Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Lautrec Lautrec , 19:12

    * Zuflucht * * Zuflucht * Lautrec 04:57 17
    Danke mein lieber Freund :-) ............*das* hat guuuut getan........den Ball halten wir heute mal NICHT flach, gelllle ? ....

    In diesem Sinne ein bayrisches Bussi re & li von Deinem Nordlicht :-)

  • Lautrec Lautrec , 21.07.14

    ein trüber Tag ... ein trüber Tag ... Lautrec 21.07.14 31
    Hallöchen, mein Lieber*...aber,aber, wer wird denn gleich WEINEN .....NATÜRLICH habe ich Dich noch immer lieb ;-)) .....deshalb ja Dein Lieblingsmotiv dezent bei TRÜBEM Wetter und nicht unter gleißender Sonne mit strahlend blauem Himmel...ich würde mich nie erdreisten, Dir Schmerz zuzufügen ;-)
    In diesem Sinne sei doppelt & dreifach von mir gedrückt......Uli :-)

  • Mazzorba Mazzorba , 16.07.14

    Liebster Charly,
    natürlich bist Du gemeint!!!!! Du warst der Erste, der mir geraten hat, die Bilder zu rahmen!!
    Es hat mich Schweiß gekostet, aber nun habe ich es geschafft...mit einer Frage, die ich noch habe, aber die kann nur jemand beantworten, der Adobe Fotoshop hat....
    Fühle Dich lieb umarmt
    Mechthild

  • HMphotography HMphotography , 11.07.14

    Hallo Charly,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen unter meinen Aufnahmen "Schönheit" und "Zauber der Natur". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Deine Aufnahmen gefallen mir außerordentlich; sie treffen genau meinen fotografischen Geschmack. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich sie abonniert. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

    Zauber der Natur Zauber der Natur HMphotography 11.07.14 29

  • Elvi Gendig Elvi Gendig , 11.07.14

    Liebster Charly, ich danke dir sehr, für deine immer so wundervoll geschriebenen Anmerkungen, die mein Herz erfreuen.... und dann noch mit einem passenden Gedicht versehen, es ist wundervoll!
    Jetzt schicke ich zu dir und der lieben Leona, meine herzlichsten Grüße und wünsche für uns alle bald richtig schönes Sommerwetter!
    Lass dich in die Arme nehmen, von
    Deiner fc-Freundin
    Elvi
    Nach Regen..... Nach Regen..... Elvi Gendig 10.07.14 17

  • Lanne Lanne , 11.07.14

    Hallo Charly,
    vielen Dank für deine klassen Anmerkungen. Werde die Tage mal mit Zeit durch dein Portfolio stöbern, hab schon so einiges Schönes gesehen.
    Bis bald, Anne

  • Edi Ogris Edi Ogris , 08.07.14

    Hallo Charly
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, hat mich sehr gefreut,das Licht habe ich jetzt ausgeschalten,Danke.
    Grüße aus Tirol
    Edi

    Blick ins Oberinntal Blick ins Oberinntal Edi Ogris 08.07.14 47

  • GoPicturesBerlin GoPicturesBerlin , 07.07.14

    Es war mir heute eine Ehre in Deine Galerie zu wandeln. Tolle Fotos dabei. Hat mich gefreut. Herzl.Gr. aus Berlin.Volker

  • Svensonkra Svensonkra , 06.07.14

    Hallo Charly,
    vielen Dabk für Deine netten Worte bezüglich des Widderchen auf der Wiesen Witwenblume.
    LG Bernd

    Wiesen Witwenblume mit Widderchen Wiesen Witwenblum… Svensonkra 05.07.14 2

  • Pixelzwerg Pixelzwerg , 06.07.14

    Hallo Charly,

    ich schon wieder. Das Foto zeigt den Steg meines Segelvereins. -Club ist eingentlich zuviel gesagt, auch wenn er sich so nennt. Gestern war Clubregatta und das Bild entstand dann am frühen Abend. Ich liebe diesen Platz, der bringt mir soviel Ruhe.

    Lieben Dank für deine Anmerkungen, solche (wie deine es sind) sind in der fc sehr selten geworden. Ich selber bin da ja auch nicht immer so wortreich.

    VG Brigitte

    Die Seele baumeln lassen Die Seele baumeln la… Pixelzwerg 05.07.14 5

Nach
oben