Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

- Herbstfrüchtchen -

hoffentlich wird`s mit den vielen Schneckenhäuschen nicht langweilig -
ich mag sie einfach sehr gerne!!

Kommentare 27

  • Vogelfreund 1000 6. Mai 2014, 20:00

    Super gemacht .
    Das muß Auch viel Arbeit sein .
    Es sieht Toll aus .
    gruß franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. März 2014, 9:31

    Ein herrliches Composing, Farblich ein absoluter Hingucker, ich bin immer wieder Beeindruckt von solchen Arbeiten, mein Kompliment für diese sensible Arbeit.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sibylle K. 11. Februar 2014, 13:48

    Eine wundervolle und zauberhafte Arbeit, ganz nach meinem Geschmack!
    Und das Schneckenhäuschen ist noch ein zusätzlicher Hingucker, ich mag sie auch sehr!
    LG Sibylle
  • odeveld219 21. Januar 2014, 17:11

    A beautiful presentation of the autumn berries!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • odeveld219 10. November 2013, 8:17

    A pretty, well-designed work!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Ingeborg Bröll 2. November 2013, 20:58

    Ich auch:-)...und sie bereichern Deine wunderschön gestaltete Bildkomposition, liebe Grace...besonders harmonisch mit der feinen Textur und der weichen BEA. Ich wünsche Dir noch ein entspanntes und schönes Wochenende. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    ~ Herbstfeeling ~
    ~ Herbstfeeling ~
    Ingeborg Bröll
  • Charly Van Onckelen 29. Oktober 2013, 10:11

    liebe grace...........
    langeweile kommt auf........
    wenn ich meine photo`s anschaue.......!
    bei deinen arbeiten.....
    das weißt du......
    werde ich zum nimmersatt.........!
    auch dieses mal.........
    wunderschön und verträumt.......!

    sei lieb gegrüßt.......charly
  • a n d u c i 27. Oktober 2013, 9:54

    deine bilder sind nie langweilig! wunderschön, diese komposition, eine herrliche stimmung.
    lg, andrea
  • hv1234 25. Oktober 2013, 23:24

    ein feines Bild
    super Bea
    ich liebe solche Bilder !
    vlg V.
  • tinchen49 25. Oktober 2013, 6:51

    total schöne Aufnahme und BEA. Gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • KukiCrew 23. Oktober 2013, 7:18

    Ich mag die Häuschen und in der Kombination mit dem Strauch macht es sich sehr gut.
    Auch die Bea ist klasse.
    VG KC
  • Margit Keller 23. Oktober 2013, 1:14

    Eine schöne Komposition!
    LG Margit
  • Lichtmagie 22. Oktober 2013, 22:12

    .. ich auch...
    und die ART... wie Du sie in Szene setzt...
    wunderschön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lisabella 22. Oktober 2013, 13:38

    Zauberhafte Bearbeitung! Ich bin SEHR beeindruckt und es gefällt mir ausnehmend gut. LG, Lisa
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:54

    das ist bezaubernd schön!
    LG Marianne
  • Fidibauer 21. Oktober 2013, 21:42

    ein tolles Motiv in absolut genialer Bearbeitung
    wirklich sehenswert
    lg Fidibauer
  • Hannelore H. 21. Oktober 2013, 19:22

    Wunderschön !

    Gruß
  • Ilse Bartels 21. Oktober 2013, 17:48

    Eine bezaubernde Kreation ich mag so eine Composing.
    viele Grüße aus dem Urlaub.
    Ilse
  • sarah s. 21. Oktober 2013, 15:02

    Liebe Grace, das ist ein echtes Schmankerl, Dein Composing ... so schön der Bildaufbau und die Farben ... und Schneckenhäuschen gehen doch immer ;-) ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Rike Gr. 21. Oktober 2013, 14:42

    ein ganz herrliches Plätzchen hast du für dein Schneckenhäuschen gefunden liebe Grace.. unter diesen schönen roten Beeren... ein traumhaft schönes Bild...
    dir eine schöne Woche und lieben Gruß
    Rike
  • Glücksfliegenpilz 21. Oktober 2013, 14:14

    Keineswegs, das ist ein Bild, genauso mag ich es.
    Etwas ins Romantische gehend und auch Schneckenhäuser passen hier gut dazu.
    Viele liebe Grüße Barbara
  • Brombeerfink 21. Oktober 2013, 13:47

    Weißt Du, liebe Grace,
    einst sammelte ich Schneckenhäuser und hab auch noch immer welche - nicht mehr soo viel - aber immer noch bezaubern sie mich und sehe ich Eines am Wegesrand, - nun dann nehme ich's doch wieder mit.
    Also bin ich auch jetzt begeistert von Deiner so liebevollen Darstellung der Herbstfrüchte mit dem Häuschen. Dies sanften grünen Farben, in denen die
    roten Beeren eine wundervollen Kontrast bilden.
    Also nehme ich diese Deine feine Arbeit in meine Sammlung mit.
    Dir liebe Grüße zum Wochenbeginn
    von der Edeltraud
  • Margret u. Stephan 21. Oktober 2013, 12:21

    Oh nein, mir kann es gar nicht genug sein.
    Ich mag sie sehr, die kleinen hübschen Schneckenhäuser, jedes ein Unikat.
    Und hier in diesem so herrlichem Kunstwerk verewigt, kommt es noch mal so gut zur Geltung.
    Wieder sehr gelungen.
    Hänge dir mal noch paar Schnecken an...
    LG Margret
    Schnecken
    Schnecken
    Margret u. Stephan
  • ann margAReT 21. Oktober 2013, 12:02

    ein hauch von herbst und so wunderschön anzusehen in den feinen farben.
    eine ganz harmonische und eigentlich perfekt gemachte arbeit.
    liebe grüße ann
  • Ursula F. 21. Oktober 2013, 11:43

    Ohhh....!! Grace, ist das schön gemacht!! Gefällt mir sowas von gut!
    LG Ursi