Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz
[fc-user:1943524]

Über mich

Liebe Besucher,

vielen Dank für Euer Interesse an meiner Seite. Ich bin Hobby-Fotograf und versuche, mit meinen Bildern kleine Geschichten zu erzählen oder auch etwas Humor darin zu transportieren. Grundsätzlich lege ich großen Wert auf fotografisch saubere Arbeiten, die ein gewisses Maß an handwerklichenm Engagement widerspiegeln...

Bei meiner Motivwahl bin ich absolut offen, und nehme, was (mir) gefällt. Wenn das eine oder andere Foto auch Euren Geschmack trifft, freut es mich umso mehr.

Mein Profilbild stammt von einem Schnellzeichner, der mich innerhalb von zwei Minuten unbemerkt portraitierte, als ich in der Peter und Pauls Kathedrale in St. Petersburg fotografierte. Ich finde, er hat mich ganz gut getroffen - schöner bin ich nun mal nicht... :-)

Beste Grüße
Fidi

Kommentare 289

  • irina Merz 19. Januar 2018, 17:00

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung .LG Irina
  • TacitusRomeo 31. Juli 2017, 10:49

    Uns hat es geschmeckt. Danke Dir.
    VG
    Sonntagabendessen
    Sonntagabendessen
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 11. Juli 2017, 14:26

    Dankeschön Fidi.
    VG
    Kartoffelblüte in der Ried
    Kartoffelblüte in der Ried
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 25. März 2017, 12:33

    Tue das. Danke.
    VG
    Wenn alle Krokus...
    Wenn alle Krokus...
    TacitusRomeo
  • juergi-p 9. März 2017, 21:23

    Hallo Fidi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Jede Menge Schotter". Du meinst, daß zu wenige Leute sich meine Bilder ansehen? Dann sollte ich also mehr bei anderen schleimen, ja? :-)))
    Mach ich ja schon hin und wieder, indem ich mir die neuesten Bilder im FC ansehe und ggf. kommentiere.
    Viele Grüße von juergi
  • TacitusRomeo 18. Februar 2017, 11:28

    Wer weiß. Dankeschön.
    VG
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
  • helu559 23. Januar 2017, 23:53

    ... das ganze nennt sich natürliche Fluchtdistanz .. welche bei jedem Tier anders ist...
    ein weiterer Trick wäre es zu zweit zu versuchen,einer fährt ganz langsam der andere Fotografiert .
  • helu559 22. Januar 2017, 10:54

    zum Bussard .. Feigling ist nicht richtig .. Vorsicht ist angebracht ... den hab ich am Srassenrand abgelichtet ... aus dem Auto heraus mit viel List ,alles vorbereitet dann langsam ranfahren ,drunter war ein Fahrrad / Fussweg und ausgerechnet jetzt müssen da Leute kommen 3 Bilder waren aber im Kasten .. danke fürs reinschauen und kommentieren gr heinz
  • Brigitte BB 24. Dezember 2016, 21:39

    Dankeschön, Fidi, und mann weiß ja nie ;-))!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Fidibauer 5. Dezember 2016, 20:35

    na, jetzt wo Du sie fotografiert hast, könntest Du sie auch ernten - da hättest zu zweimal was davon.. :-)
    lg Fidi
  • gerti w. 25. Oktober 2016, 22:54

    Danke für Deinen Kommentar, aber manche glauben vielleicht den goldenen Wattwurm zu finden !
    LG und einen scharfen Blick, Gerti
  • GIEGACHANGI 25. Oktober 2016, 16:33

    Danke sehr für die nette Anmerkung. Freut mich sehr. Bin öfters in Moos ,,, Radolfzell. Gruß jean
  • gerti w. 23. Oktober 2016, 15:27

    Danke für Deinen Kommentar ( ich wusste das aber wie Du schon gesagt hast ,es hört sich einfach besser an)
    LG.Gerti
  • TacitusRomeo 15. Oktober 2016, 11:49

    Bedanke mich für Deinen Kommentar.
    VG
    Farben
    Farben
    TacitusRomeo
  • PhotoSven 10. Oktober 2016, 19:42

    Hab hier ne Menge guter Bilder gesehen! Danke!
    Leider hab ich nicht die Zeit mir alle anzuschauen, vielleicht später.
    Grüße Sven

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)