Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hornstein


Complete Mitglied, Fürth
[fc-user:2151285]

Über mich

Mein Name ist Sandra Hornstein und ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Am liebsten in der freien Natur: Tiere, Pflanzen, Landschaften, Gebäude und alles, was mir ins Auge fällt.

Bei Tieren bin ich natürlich auf gute Models angewiesen und freue mich immer, wenn ich welche finde. Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie sich gerne fotografieren lassen, nicht selten tun sie genau das, was ich gerne möchte (z. B., dass ein Schmettterling die Flügel öffnet). Oft fliegen, krabbeln oder laufen sie aber auch einfach davon...

Ich finde jedes Lebewesen schön - jedes auf seine eigene faszinierende Art. Das versuche ich auf meinen Fotos festzuhalten.

Viele Grüße aus Fürth und viel Spaß beim Fotografieren und Fotos Anschauen wünscht Euch Sandra Hornstein.

Kommentare 53

  • Lucky69 21. Oktober 2017, 20:13

    wunderschöne Bilder hast Du da liebe Sandra - Gruß Kerstin aus Herzogenaurach
  • Swissman 26. August 2017, 10:16

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    Keine Lust
    Keine Lust
    Swissman

    VG Reto
  • Wagner Peter Sey. 14. Juni 2017, 22:48

    hallo Sandra,
    ich möchte mich recht herzlich für Deine tollen Kommentare und das Lob bedanken,,,
    aber ich möchte mich auch entschuldigen das ich Dir noch nicht antworten konnte...
    bin zur Zeit etwas von der Rolle, habe aber in der Zwischenzeit Deine spannenden und berührenden Bilder durchforstet, und ich bin begeistert eine wahren Naturfreud wie Dich hier kennen lernen zu dürfen, ja man spürt in Deinen Bilder die Liebe zur Natur....

    viele liebe Grüße Peter

    PS.: Werde auf alle Fälle Deine Bilder Verfolgen und versuchen so schnell wie möglich hier wieder tätig zu werden :-)
  • Heinz Langer 7. Juni 2017, 10:24

    Hallo Leute,
    werde die Champions aus persönlichen Gründen wieder löschen! ;-)
    DANKE herzlichst für Eure Kommentare!

    LG Heinz
  • bijane 6. Juni 2017, 23:39

    vielen dank für den netten kommentar...lg bijane
    moments
    moments
    bijane
  • Sandra Hornstein 6. Juni 2017, 23:13

    Hallo Ihr Lieben, da ich leider nicht so häufig hier sein kann, komme ich oft nicht dazu mich für all Eure lieben Kommentare zu meinen Fotos zu bedanken. Deshalb hier allgemein: Ganz herzlichen Dank Euch allen. Ich stöbere liebend gern in Euren Fotos, liebe es darin zu schwelgen und Kommentare abzugeben. Auch wenn ich mich oft lange nicht melde: Die Fotocommunity ist in Gedanken immer mit dabei und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich hier sein kann.
    Lieber Heinz, Du hast ganz tolle Fotos und in 'Im Norden der Stadt' habe ich mich gleich verliebt. Tolle Atmosphäre, weiter so- das gilt für Euch alle.

    Herzliche Grüße von Sandra
  • Heinz Langer 6. Juni 2017, 11:48

    Liebe Sandra,
    vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Begrüßung, es freut mich sehr,
    dass Dir meine ersten Bilder gefallen. ;-))
    Dankeschön auch für Deine Kommentare und für die Empfehlung, liebe Sandra!

    Liebe Grüße,
    Heinz
  • eReS - foto 23. Januar 2017, 17:12

    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Bildern.
    Liebe Grüße von Rolf
  • SINA 23. Januar 2017, 8:46

    Von der Schönheit der Jahreszeiten , des Winters
    Von der Schönheit der Jahreszeiten , des Winters
    SINA


    Vielen Dank Sandra
    für Deinen Besuch ich habe mich sehr gefreut darüber
    Herzlich Sina

    Winterwelt 4
    Winterwelt 4
    SINA
  • Sandra Hornstein 24. Dezember 2016, 1:16

    Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Kommentare. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachstfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr. Möge es Sorgen und Kummer in den Hintergrund treten lassen und Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und tolle Motive im Überfluss bereit halten. Tut mir leid, dass ich mich hier so selten blicken lasse, das liegt nicht an Euch, sondern daran, dass dieses Jahr für mich nicht einfach war und ich an vielen Fronten kämpfen muss. Ich hoffe aber, dass ich 2017 mehr Zeit hier verbringen darf, denn es ist immer wunderbar Eure herrlichen Fotos anzuschauen. Wahre Delikatessen für Augen, Herz und Seele. Alles Gute und bleibt wie Ihr seid. Ciao bis bald sagt Sandra.
  • Friedrich Walzer 9. August 2016, 18:19

    Servus Sandra !
    Danke dass du bei uns im schönen Wien warst und bei meiner Galerie einen Stopp eingelegt hast.Ich habe mich über deine Kommentare sehr gefreut. Schade dass ich nicht Zuhause war, sonst hätten wir eine Melange getrunken und Kuchen wäre auch dabei gewesen. ;o)))
    LG Fritz´l von der Donau.
    http://www.fotocommunity.de/photo/ein-autonomer-fensterltag-friedrich-walzer/21371122
  • Buchberger Josef 8. August 2016, 7:27

    Hi Sandra
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare freut mich wenn Dir einige meiner Bilder gefallen.
    Wünsche Dir alles gute aus St.Valentin
    Josef
  • crestmike 8. August 2016, 7:00

    Hallo Sandra, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu "Gut verkleidet".
    Ja, das Zebrapferd wird sich bestimmt riesig freuen, wenn es hier einen Gefährten bekommt.
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Juli30 8. August 2016, 1:18

    Hallo Sandra, ganz lieben Dank für deine vielen, schönen, interessanten Kommentare und die Belobungen zu meinen Bildern! Freut mich besonders, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße von Julius!
  • Antonello Medici 8. August 2016, 0:39

    Grazie Sandra per tutti i commenti . Un saluto !!!! :)
    ATTESA
    ATTESA
    Antonello Medici

    ALTA QUOTA
    ALTA QUOTA
    Antonello Medici

Meine Statistiken

  • 31 56
  • 565 1.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Leica D-Lux und Leica V- Lux.