Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Mazzorba Mazzorba , 07:04

    Lieber Charly,
    hätte ich gewußt, dass Du Dich "grün" ärgerst, wenn ich Deine Bartstoppeln fotografiere, hätte ich es natürlich nicht gemacht....schmunzel....
    sei lieb umarmt
    Mechthild

  • Mazzorba Mazzorba , 27.07.14

    Liebe Charly,
    sehr poetisch hast Du meine Rose beschrieben...ganz liebevoll..sei auch Du lieb umarmt!!!!!
    Herzliche Grüße
    Mechthild

  • der amateur GFH der amateur GFH , 27.07.14

    heavy traffic heavy traffic der amateur GFH 23.07.14 4


    Hallo Charly, ich freue mich über den zarten Hinweis zu diesem Motiv und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Die 'Burg im Rhein' hat es mir angetan. Um eine Abnutzung des fotogenen Motivs zu vermeiden werde ich - wie bisher schon - immer ein Bild löschen, wenn mir ein deutlich besseres dieser Art gelingt. Die Burg ist die Bildkonstante, der eye-catcher, das Geschehen auf dem Wasser wechselt und gibt den dynamischen Teil.
    Bedankt und viele Grüsse Georg Franz der amateur GFH

  • HEI-RUE HEI-RUE , 26.07.14

    Hallo Charly, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn allerdings nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

    HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!! HALLO, ICH BIN DER N… HEI-RUE 15.07.14 41

  • Pixelzwerg Pixelzwerg , 25.07.14

    Hallo Charly,

    ich wusste doch, dass sich jemand angesprochen fühlt, grins :-))

    VG Brigitte

    Unbekannter Schöner Unbekannter Schöner… Pixelzwerg 23.07.14 6

  • Nelli Mauch Nelli Mauch , 25.07.14

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    Kroatien, Porec, Altstadt Kroatien, Porec, Altst… Nelli Mauch 23.07.14 3
    , ja es ist eine schöne alte Stadt. LG Nelli

  • Lautrec Lautrec , 24.07.14

    * Zuflucht * * Zuflucht * Lautrec 24.07.14 34
    Danke mein lieber Freund :-) ............*das* hat guuuut getan........den Ball halten wir heute mal NICHT flach, gelllle ? ....

    In diesem Sinne ein bayrisches Bussi re & li von Deinem Nordlicht :-)

  • Lautrec Lautrec , 21.07.14

    ein trüber Tag ... ein trüber Tag ... Lautrec 21.07.14 34
    Hallöchen, mein Lieber*...aber,aber, wer wird denn gleich WEINEN .....NATÜRLICH habe ich Dich noch immer lieb ;-)) .....deshalb ja Dein Lieblingsmotiv dezent bei TRÜBEM Wetter und nicht unter gleißender Sonne mit strahlend blauem Himmel...ich würde mich nie erdreisten, Dir Schmerz zuzufügen ;-)
    In diesem Sinne sei doppelt & dreifach von mir gedrückt......Uli :-)

  • Mazzorba Mazzorba , 16.07.14

    Liebster Charly,
    natürlich bist Du gemeint!!!!! Du warst der Erste, der mir geraten hat, die Bilder zu rahmen!!
    Es hat mich Schweiß gekostet, aber nun habe ich es geschafft...mit einer Frage, die ich noch habe, aber die kann nur jemand beantworten, der Adobe Fotoshop hat....
    Fühle Dich lieb umarmt
    Mechthild

  • HMphotography HMphotography , 11.07.14

    Hallo Charly,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen unter meinen Aufnahmen "Schönheit" und "Zauber der Natur". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Deine Aufnahmen gefallen mir außerordentlich; sie treffen genau meinen fotografischen Geschmack. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich sie abonniert. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

    Zauber der Natur Zauber der Natur HMphotography 11.07.14 31

Nach
oben