Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 21.01.16

    Nimm eine Wärmflasche mit Grog drin, wirkt doppelt gut :-))))
    Danke Charly.
    VG

    >>>>Wetterbericht<<<< >>>>Wetterbericht<<… TacitusRomeo 20.01.16 56

  • Stropp Stropp , 10.01.16

    Ich feu mich, dass Dir meine sonnigen Blumenbilder vom Samstag erfreut haben! Es war tolles Wetter - zwar nicht gerade winterlich, aber toll. Danke für Deine immer schönen AMs! LG Charly,
    Ana

    heute war Wind heute war Wind Stropp 09.01.16 34

  • Helmi S. Helmi S. , 10.01.16

    Zum Thema: "hautnah" Zum Thema: "hautn… Helmi S. 10.01.16 32
    Dankeschön lieber Charly für Deine launige Anmerkung. Ich kann es selbst kaum glauben, diese Blumen blühen ununterbrochen das ganze Jahr hindurch und auch die Himbeeren ernte ich seit September und zwar noch jede Woche so ca. 6-7. Sie schmecken nach wie vor köstlich.
    Habe eine schöne Woche und sei herzlich umarmt von
    Helmi

  • wolly-boy wolly-boy , 10.01.16

    Lieber Charly, Du interpretierst das Märchen falsch.
    In dem Märchen war der Frosch ein Prinz und die küssende eine Prinzessin.
    Hier muß das Märchen neu geschrieben werden, denn es handelt sich um eine Prinzessin, die sich in der Rolle des Frosches wohl fühlt und nicht zurückverwandelt werden will !
    LG. wolly

    mutiert ?  *) mutiert ? *) wolly-boy 10.01.16 9

  • Hann 64 Hann 64 , 07.01.16

    Danke Charly
    Können so Augen lügen ? Können so Augen lüg… Hann 64 07.01.16 20

    Freu mich immer über Deine Netten Am
    Lg an Euch beide Gruss Hannelore

  • Hann 64 Hann 64 , 31.12.15

    Ein gutes gesundes Neues Jahr wünscht Euch Hannelore
    Alles gute für das Jahr 2016 Alles gute für das Ja… Hann 64 30.12.15 20

  • wolly-boy wolly-boy , 31.12.15

    2016 - Gute Fahrt `) 2016 - Gute Fahrt `) wolly-boy 31.12.15 24

  • Edi Ogris Edi Ogris , 30.12.15

    Hallo Charly
    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi

  • ~ eva w. ~ ~ eva w. ~ , 29.12.15

    ...auf diesem wege DANKE Charly,
    auch für dich...
    Ein gutes NEUES JAHR 2016... Ein gutes NEUES JAH… ~ eva w. ~ 28.12.15 61
    lieben gruß
    eva

  • wolly-boy wolly-boy , 28.12.15

    Danke, lieber Charly,
    Ich hoffe Du und Dein Frauchen hattet schöne Weihnachten.
    Natürlich verrate ich nicht was ich Marianne ins Öhrchen geflüstert hatte.
    Aber ihr Gesichtsausdruck sagt, daß es etwas schönes war! :-)
    LG. wolly

    Marianne - *) Marianne - *) wolly-boy 28.12.15 3

Nach
oben