Zurück zur Liste
Beim Beerenfuttern

Beim Beerenfuttern

6.362 28

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Beim Beerenfuttern

Leider ist es nicht so ganz scharf geworden, aber das Motiv hat mir trotzdem gefallen und man erwischt die Vögel in dieser Position ja nicht alle Tage. Ich hatte zwar noch bessere Bilder von diesem Motiv gemacht, aber da sah man den Spatz nicht so schön beim Futtern.

Kommentare 28

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2020, 15:48

    Hallo, ein sehr schönes Foto, gefällt mir. VG. Wolfgang.
  • Vogelfreund 1000 26. Januar 2019, 18:18

    Ja diese Beeren , Mögen alle Singvögel gerne .
    Gut getroffen die Frau Haussperling ..
    gruß franz
  • Nobse 64 8. Dezember 2018, 0:06

    Es muß nicht immer alles perfekt sein um beachtet zu werden. Diese Aufnahme ist es auf alle Fälle wert hier gezeigt zu werden.
    Der Haussperling ist dir doch wunderschön gelungen. Ich mag dieses Foto.

    LG Norbert
  • Rita340 11. November 2018, 17:30

    Punktgenau den Auslöser gedrückt. Ein super Foto!
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2018, 16:00

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria
  • Elke Ilse Krüger 22. Oktober 2018, 13:23

    Hallo Grace, mit diesen strahlenden Beeren und dem geöffneten Schnabel hast Du zwei Besonderheiten wunderbar einfangen können. Mit den Vögeln ein so scharfes Bild zu bekommen -zumal in dieser Szene- ist wirklich nicht einfach. Aber trotzdem beste Qualität.
    LG Elke
  • Joachim Aniol 17. Oktober 2018, 22:05

    Mir gefällt die Aufnahme.
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Oktober 2018, 12:15

    Du hast ihn wirklich super erwischt, eine tolle Präsentation,
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 13. Oktober 2018, 22:21

    Ach, das ist ja super!!! Den kleinen Vogel beim Naschen bestens erwischt! LG! a.
  • Günther Metzinger 13. Oktober 2018, 12:11

    Da gibt es ja kräftig Vitamine! Gut gemacht. Wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Konnte in den letzten Tagen leider Deine Bilder nicht kommentieren.
    VG Günther M
    • GraceW 14. Oktober 2018, 20:18

      hallo günther, das macht doch nichts!! ich bin auch nicht jeden tag hier präsent. ich mache immer wieder kleine pausen, da ich noch verschiedentlich andere verwendungen mit meinen fotos habe.
      liebe grüße
      grace
  • Eva Osvath 13. Oktober 2018, 8:41

    habe jetzt erst deinen Hinweis dazu gelesen. Doch, die Schärfe finde ich absolut i.O. Es sind Momente, in denen man einfach schnell abdrücken muss. Das weiß jeder, der fotografiert. LG Eva
  • Eva Osvath 13. Oktober 2018, 8:40

    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen, im richtigen Moment abgedrückt,tolle Schärfe,  klasse. LG Eva
  • Fidibauer 13. Oktober 2018, 7:35

    tja, jetzt sind die Beeren so weit, dass sie auch den Vögeln schmecken - das hast Du vielleicht noch viele Gelegenheiten... - aber Dein Foto ist auch so sehr schön gelungen...
    lg Fidi
  • Angela Sp. 12. Oktober 2018, 17:42

    Ich finde es wundervoll anzusehen

     LG Angela
  • Norbert Kappenstein 12. Oktober 2018, 7:56

    Tolle Szene. In einer schönen natürlichen Umgebung hast du den niedlichen Spatz erwischt, feine Naturaufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 6.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 236.0 mm
ISO 500