Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Leona Van Onckelen Leona Van Onckelen , 18:08

    Meiner lieber Charly....das ist doch klar...der Stuhl in der Mitte is extra für Dich...wir warten auf Dich...
    hoffentlich bringts Du uns,,,, einen grosser Korb Ostereiern mit...
    deinen flämische Di....

  • Reinhard S Reinhard S , 15:49

    Dir und Leonora ein frohes Osterfest!


    Osterglocke Osterglocke Reinhard S 16.04.14 19


    Euer Reinhard

  • Luci 11 Luci 11 , 15:44

    Frohe Ostern Frohe Ostern Luci 11 09:30 65


    Ja, lieber Charly.....Nein , das ist unser Vorsänger, den besten die wir haben.
    Er trillert das Solo Lied..... und nachher setzen wir ein.
    Nein um Gotteswillen.... verstoßen.....

    Aber wahr ist....... den Solo ist nur für Leona... und damit wünsche ich Euch ein sehr schönes Osterfest.
    Zalig Paasfeest.. jullie 2, met lieve groetjes.....
    en Omarming van mij.
    Daag.
    Eure Luci

  • Luci 11 Luci 11 , 11.04.14

    Ich hab doch gesagt.......... es ist Frühling...... Ich hab doch gesagt.… Luci 11 08.04.14 78

    Bei mein Foto hier, wurde ich schreiben, noch mindestens 30 gesunde Jahren hinzu.
    Herzlichen Gratulation...zum Geburtstag lieber Charly....
    Ein dicken Umarmung von mir... bin und bleibe Glücklich...
    Mit viele liebe Grüßen zu Euch.
    Eure
    Luci

  • Gerd Anstots Gerd Anstots , 25.03.14

    Mein lieber Charly....
    Es wird... so glaube ich... mal Zeit, mich bei dir zu bedanken.... für die wunderbare Freundschaft...
    deine lieben Anmerkungen.... und vor Allem... für deine guten Tipps... (von Freund zu Freund...)
    das ein oder andere besser zu machen....(schmunzel).
    Ich habe schon Alles versucht.... montags...
    ---manchmal... --- ---manchmal... --- Gerd Anstots 24.03.14 19
    ...nicht so alleine zu sein....
    ziehe jetzt immer ein frisches Hemd an, brauch ein Deo..... (lach)
    sogar die Socken wechsle ich extra schon am Montagmorgen.... (lach mich.... aber sowas von)
    aber auf die Idee... es könnte an den kleinen Griechen... um die Ecke... am Sonntagabend liegen....
    mein Lieber da wäre ich nie drauf gekommen....(kicher)
    Na dann werdet Ihr mein Montagsgejammer so schnell nicht los.... (schmunzel)
    es schmeckt einfach zu gut...(grins)
    Leona und dir, mein lieber Charly....
    Seit ganz, ganz lieb umarmt.... und lasst es euch gut gehen
    Gruß Gerd

  • R.I.L R.I.L , 23.03.14

    Hallo
    Lieber Charly,
    ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen!!
    Gruß R.I.L

  • j o g g e l j o g g e l , 22.03.14

    D a n k e für Dein Interesse an diesen Bild:

    Palais des prince évèques Palais des prince év… j o g g e l 20.02.14 38


    Deine Drei angehängten Bilder sind auch
    sehr Schön geworden.

    Bis Bald mal wieder
    VG aus Belgien
    Jörg

  • Mazzorba Mazzorba , 19.03.14

    Lieber Charly,
    danke für Deine nette Anmerkung und auch ein lieber Gruß von mir!!
    Mechthild

  • der amateur GFH der amateur GFH , 19.03.14

    Blick auf den Rhein --- die Pfalz bei Kaub Blick auf den Rhein -… der amateur GFH 17.03.14 3


    Danke Charly, auf dem Foto und durch Deinen frdl. Hinweis wird mir die gelungene Umsetzung
    der Situation deutlicher bewußt als es im Augenblick der Aufnahme war. Da stand ich ganz uner-
    wartet vor der Szene und habe ohne Nachdenken mit der Camera einfach drauf gehalten. Und das
    ist daraus geworden. Glück gehabt. - und tschüss der amateur GFH

  • Gerd Anstots Gerd Anstots , 18.03.14

    Mein lieber Charly....
    da bringst du mich glatt auf eine Idee...
    wir sind ja auch Camper...und da könnte man ja mal was basteln...(schmunzel)
    so eine Anhängerkupplung an einem geliehenen Sportwagen... und los geht´s auf den Campingplatz....
    in die Toskana... (kicher)... dass wird ein Spaß.... was meinst du... was der Günter staunen würde...(lach)
    Aber wie es so im Leben ist... mein Lieber...
    der Sportwagen ist natürlich nicht von mir... uns so kommt unser Kombi...vor dem Wohnwagen...wenn´s wieder los geht...
    Ist aber gut so... er braucht weniger Benzin... und unser Nachwuchs...(Briard Welpe...Jakomo-Maurice)...
    kann wunderbar mit in Urlaub fahren....
    Dir jedenfalls nen ganz lieben Dank...
    --- Extra... --- --- Extra... --- Gerd Anstots 18.03.14 26
    ...für deine lieben Worte....(und die gute Idee...kicher)
    Und Euch beide ne tolle Woche...und nen ganz, ganz lieben Gruß...
    Ullie und ich

Nach
oben