Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • Elfriede de Leeuw 31. Oktober 2013, 15:51

    Traumhaft schön!!!!


    LG Elfriede

    Danke!
  • Gabriele Benzler 20. Oktober 2013, 17:07

    Eine ganz bezaubernde wunderschöne Aufnahme! Sehr schön ist die Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • ann margAReT 20. Oktober 2013, 15:30

    fein und zart, ein bisschen romantisch und sehr anmutig.
    eine allerfeinste texturarbeit und so wunderschön gemacht. das ist poesie!
    grace, das gefällt mir wirklich sehr!
    liebe grüße
    ann
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2013, 20:56

    FEIN und ZART - ein wirkliches Schmuckstück!!
    Und dann so toll vor der passenden Textur präsentiert, sehr gelungen.
    Habe mir gerade gestern auch einen gebastelt, in Herzform, Hortensien und Erika - er hängt vor der Tür....
    Hab`einen schönen Sonntag,
    mit lieben Grüßen, Margret.
  • MalisG 18. Oktober 2013, 9:29

    Liebe Grace,
    du bist zu beneiden, ganz bezaubernd ist
    dein Hortensienkranz. Tolle Arbeit, gefällt
    mir sehr. Ich werde allen Mut zusammennehmen
    und mich trauen.
    LG Malis
  • a n d u c i 17. Oktober 2013, 21:33

    ja, wunderschön zart und zerbrechlich. eine BEA unterstreicht das wunderbar.
    lg, andrea
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 18:19

    und einmal mehr... wunderbar....
    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 12:23

    Hallo Grace, da hast Du ja ein wunderbares Ensemble geschaffen. Dieser Kranz sieht einfach fantastisch aus und Deine Künste bei der Bearbeitung sind bestens zu sehen.
    LG Elke
  • Charly Van Onckelen 17. Oktober 2013, 6:26

    ach...liebe grace.......
    alles was du machst........
    wirkt immer......
    so etwas verträumt.......
    so etwas romantisch......
    so etwas...wie liebevoll.....
    so etwas...zart........
    so etwas....zerbrechlich
    so etwas....wie.........
    ich lege mein gefühl......
    meine liebe......
    meine sehnsucht...
    mit....in diese arbeit......!

    sei lieb gegrüßt........charly
  • Margit Keller 17. Oktober 2013, 0:36

    Romantisch und zart, klasse Bea.
    Liebe Grüße sendet dir Margit
  • wolfgang und maritha 16. Oktober 2013, 21:11

    Du gibst Dir immer sehr viel Mühe mit der Bearbeitung Deiner Aufnahmen.....
    Grosses Kompliment !
    Eine motivreiche Restwoche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Petra M.. 16. Oktober 2013, 19:28

    Ein zarter Hauch von Hortensien und
    dazu noch sanft verschleiert.
    Ganz wunderbare Arbeit, Grace.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 17:24

    Bestens hast Du diesen Hortensienkranz aufgenommen und passend bearbeitet.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • barbara hetterich 16. Oktober 2013, 15:43

    Unbeschreiblich schön, wiie Du Deine Bilder bearbeitest.
    Einigartig und unverkennbar trägt es Deine Handschrift..
    Märchenhaft und zauberhaft, so ist dieses Bild.
    lg barbara
  • Silvimania 16. Oktober 2013, 14:18

    All den Anmerkungen hier möchte ich mich einfach anschließen. Besser und schöner könnte ich nichts mehr hinzufügen. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvi
  • Brombeerfink 16. Oktober 2013, 13:04

    Liebe Grace,
    Dein Kranz aus so zarten Hortensien mit dem hauchdünnen Band umschlungen - und in diesen sanften Farben - wie wunderschön anzusehen.
    Immer wieder verzaubern mich Deine Kreationen -
    und da ich hier einen großen Strauß getrockneter Hortensien habe, da sie zu meinen Blütenfavoriten gehören, ist dieses Bild nun auch mein Favorit des Tages, kommt in meine Schatzkammer.
    Dir sende ich liebe Grüße, hoffe, es geht Dir gut,
    Edeltraud
  • sarah s. 16. Oktober 2013, 13:00

    Dein Hortensienkranz, liebe Grace, ist wirklich ein Traum ... das zarte Schleifenband umgibt ihn noch mit einem Hauch von Romantik ... ein echt schönes Composing ... eine Arbeit mit ganz viel Feingefühl gestaltet ... ich bin wirklich begeistert!

    Lieben Grüß, Sarah
  • Ingeborg Bröll 16. Oktober 2013, 12:59

    Ein Gedicht... so wunderschön und zauberhaft ist dieser feine Blumenkranz.. der fast schon wie ein Brautschmuck auf mich wirkt...so zart und liebevoll gebunden.. ein Traum mit dieser feinen Textur.. eine wundervolle Arbeit wieder von Dir, liebe Grace. Ich bin begeistert !! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • Ursula F. 16. Oktober 2013, 10:35

    Grace das ist ja sowas von schön und voller Gefühl!
    LG Ursi
  • Tajga 16. Oktober 2013, 9:59

    Die zarten Farben und Formen machen dieses Bild zu einem Traum... Eine schöne Arbeit!
    LG Tajga
  • Rike Gr. 16. Oktober 2013, 9:47

    liebe Grace.. das ist ja ganz was feines.. und diesen Hotensienkranz.. den muss ich mir unbedingt aufheben..
    ich bin richtig hin und weg von dieser wunderschönen Begrüßung dieses Tages..
    dir eine schöne Restwoche
    Rike
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 9:42

    Oh - ist das wieder schön und dann auch noch Hortensien. Für mich natürlich eine Aufnahme für meine persönlichen Favoriten. Ganz bezaubernd.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3