Gabriele Mühlhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bergzabern
[fc-user:1760893]

Über mich

Meine Kamera ist zu einem guten Freund geworden, sie zeigt mir all das schöne auf der Welt woran ich früher achtlos vorbei gelaufen bin.

Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern und bin für Kritik und Tips wie natürlich für Lob dankbar.

So versuche ich zu leben...
"Der Weg zu meinem Ziel hält sehr viel schöne Momente bereit, ich muss diese Momente erkennen und genießen. Ich habe ein Ziel und dieses Ziel will ich auch erreichen, aber nicht mit Verbissenheit und Ehrgeiz,sondern mit Hingabe, Gelassenheit und Freude"
.... und dabei hilft mir das Fotografieren sehr..

Kommentare 140

  • Dirk Purz 2. Juni 2017, 12:39

    Überzeugende street, darum die anfrage
  • Frangel 21. Juli 2016, 16:57

    Wundervolle Komposition und Perspektive. s/w kommt richtig gut.
    VG Frangel
  • Komposti 31. Dezember 2014, 14:21

    Hallo Gabriele, ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, gesundes,
    sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti
  • Komposti 22. Dezember 2014, 21:11

    Hallo Gabriele, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2015.

    Weihnachtsgruß 2014
    Weihnachtsgruß 2014
    Komposti


    HG Komposti
  • photolam 4. Oktober 2014, 10:16

    Hallo Gabriele,
    Du hast sehr schöne Bilder, klasse umgesetzt deine Ideen.
    LG photolam
  • Gerhard Kieninger 30. September 2014, 12:41

    Hallo Gabriele, ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschaun. Liebe Grüße aus Salzburg, Gerhard
  • rolvin 15. September 2014, 17:49

    Lieben Dank an dich Gabriele....deine Anmerkung hat mich total gefreut. Tja, und dein Profilbild muss man einfach auch mögen ;-) Lg Roland
    ~~ die letzen farben ~~
    ~~ die letzen farben ~~
    rolvin
  • Jonny07 1. September 2014, 21:29

    Hallo Gabriele,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    .

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Ale De Angelis 31. August 2014, 17:55

    Omaggio a Dalì
    Omaggio a Dalì
    Ale De Angelis
    Grazie!
  • Elfriede de Leeuw 31. August 2014, 13:31

    Oh hab vielen
  • SofiaSchellenberg 4. Juli 2014, 16:20

    deine Blder gefallen mir wirklich gut !
  • Herbert A. Franke 6. März 2014, 21:11

    Hallo Gabriele,
    ganz herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Bildern "Burmesen Junge", "Rovinj -Straße bei Nacht-" und "Treppe zum Grande Arche".
    LG Herbert
  • PurpleRain 17. Februar 2014, 22:23

    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto

    LG Petra

    ... Sundown ...
    ... Sundown ...
    PurpleRain
  • Antonello Medici 2. Februar 2014, 22:21


    GRAZIE !!!!
  • Mehlhaff 30. Januar 2014, 21:18

    Hallo Gabriele
    Vielen dank für Dein freundliches Komentar zu meinem Bild.
    LG
    Rudolf