Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

... dennoch ...

.


der Baum sich trotz
( - oder gerade wegen? - ) der vielen Widerstände entwickelte,
da nicht nur der Wind ihn durch seine exponierte Stellung
auf des Berges Höh'n gänzlich in
seiner Entwicklungsfähigkeit herausforderte ...

und so gibt es kaum noch "unbeschriebene Blätter" an ihm -
*smile
doch jedes Frühjahr auf's Neue
sich nicht nur der Baum wieder junger und
"unbeschriebener" Blätter erfreut ...



all jenen gewidmet, die mir hier
unverzichtbare Freunde wurden,
da sie durch ihre Eigenständigkeit in Bild und Text
mir wichtige Hinweise nicht nur
zur fotografischen Weiterentwicklung gaben ...
*smile

HERZLICHEN DANK





achtfache Transparenzcollage

( übrigens, vorheriges Bild gleichfalls hier eingearbeitet ist - ;-)) - )



analog dazu noch ein Hinweis auf eine Arbeit, die sicherlich gleichfalls für
die Erläuterung meiner Sichtweisen nicht unwesentlich ist:



.

Kommentare 53

  • Trugbild 8. August 2016, 23:20

    Das ist echt Fotokunst, die mir sehr gut gefällt. Herzl. Gruß Adeltraut
  • Almhütte 18. Mai 2016, 19:26

    8fache Transparenzcollage hört sich als Grundlage viel zu "nüchtern" an für diesen Zauberbaum :-)
    Tolles Ergebnis!
    LG. Almut
  • Juris-66 17. Mai 2016, 16:59

    Wow, das sieht wirklich künstlerisch aus - wunderschön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Manfred Ruck 5. Mai 2016, 7:02

    Hallo Brigitte ,
    ich weiß ja Du hast eine künstlerische Ader in Dir ,
    es ist immer wieder faszinierend zu sehen auf was für neue Ideen Du kommst !
    eine ganz feine Darstellung der Birke ,

    Herzliche Grüße und noch einen schönen ruhigen Tag ,

    Manfred
  • larisa fedotova 17. März 2016, 20:21

    Sehr gute Arbeit! Wirklich interessant. Kompliment.
  • Hansiwalther 5. März 2016, 22:00

    Sowas sieht man selten.Sehr transparent, sehr dezent farbig, sehr viel Licht, und eine sehr gute Arbeit.Absolute Klasse.Gruß hansi
  • Detlef Menzel 17. Februar 2016, 11:22

    sehr schön gestaltet. gefällt mir.

    vg von detlef
  • Arno Lehmann 17. Januar 2016, 21:13

    Fast 2000 Klicks. Bravo - das hast Du auch mit diesem poesiereichen Foto absolut verdient. Das ist Fotokunst vom Feinsten.
    LG Arno.
  • Hansiwalther 30. Dezember 2015, 8:11

    Ein wunderbares Foto.Sehr gut fotografiert, bearbeitet, und in Szene gesetzt.Mein heutiger FAV. Gruß Hansi
  • Charly Charity 1. November 2015, 18:59

    WAS für eine fantistische Arbeit von dir! Einfach wundervoll!*****
    °°°FAV°°°
    lg Dagmar
  • Jan Hemerka 27. Oktober 2015, 13:33

    Klasse Fotos,gefällt mir....
    LG Jan
  • António Ramos 21. August 2015, 20:34

    Excellent photographic work, congratulations.
  • Baumgartner Josef 14. September 2014, 12:52

    Ja diese Birke, ist für mich, das allerheiligste von den
    Bäumen, was hatten wir früher alles damit angestellt.
    Wir hatten Retttungsringe gebastelt. Wenn wir im Lech
    Vorsichtig sein mußten, Denn der Lech, war sehr gefählich bei Hochwasser. Für mich war er alles. Freunt und Spielgefährte. Ja das war vor 70 Jahren.
    Ich wünschte mit euch Heute noch dort zu spielen...!
    Lg. Sepp

  • Marlies Odehnal 3. August 2014, 0:07

    Ein Bild von transparenter Schönheit, die du mit deiner Arbeit sichtbar gemacht hast. Eine tolle Entdeckung.
    Lieben Gruß
    Marlies
  • Greta Schnall 23. Juli 2014, 7:43

    fein und elegant+++
  • wenigstens 23. September 2013, 19:01

    ...sehr zart und filigran - malerische Umsetzung! :)
    lg, Werner
  • Elke Cent 18. August 2013, 18:00

    also ... ich hab doch auf den ersten Blick zu mir gesagt - das Bild kennste doch (auch, wenn ich offensichtlich damals nichts dazu schrieb ;-) ... aber es hat nichts von seiner Komplexität und Ausstrahlung eingebüßt .. und ... das Datum zeigt, dass trotz Vergänglichkeit etwas bleibt ... und gegenseitige Achtung, auch auf dem Gebiet der Fotografie gehört dazu :)

    lg Elke
  • FrohnaturSW 22. Juni 2013, 16:24

    Ein unheimlich schönes Bild. Hier stimmt einfach alles, Glückwunsch zu diesem tollen Treffer.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Blütenbild.
    LG Sylvia
  • Maud Morell 25. Oktober 2012, 23:22

    Zart und voller Licht ,wunderbar!
    LG von Maud
  • Ida-Lena 5. Oktober 2012, 18:13

    eine herbstbirke mit der frühlingsstimmung :) und einer regenbogenlaune einfach supi !
    LG Ida :)
  • B.K-K 18. August 2012, 0:05

    @Gudrun: fein, daß so auch ältere Einstellungen somit nicht in Vergessenheit geraten - schön, wenn sie Dir gleichfalls zusagt - *merci - :-)))

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. August 2012, 21:20

    Schön, dass in den Top-Fotos auch ältere Werke gezeigt werden - sonst hätte ich dieses wunderschöne Bild nicht entdeckt :)
    LG Gudrun
  • B.K-K 27. Juni 2012, 10:56

    @Eva: wie meinst Du das bitte, das mit den "älteren Aufnahmen"? - ich habe diese hier nicht erneut hochgeladen - ;-))) - ich dachte, Du hättest bei mir gestöbert und seist zufällig hier gelandet - *smile

    freut mich, wenn sie Dir gefällt, die Bearbeitung hier -
    danke -

    HG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 27. Juni 2012, 10:33

    Das ist ja wunderschön,
    liebe Brigitte,
    es ist gut, das man hier durch die Umstellung der FC ältere Aufnahmen hochladen kann und ins Blickfeld bringt.
    LG Eva
  • B.K-K 31. August 2008, 12:22

    @Konrad: ja, ist immer wieder ein Erlebnis auch für mich, die zarten Äste und Blätter, im Winde bewegt ... fein, wenn Dir gleichfalls der Baum gefällt - danke
    @Edeltrud: *smile - ja, "unbeschriebene Blätter" scheinen zunächst uninteressant - sind aber als Synonym wichtig für den Neubeginn - ;-))) -
    @Tajara:... dennoch: "Eile mit Weile" - gg -
    @Kurt: freut mich, wenn sie auch Dich anspricht - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.287
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 5