Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Li-Lo Li-Lo , 02.09.14

    Hallo Charly,
    danke fürs Gießen, hat prima geklappt, sie blüht noch....
    müsstest bitte nochmals kommen, bin wieder ein paar Tage d. u.,
    liebe Grüße, Lilo

    Wochenendrose Wochenendrose Li-Lo 29.08.14 16

  • HEI-RUE HEI-RUE , 30.08.14

    Lieber Charly, es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt ! Vielen Dank für Deine humorvolle Anmerkung dazu :-))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

    " STROHBALLEN - HOCHZEIT " " STROHBALLEN - HO… HEI-RUE 26.08.14 45

  • Nelli Mauch Nelli Mauch , 30.08.14

    Vielen lieben Dank für nette Anmerkung
    Weiße Herbstanemone Weiße Herbstanemon… Nelli Mauch 28.08.14 3
    LG Nelli

  • Lautrec Lautrec , 29.08.14

    Bitte einsteigen ! Bitte einsteigen ! Lautrec 29.08.14 29
    Nein, lieber Charly...ich war NICHT in dem Bus....hätte nämlich nicht gewußt, wo ich meine Knarre hätte lassen sollen ;-)....da pfeif ich doch auf so eine doofe Busfahrt mit ängstlichen Spießern ;-))))))))
    Laß Dich umarmen.....Uli :-)

  • Li-Lo Li-Lo , 28.08.14

    Hallo Charly,
    ich mag es, was du sagst und wie Du's sagst und dass Du nie mit mir rummotzt, was wieder alles
    hätte besser werden können, wenn man's denn endlich mal kann, eben das Knipsen....
    Gruß Lilo

    Will noch jemand kranen - Will noch jemand kr… Li-Lo 28.08.14 14

  • Pixelzwerg Pixelzwerg , 26.08.14

    Lieber Charly,

    das war am Sonntag bei starkem Wind und vielen, vielen dunklen Wolken ein kurzer sehr schöner Wetter-Abschnitt im Südosten Bayerns.

    VG Brigitte

    Die Alz Die Alz Pixelzwerg 26.08.14 6

  • Edi Ogris Edi Ogris , 26.08.14

    Hallo Charly
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, mit gequält hast Du fast Recht, bin zu Fuß von Kematen rauf gegangen.
    Grüße aus Tirol
    Edi

    Gestern Gestern Edi Ogris 26.08.14 63

  • Nelli Mauch Nelli Mauch , 23.08.14

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Pflücken verboten! Pflücken verboten! Nelli Mauch 22.08.14 2
    , aber es ist wirklich eine Birne, Sommerbirne 'Rote Williams Christ'
    LG Nelli

  • der amateur GFH der amateur GFH , 19.08.14

    Konfiguration 2 Konfiguration 2 der amateur GFH 19.08.14 4


    Du bist nahe dran, Charly, Licht und Wasser spielen miteinander und herausgekommen ist ein Etwas aus Formen und Farben, das die Fantasie antörnt - hoffe ich. Bei mir ist es jedenfalls so.
    Viele Grüsse Georg Franz der amateur GFH

  • Lautrec Lautrec , 18.08.14

    warten auf ?? warten auf ?? Lautrec 18.08.14 35
    Oh, jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit...ich will Dir ja nichts unterstellen...habe aber den leisen Verdacht,Du hast Die Schule geschwänzt,als dieses Thema durchgenommen wurde...die REINE PURE INNIGE NÄCHSTENliebe gab es zum Nulltarif, mein Lieber ;-)...DA wurden keine Wassereimer geschwungen...ansonsten kann ich mir zu diesen Zeiten so ziemlich ALLES vorstellen...aber ich wollte einfach nur noch mal in Erinnerungen schwelgen, als ich noch jung und unbeschwert war, wenn auch nur vor der Barriere ;-)))
    Lieber Freund, sei stürmisch(bei DEM Wetter ist mir so)umarmt.....Uli :-)

Nach
oben