werke von dir.
    Gruß Eva
  • 17 0
  • 2.754 8.646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse