Zurück zur Liste
Spatz im Zitronenbaum 2

Spatz im Zitronenbaum 2

16.738 26

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Spatz im Zitronenbaum 2

Ich wunderte mich, dass ihnen die spitzen Stacheln nichts ausmachten. Die Blätter des Zitronenbaumes fraßen sie mit Appetit.

Kommentare 26

  • Nobse 64 8. Dezember 2018, 0:04

    Diesen haussperling hast du in sehr guter BQ abgelichtet.

    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 6. Dezember 2018, 16:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem herrlichen Spatz, wunderbar detailreich das Gefieder.
    LG Norbert
  • Ella 8. November 2018, 13:04

    Fast schüchtern dreht er sich etwas zu Dir, er macht sich gut im gelben Umfeld.
    Erstklassig Dein Foto.
    LG Ella
  • Elke Ilse Krüger 8. November 2018, 12:56

    Hallo Grace, ein wundervoller Blick auf den Spatz in dieser Umgebung, die sicherlich südlich, oder in einem speziellen Garten sein dürfte. Auf jeden Fall hast Du den Piepmatz herrlich getroffen.
    LG Elke
  • Mannus Mann 6. November 2018, 15:58

    Ganz fein
    hast du den Spatz im Baum
    fotografiert.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Ingrid und Gunter 26. Oktober 2018, 16:07

    Fantastische Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Ursula F. 22. Oktober 2018, 17:07

    Dieser Zitronenhintergrund dazu ist einfach einzigartig, mal ganz was anderes!
    LG Ursi
  • Anier S. 21. Oktober 2018, 22:12

    Den kleinen Spatz hast du so herrlich abgelichtet.
    LG von Reina
  • Arnold. Meyer 21. Oktober 2018, 17:49

    wunderschön vor dem Hintergrund.
    lg Arnold
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Oktober 2018, 17:45

    Hallo Grace,
    ein allerliebst schönes und gelungenes Spitzenfoto von dem Spatzen!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • JX 21. Oktober 2018, 17:21

    Wunderschön fotografiert Top diese Schärfe
    LG Beat
  • Eva Osvath 21. Oktober 2018, 15:26

    Oh ein Zitronenbaum. Ein eher ungewöhnliches Motiv: Ein Spatz im Zitronenbaum. Klasse gemacht, Grace.

    LG Eva
  • Fidibauer 21. Oktober 2018, 11:56

    schön, dass Du gleich zwei so tolle Zitronenbäume hast.. - und der kleine Spatz fühlt sich auch darin ganz besonders wohl.. :-))
    lg Fidi
  • Günther Metzinger 21. Oktober 2018, 11:41

    Viele Menschen meinen: "Nur ein Spatz!" Dein schön gestaltetes Fotot zeigt, dass diese sich sehr täuschen. Die Nähe und detailreiche Schärfe (2x klicken) beweisen, dass es sich sehr lohnt sie zu fotografieren. Wünsche Dir noch einen guten, stressfreien Sonntag und weiterhin so tolle Motive.
    VG Günther M
  • Margret u. Stephan 21. Oktober 2018, 11:00

    Was für ein schöner Spatz, fein die Musterung des Kleides und wie süß er schaut...
    Allerdings denke ich, dass es sich hier um eine Bitterorangenbaum/Dreiblättrige Orange
    handelt, weil wir in der Nachbarschaft auch solch einen Baum haben. Die Früchte duften unglaublich gut, habe mir schon einige gesammelt..
    Ein tolles Foto mit diesem grün-gelben Hintergrund.
    Dir einen schönen Sonntag,
    Margret.
    P.S. siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dreibl%C3%A4ttrige_Orange

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 16.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten