9.371 34

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Es mag ja sein,

dass die englische Küche einen schlechten Ruf hat.
Aber die meist sauberen öffentlichen Toiletten habe ich immer gerne genutzt.
———————————————————————————————————
(Überlege, ob ich dafür bei TripAdvisor eine 5-Sterne Bewertung einreichen soll.)

Kommentare 34

  • Blue Bear Revival 14. Januar 2019, 19:51

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, in Cornwall aber auch schon in London. Öffentliche Toiletten sind piksauber ... und das schönste ... Man bekommt diese Qualität sogar kostenlos.
    Tolles Foto ... Ob die unterschiedlichen Farben eine bestimmte Bedeutung haben ?
    Auf all Fälle trägt es zu dem positiven Gesamteindruck bei.
    GVG Gerd
  • THR Cadolzburg 29. August 2016, 15:05

    Tolles Fundstück, erinnert mich an bunte Bienenstöcke.
    LG Thomas
  • Eva-Maria Nehring 23. Juni 2016, 21:11

    Einladend, man weiß gar nicht, welche Farbe man wählen soll.
    Müsste man alle der Reihe nach benutzen.
    :-)
    Da könnte sich manches Örtchen hier in Deutschland eine Scheibe von abschneiden.
    LG Eva
  • Stella Marie 23. Juni 2016, 16:34

    ...ich ginge in die pinkige Tür - wenn dort frei ist und es gut duftet ..
    Grüsse . Marie
  • ulla hOlbein 21. Juni 2016, 19:55

    Bist du bei diesen optisch hübsch aussehende Toiletten nicht stündlich gegangen?...???
    Gruss und schönen Abend....:)
  • Evelin Ellenrieder 20. Juni 2016, 0:07

    Den Foto immer dabei, prima. sind auch sehr hübsche, bunte Türen, bist Du in die blaue hinein gegangen?
    Servus, Evelin
  • Horizont 19. Juni 2016, 17:01

    ....Dein Foto regt die Phantasie an. Wäre doch wirklich einmal interessant zu erfahren, welche von denen am häufigsten benutzt wird aufgrund der Farbe. Für jemanden, der sich nicht recht entscheiden kann, ist es im entscheidenden Moment vielleicht zu spät:)) Eine schöne Entdeckung. LG Horizont
  • Gisela Aul 19. Juni 2016, 14:38

    wer die Qual hat..hat die Wahl der Farbe
    lg. Gisela
  • Kyra Kostena 19. Juni 2016, 12:40

    In der Zwischenzeit hast du das mit TripAdvisor erledigt nehme ich an! Es ist doch schön wenn man beim ganz persönlichen und intimen 'Geschäft schon im Voraus entscheiden kann, ob ich heute rot, blau, grün oder gelb sehen will auch von Innen! Liebe Grüsse Prisca
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Juni 2016, 17:52

    ... und so schön bunt ;o))
    LG Gudrun
  • Dorothee 9 18. Juni 2016, 12:44

    Das könnte in dem bekannten Magazin "Schöner Wohnen" einen Preis gewinnen.
  • Mira Culix 18. Juni 2016, 11:33

    Und so wie oft in einer Straße jede Eingangstür in einer anderen Farbe gestrichen ist, haben sie es hier bei den Klotüren gemacht. :-)))
    Und Markus hat Recht. Es gibt zwar leider viele Engländer, die schlecht kochen, aber die die kochen können produzieren sehr leckere Sachen!
    Ich liebe Lammkeule mit Mintsauce und Yorkshire Pudding, Shepherd´s Pie, frische Scones mit Erdbeermarmeade und Clotted Cream usw.
  • aeschlih 18. Juni 2016, 10:16

    Schon alleine die frischen Farben erfreuen jegliche Erleichterung :-))
    LG Hilde
  • L. Rüegg 18. Juni 2016, 9:42

    Ich wüsste in welche ich gehe.........
    Du hast einen lustigen Humor, hab ein schönes Weekend und bleib so lustig, liebe Grüsse Lotti
  • Frederick Mann 18. Juni 2016, 8:58

    some one had colorful humor... jo

Informationen

Sektion
Ordner Süd-England
Views 9.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von