Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath
[fc-user:1352760]

Über mich

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Kommentare 544

  • Gertrud RW 29. Januar 2017, 23:24

    Danke Dir lieber Charly für Deinen netten Glückwunsch zu meinem Geburtstag und freue mich sehr über die Überraschung.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • Gertrud RW 29. Januar 2017, 23:24

    Danke Dir lieber Charly für Deinen netten Glückwunsch zu meinem Geburtstag und freue mich sehr über die Überraschung.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • anne47 31. Dezember 2016, 15:31

    Lieber Charly
    dir ein schönes Silvesterfest und einen guten Start ins Neue Jahr
    wünscht dir
    Anne
    Bricht der erste Morgen..
    Bricht der erste Morgen..
    anne47
  • Amma Agada 8. November 2016, 7:18

    Lieber Charly, vielen herzlichen Dank für Deine Kommentaren auf meine bescheidere Bilder. Die Wüste bleibt meine "Fassination" .
    Vielen Dank Amma
  • Stropp 6. November 2016, 16:32

    Danke für Deine schöne AM zu meinem Torbild, Charly. Es ist ein Seitentor am Haupteingang zum Bonner Nordfriedhof. Ich weiß nicht, ob Du schon mal dort warst, aber die parkähnliche Anlage ist wundervoll und besonders im Herbst perfekt für einen tollen Spaziergang.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, lG Ana
    Tür und Tor
    Tür und Tor
    Stropp
  • B.K-K 25. Oktober 2016, 22:32

    Danke, lieber Charly, für Deine Überlegungen und Dein Resümeé - sie haben mich sehr gefreut - :-)))
    LG Brigitte
    Blüten
    Blüten
    B.K-K
  • TacitusRomeo 19. Oktober 2016, 23:27

    Meine, mir seit langer Zeit ans Herz gewachsene Ried, die immer mir immer wieder neue Sichtweisen eröffnet. Und meiner Gesundheit, ob der Bewegung, tut sie auch noch gut.
    Bedanke mich Charly.
    VG
    Farben
    Farben
    TacitusRomeo
  • Lana 1 8. Oktober 2016, 15:39

    Lieber Charly, vielen herzlichen Dank für Deine Worte!! Ich war ganz gerührt. Zur Ergänzung: Vielleicht ist es oft auch umgekehrt, dass ich das Fotografieren brauche um zu der Ruhe zu kommen, nach der ich mich sehne:)) Aber das Bild von dieser Ruhe trage ich immer in mir! LG Brigitta
  • TacitusRomeo 28. September 2016, 11:31

    Bedanke mich Charly.
    VG
    Stauseeablauf
    Stauseeablauf
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 14. September 2016, 11:05

    Vielen Dank Charly. Schön von Dir zu hören. Hoffe, alles ist im grünen Bereich.
    VG
    Blick in die Meldorfer Bucht
    Blick in die Meldorfer Bucht
    TacitusRomeo
  • Stropp 8. September 2016, 20:50

    Wie schön, von Dir zu lesen, lieber Charly!!! Hoffe, es geht Euch gut.
    LG Ana
  • wolly-boy 3. September 2016, 21:45

    Schön lieber Charly,
    daß ich Dich nach langer Abstinenz heute wieder sehen und erleben konnte - Du alter Charmeur :-)
    LG. wolly
    Ich zeige Dir ...  *)
    Ich zeige Dir ... *)
    wolly-boy
  • Tavor 18. Juni 2016, 19:19

    Ganz herzlichen Dank, Charly
    Es war schön mal wieder etwas von dir zu hören...leider machst du dich sehr rar in letzter Zeit...
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende. Stefan
  • TacitusRomeo 14. Juni 2016, 15:20

    Hallo Charly,
    hoffe Dir geht es gut. Lange nichts mehr von Dir gesehen oder gehört.
    VG
  • SchwedenSabine 25. April 2016, 21:58

    Halle Charly, habe nach ganz langer Pause den Drang verspürt Wiedereinführung nmal hier vorbei zu schauen und sehen was die FC so macht und eines deuner Bilder war das erste welches ich sah. Geht's euch gut? Liebe Grüsse, diesmal aus Norwegen :-)
  • Schnappschussman 28. März 2016, 9:22

    Lieber Charly . ...ich hoffe es geht Dir gut?
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege frohe Ostern!
    Ostersonntag am Phoenixsee
    Ostersonntag am Phoenixsee
    Schnappschussman

    freundlichst Andreas
  • Aprilsonne... 23. Februar 2016, 22:08

    Hallo lieber Charly...
    Hab Dank für deinen lieben Gruß...
    jedoch das Büssergewand...nee das muss nicht sein...da könnte ich auch eins anziehen...ich kriege zur Zeit auch nicht viel zu sehen...es geht halt nicht anders..wird hoffentlich mal wieder besser...ich tue was ich kann...
    Noch ein Blick....
    Noch ein Blick....
    Aprilsonne...

    Liebe Abendgrüße von hier aus dem verregneten Aggertal...Ingrid
  • wolly-boy 23. Februar 2016, 13:00

    Danke, lieber Charly,
    lange, lang, ist´s her :-(
    LG. (liebe Grüße) wolly
    Boote *)
    Boote *)
    wolly-boy
  • Hann 64 21. Februar 2016, 22:51

    Danke für Deine Schmunzel Am zu
    Schau so schööön bin ich
    Schau so schööön bin ich
    Hann 64

    Lg Hannelore
  • Lana 1 21. Februar 2016, 18:25

    Lieber,lieber Charly, ich danke Dir von Herzen, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast für Deine Rückmeldungen. Hab keine Sorge, ich bin Frau genug, meinen eigenen Stil fortzuführen und man sagt mir ja auch eine eigene Handschrift nach. Dennoch finde ich es sehr spannend, Museen aufzusuchen, dort einzutauchne und zuhause zu experimentieren. Wenn es "nachmachen"ist und das mal gerade für 1 Bild, dann ist es so. Aber das finde ich nicht schlimm, solange man um sein eigenes weiss:))))In dem Sinne ganz liebe Sonntagabendgrüsse und habe eine gute Woche! Brigitta
  • Luci 11 21. Februar 2016, 12:15

    Moderne Malerei
    Moderne Malerei
    Luci 11

    Kein platz mehr im meinem Wintergarten lieber Charly..
    Alles steht voll mit Blumen..
    Aber einen ganz lieben Grüße zu Euch..
    Herzlichst.
    Luci
  • christ67 19. Februar 2016, 9:28

    merci du commentaire !!!!!!!!!
  • wolly-boy 19. Februar 2016, 9:01

    Danke, lieber charly,
    auch Dir ein schönes Wochenende!
    Ich wußte daß Du kein Egoist bist und großzügig und selbstlos die nahrhafte Rose den Anderen überläßt.
    LG. wolly
    Heute - Für Jeden etwas *)
    Heute - Für Jeden etwas *)
    wolly-boy
  • Lana 1 18. Februar 2016, 18:45

    Lieber Charly:))))) Wie ich Dir zustimme! Aber komm Du mal in die Höhen des Schwarzwaldes! Da gibt es derzeit kein frisches Grün! Aber ab morgen mache ich mich auf die Suche, vielleicht werde ich ja doch fündig:)) Sei herzlich gegrüßt Brigitta
  • Stropp 13. Februar 2016, 0:25

    Lieber Charly, Danke hier einmal für all Deine so persönlichen und schönen AMs, ich freu mich sehr wenn ich sie lese! Übrigens habe ich hier ein Detail eines Tores fotografiert, an das man vom Martinsplatz aus am Münster erreicht, um "hintenrum" ins Münster zu kommen.
    Lieben Gruß, Ana
    aufgefangen
    aufgefangen
    Stropp
    last year
    last year
    Stropp

Meine Statistiken

  • 490 82
  • 9.625 10.270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse