Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Marquard


Free Mitglied

Eine kleine Welt

für sich sind die Blüten- und Fruchtstände des Kleinen Habichtskraut. Hier entwickeln sich einige Wanzenarten, wie die hier zusehende Larve der Zimtwanze. Oben sieht man noch die abgestreifte Larvenhaut (Exuvie), was zumindest vermuten lässt, das diese Larve noch relativ frisch in diesem Stadium (wahrscheinlich dem 4. und vorletzten) ist. Warum sie eine Blattlaus-Exuvie gabelstablergleich herum jongliert, das wird sie wohl selbst nicht wissen.

VG Frank

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 41.1 mm
ISO 100

Gelobt von