Etwas Abkühlung für alle in der fc...

... komme gerade von der Stadt, buhh jetzt schon 32 Grad im Schatten, und das um 10 Uhr 45...

Nicht so fest schlecken, nicht dass euer Bildschirm leidet... :-))

Kommentare 23

  • Thomas Zurek 30. Juni 2019, 11:32

    Ein fantastisches Foto, der Bildaufbau ist genial und die Farben sehr natürlich.

    Grüße Thomas
  • Ralf Farwick 28. Juni 2019, 17:40

    Das möchte ich jetzt auch. Gerne in der abgebildeten Größe ;-)
    Eine, mit dem dezent scharfen Hintergrund und dem bestens im Bild platzierten Eis, klasse gestaltete Aufnahme.
    LG Ralf
  • Susanne Lo. 27. Juni 2019, 17:20

    Danke ,wird gerne angenommen.
    LG  Susanne Lo.
  • Nikonus 27. Juni 2019, 8:06

    Eis das war sein letztes Wort,dann trugen Ihn die Engelein fort:-)den Temperaturen gemäß hast du dieses schöne Bild mit dem feinen Schärfeverlauf gemacht
    l.G.Rudi
  • Horst Schulmayer 26. Juni 2019, 22:15

    Ich habe hier einen USB-Stick, mit dem kann man das Eis herunterladen, sehr lecker :)
    Gruß Horst
  • Klaus-Peter Beck 26. Juni 2019, 22:11

    Einfach nur schön, bzw. lecker.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willi W. 26. Juni 2019, 20:15

    Danke für die tolle Erfrischung. Jetzt aber erst mal den Bildschirm reinigen.
    LG Willi
  • Hans-Joachim Maquet 26. Juni 2019, 17:16

    Es gibt immer eine Wahl, diese Wahl ist bei diesen Temperaturen
    die absolut richtige - das Eis hat Dir bei den Temperaturen sicherlich
    besonders gut geschmeckt.
    LG Hans-Joachim
  • Karla M.B. 26. Juni 2019, 16:55

    Danke, das ist gut...und Eis geht immer...    ;o))
    Habe hier 36 Grad auf meinem Balkonien im Schatten und in der Bude 27,5 Grad...puuuh...
    LG Karla
  • KHMFotografie 26. Juni 2019, 16:14

    darauf könnte ich jetzt auch... klasse +++++

    LG kalle
  • homwico 26. Juni 2019, 16:11

    Danke! Ich habe es ausgeschnitten.........
    LG homwico
  • Stefan Jo Fuchs 26. Juni 2019, 14:33

    ach, so ein buntes Softeis käme jetzt recht...
    lg stefan
  • Fidibauer 26. Juni 2019, 13:46

    zum Glück habe ich in meinem Keller an meinem "Schlechtwetter-Projekt" genügend zu tun – dort unten ist es angenehm kühl - da komme ich höchstens vom Arbeiten ins Schwitzen - und notfalls steht  der Gefrierschrank  nicht weit entfernt.. - aber trotzdem merci vielmals für Deinen eiskalten Vorschlag... :-)
    lg Fidi
  • Karl-Heinz Klein 26. Juni 2019, 12:09

    ..hmm..ich mag aber kein Softeis und kein so schweres....*g - aber wie ich sehe ist hier ein Cafe, wo es Eis gibt, da gibts auch sicher nen Becher für  mich...aber erst gegen Abend, wenns nicht mehr so heiß ist...sonst hilft ein Becher auch nicht viel...sehr gut hast diese Aufnahme gemacht, sehr gekonnt die Eiswaffel aufgenommen...der Schärfeverlauf in die Tiefe ist nicht so stark, sehr gut..sonst hätte ich vielleicht gar nicht erkannt, dass ich hier zu einem leckeren Eis kommen kann.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • thomas-digital 26. Juni 2019, 11:59

    ich gehe heute höchstens noch zu einem Schattenplätzchen im Garten und Eis habe ich zum Glück gebunkert :)
    Auf alle Fälle hast du aus deinem Versteck heraus ein buntes Kunstwerk aufgetan ;)
    - lg thomas