Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • JWG-Photography JWG-Photography , 30.07.15

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    Impressionen auf Santorin 3 Impressionen auf Sa… JWG-Photography 29.07.15 10
    Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen

  • wolly-boy wolly-boy , 28.07.15

    Danke, Charly,
    für Deine netten Anmerkungen, über die ich mich immer sehr freue.
    Versuche es doch mal mit den Zeichnungen - vielleicht schlummert ein Talent in Dir. Ich bin auch nur Autodidakt.
    LG. wolly

    Grüße aus Wuppertal - * *) Grüße aus Wuppertal … wolly-boy 28.07.15 5

  • Manfred H.Drewa Manfred H.Drewa , 03.07.15

    Lieber Charly
    so wie ich sehe , hattet Ihr eine ganz tolle Reise , der Park und Schloß Sanssouci ist immer ein muss, und
    Du hast uns eine starke Bildserie mitgebracht, da schlägt das Herz höher, und wie Leona die Touris ver-
    scheucht hat (schmunzel) das Du freien Schuß hattest.
    und die persöhnliche Widmung für mich.........ich kann nur "DANKE" sagen, hat mich unendlich gefreut, Leona und Dir lieber Charly liebe Grüße ... Marion und Manfred

    ach ja, da ich leider immer noch gesundheitlich angeschlagen bin, halte ich mich mit Anmerkungen und Fotgrafien in der FC zurück

  • wolly-boy wolly-boy , 03.07.15

    Hallo, Charly,
    was die Skizze angeht, ja, sie ist von mir.
    Was die Arbeitsbeschaffung in Pompeji angeht, hast Du ebenfalls Recht :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, wolly

    Toskana - Pompeji   *) Toskana - Pompeji … wolly-boy 03.07.15 4

  • Edi Ogris Edi Ogris , 03.07.15

    Hallo Charly
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, momentan sind die Hänge rund um Kühtai rot eingefärbt, die Almrosen sind in voller Blüte, bin jetzt wieder auf dem Weg dorthin.
    Grüße aus Tirol
    Edi

    Unterer Plenderlesee Unterer Plenderlesee Edi Ogris 02.07.15 32

  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 29.06.15

    Vielen Dank Charly.
    VG

    ...Sonntagabend... ...Sonntagabend... TacitusRomeo 29.06.15 64

  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 20.06.15

    Bin begeistert, dass Du mich wieder einmal besuchst. Danke Dir für Deinen Kommentar. Deine Aufnahmen sind immer wieder klasse.
    VG

    Heute nachgeschaut... Heute nachgeschaut.… TacitusRomeo 19.06.15 54

  • ruebezahl1967 ruebezahl1967 , 28.05.15

    Hallo Charly,
    eigentlich müsste man jedes deiner Kunstwerke kommentieren, ich lass es, weil es einfach zu lange dauern würde - jetzt mach ich es auf die kurzundschmerzlosweise - ein Komplment für all deine Arbeiten, die Du hier zeigst. Sie sind gelinde gesagt HAMMER
    Grüße aus SHA
    Ralph

  • Jasko1301 Jasko1301 , 27.04.15

    Hallo Charly,
    ich danke Dir für deine nette Anmerkung und freu mich das es Dir gefallen hat.
    Lieben Gruß,
    Jasko

  • Chrisap Chrisap , 26.04.15

    Hallo Charly,
    über deine begleitenden Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Bei der Durchsicht deiner letzten Bilder fällt mir auf, wie stark es dir gelingt, die Essenz deines Motivs bildnerisch darzustellen. Deine Kirchenbank ist ein sehr gutes Beispiel dafür: das Bild ist schlicht und pur im positivsten Sinne.
    Viel Glück beim Voting.
    Liebe Grüße Christiane

Nach
oben