Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

- einfach mal abhängen -

nicht gestellt, sie hing wirklich so dran.

Kommentare 20

  • Gabriele Mühlhäuser 3. November 2013, 18:46

    Wundervoll, die Bearbeitung von dir ist genau passend zu dem Bild, super schöne Arbeit
    LG Gabriele
  • Cuxmalan 12. Oktober 2013, 19:15

    das ist mein Favorit! Wunderbare Aufnahme und Super-Bea.
    LG Marianne
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 15:13

    Ein Bild wie mit dem Pinsel gemalt - unwahrscheinlich schön, liebe Grace.
    Allerdings frage ich mich, was die Schnecke an diesem dünnen, schwankenden Blatt hochtrieb und wie sie sich da halten kann.
    Du allerdings hast ihr mit Deinem so fantasievollen und fantastischen Bild für immer Halt gegeben.
    Schlicht und dennoch ausdrucksvoll. Ich bewundere Deinen Stil, die Natur auf eine so feine Art darzustellen.
    Liebe Grüße sende ich Dir, die Edeltraud
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 1:26

    Du hast zwar nur eine "erwischt", die aber dafür perfekt inszeniert - sieht ganz toll aus
    lg Fidibauer
  • Margret u. Stephan 9. Oktober 2013, 17:18

    Sehr kunstvoll und ausdrucksstark.
    Ich mag sie, die kleinen Schnecken mit ihren schön gemusterten Häusern.
    Kompliment für diese schöne Arbeit!
    LG Margret
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 12:25

    Gefällt.
    LG KH
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2013, 11:58

    Hallo Grace, das sieht ja wundervoll aus. Sehr schöne Farben und eine klasse Textur vervollständigen das schöne Motiv.
    LG Elke
  • Margit Keller 5. Oktober 2013, 2:22

    Eines meiner Lieblingsmotive, mit einem prima Bildschnitt und schöner Bea.
    Liebe Grüße, Margit
  • barbara hetterich 4. Oktober 2013, 13:46

    Gerade durch Deine Bearbeitung gewinnt dieses Bild, mit diesem Motiv sehr viel. Es wirkt dadurch hochineressant, man schaut richtig hin, nix langeiliges ist zu erkennen. Das Bild hat was. Richtig gut.
    lg barbara
  • PetraWe 4. Oktober 2013, 13:28

    Klasse BEA!

    LG Petra
  • Angelika El. 4. Oktober 2013, 11:30


    Welch eine wunderbare Arbeit! Die SChärfe beim SChneckle hast erhalten und doch wirkt dieses feine Composing so zart und wundervoll romantisch! Ausgewogen sind auch die Farben - aller wirkt wunderbar natürlich und das gefällt mir hier ganz besonders!

    LG! a.
  • sarah s. 3. Oktober 2013, 20:16

    Die Textur passt richtig gut zum Motiv ... es wirkt sehr stimmig und die hübsche Schnecke hast Du sehr schön herausgearbeitet ... es gefällt mir sehr gut, liebe Grace ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Lichtmagie 3. Oktober 2013, 18:18

    ... das tut gut....
    Fotokunst ist das...
    Ganz feine
    Liebe Grüße
    Karin
  • Tajga 3. Oktober 2013, 15:55

    Eine nette Szene, die Du gekonnt bearbeitet hast. Gefällt mir sehr gut!
    LG tajga
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 14:36

    Das sieht klasse aus! Super Bildbearbeitung!
    LG Gabi
  • baba63 3. Oktober 2013, 11:31

    Erstaunlich wie der Grashalm dieses Gewicht trägt.
    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Bearbeitung!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Ursula F. 3. Oktober 2013, 10:38

    Was für ein schönes Häuschen sie hat!! Da kommt mir grad der Vers, seid still und erkennt dass ich bin Gott, in den Sinn. Wie wunderbar er doch alles erschaffen hat! Wunderbar mit diesem HG !
    LG Ursi
  • Eva Winter 3. Oktober 2013, 10:22

    Das ist ein echter Glückstreffer und deine gekonnte Bearbeitung krönt das Ganze noch dazu. Natürlich voll und ganz nach meinem Geschmack.
    LG Eva
  • Rike Gr. 3. Oktober 2013, 10:05

    das ist eine sehr gute Idee liebe Grace... aber zuvor genieße ich noch einmal einen sonnigen Tag.. wunderschön dieses Bild von der Abhängerin..das mir unheimlich gut gefällt..
    dir einen guten Start in den Tag ud viele Sonnenstrahlen..
    Rike
  • Glücksfliegenpilz 3. Oktober 2013, 9:51

    Es sind schon erstaunliche "Seiltänzer"
    und halten sich fest nur mit bissel Schleimerei :-)

    Schönes Bild.
    Viele Grüße von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400