Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath
[fc-user:1352760]

Über mich

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!


Kommentare 541

  • SchwedenSabine 25. April 2016, 21:58

    Halle Charly, habe nach ganz langer Pause den Drang verspürt Wiedereinführung nmal hier vorbei zu schauen und sehen was die FC so macht und eines deuner Bilder war das erste welches ich sah. Geht's euch gut? Liebe Grüsse, diesmal aus Norwegen :-)
  • Schnappschussman 28. März 2016, 9:22

    Lieber Charly . ...ich hoffe es geht Dir gut?
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege frohe Ostern!
    freundlichst Andreas
  • Aprilsonne... 23. Februar 2016, 22:08

    Hallo lieber Charly...
    Hab Dank für deinen lieben Gruß...
    jedoch das Büssergewand...nee das muss nicht sein...da könnte ich auch eins anziehen...ich kriege zur Zeit auch nicht viel zu sehen...es geht halt nicht anders..wird hoffentlich mal wieder besser...ich tue was ich kann...

    Liebe Abendgrüße von hier aus dem verregneten Aggertal...Ingrid
  • wolly-boy 23. Februar 2016, 13:00

    Danke, lieber Charly,
    lange, lang, ist´s her :-(
    LG. (liebe Grüße) wolly
  • Hann 64 21. Februar 2016, 22:51

    Danke für Deine Schmunzel Am zu
    Lg Hannelore
  • Lana 1 21. Februar 2016, 18:25

    Lieber,lieber Charly, ich danke Dir von Herzen, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast für Deine Rückmeldungen. Hab keine Sorge, ich bin Frau genug, meinen eigenen Stil fortzuführen und man sagt mir ja auch eine eigene Handschrift nach. Dennoch finde ich es sehr spannend, Museen aufzusuchen, dort einzutauchne und zuhause zu experimentieren. Wenn es "nachmachen"ist und das mal gerade für 1 Bild, dann ist es so. Aber das finde ich nicht schlimm, solange man um sein eigenes weiss:))))In dem Sinne ganz liebe Sonntagabendgrüsse und habe eine gute Woche! Brigitta
  • Luci 11 21. Februar 2016, 12:15


    Kein platz mehr im meinem Wintergarten lieber Charly..
    Alles steht voll mit Blumen..
    Aber einen ganz lieben Grüße zu Euch..
    Herzlichst.
    Luci
  • christ67 19. Februar 2016, 9:28

    merci du commentaire !!!!!!!!!
  • wolly-boy 19. Februar 2016, 9:01

    Danke, lieber charly,
    auch Dir ein schönes Wochenende!
    Ich wußte daß Du kein Egoist bist und großzügig und selbstlos die nahrhafte Rose den Anderen überläßt.
    LG. wolly
  • Lana 1 18. Februar 2016, 18:45

    Lieber Charly:))))) Wie ich Dir zustimme! Aber komm Du mal in die Höhen des Schwarzwaldes! Da gibt es derzeit kein frisches Grün! Aber ab morgen mache ich mich auf die Suche, vielleicht werde ich ja doch fündig:)) Sei herzlich gegrüßt Brigitta
  • Stropp 13. Februar 2016, 0:25

    Lieber Charly, Danke hier einmal für all Deine so persönlichen und schönen AMs, ich freu mich sehr wenn ich sie lese! Übrigens habe ich hier ein Detail eines Tores fotografiert, an das man vom Martinsplatz aus am Münster erreicht, um "hintenrum" ins Münster zu kommen.
    Lieben Gruß, Ana
  • Luci 11 12. Februar 2016, 10:09


    Danke.. Mein Freund...
    schön.. !!!!!!!!!!
    LG
    Luci
  • christ67 11. Februar 2016, 8:30

    ich danke dir !!!
  • TacitusRomeo 7. Februar 2016, 22:35

    Gestern zwar geschaut, heute jedoch erst von meiner besseren Hälfte erlaubt. Dankeschön.
    LG
  • TacitusRomeo 21. Januar 2016, 11:22

    Nimm eine Wärmflasche mit Grog drin, wirkt doppelt gut :-))))
    Danke Charly.
    VG
  • Stropp 10. Januar 2016, 19:15

    Ich feu mich, dass Dir meine sonnigen Blumenbilder vom Samstag erfreut haben! Es war tolles Wetter - zwar nicht gerade winterlich, aber toll. Danke für Deine immer schönen AMs! LG Charly,
    Ana
  • Helmi S. 10. Januar 2016, 18:58

    Dankeschön lieber Charly für Deine launige Anmerkung. Ich kann es selbst kaum glauben, diese Blumen blühen ununterbrochen das ganze Jahr hindurch und auch die Himbeeren ernte ich seit September und zwar noch jede Woche so ca. 6-7. Sie schmecken nach wie vor köstlich.
    Habe eine schöne Woche und sei herzlich umarmt von
    Helmi
  • wolly-boy 10. Januar 2016, 9:35

    Lieber Charly, Du interpretierst das Märchen falsch.
    In dem Märchen war der Frosch ein Prinz und die küssende eine Prinzessin.
    Hier muß das Märchen neu geschrieben werden, denn es handelt sich um eine Prinzessin, die sich in der Rolle des Frosches wohl fühlt und nicht zurückverwandelt werden will !
    LG. wolly
  • Hann 64 7. Januar 2016, 19:19

    Danke Charly
    Freu mich immer über Deine Netten Am
    Lg an Euch beide Gruss Hannelore
  • Hann 64 31. Dezember 2015, 15:50

    Ein gutes gesundes Neues Jahr wünscht Euch Hannelore
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:35

  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 22:58

    Hallo Charly
    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • ~ eva w. ~ 29. Dezember 2015, 22:20

    ...auf diesem wege DANKE Charly,
    auch für dich... lieben gruß
    eva
  • wolly-boy 28. Dezember 2015, 18:09

    Danke, lieber Charly,
    Ich hoffe Du und Dein Frauchen hattet schöne Weihnachten.
    Natürlich verrate ich nicht was ich Marianne ins Öhrchen geflüstert hatte.
    Aber ihr Gesichtsausdruck sagt, daß es etwas schönes war! :-)
    LG. wolly
  • Gertrud RW 28. Dezember 2015, 10:32



    Danke Dir lieber Charly für Deine schöne Anmerkung.
    Du kannst in Deinem Beruf als Gold- und Silberschmied in Deinen Entwürfen auch "spielen" und krativ sein, Deine Kunst verwirklichen, sonst wäre es primitiv und langweilig.
    Einen schönen und einen guten Tag, liebe Grüße auch an Leona,
    Gertrud