Jessy01


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1774352]

Über mich

Hallo,
seit 2009 fotografiere ich mit einer Pentax K20D.
Meine liebsten Motive: Landschaft, Natur, Tiere und aussergewöhnliches...

Nach 3 Jahren habe ich mir nun eine zweite Kamera zugelegt: Seit August 2012 Neu-Pentax K5.
Im Laufe der Zeit habe ich die Makrofotografie für mich entdeckt. Dadurch lerne ich jeden Tag neue Tierchen kennen ;-)

Das meine hier eingestellten Bilder nicht verwendet werden sollen, sollte allseits bekannt sein !!!

LG Jessy

Kommentare 176

  • momentum16 - Naturfotografie 16. Dezember 2018, 11:06

    Hallo Jessy, recht herzlichen Dank für deinen offenen und ehrlichen Kommentar auf meinem Profil. Wie Du selbst weist, sieht man seine eigenen Bilder immer etwas anders, aber so ein Kommentar ist das, was einen antreibt - so soll es sein. Dafür meinen innigsten Dank und Dir einen besinnlichen 3. Advent und eine gute Woche für Dich. Liebe Grüße Walter
  • Johannes Heidinger 2. Dezember 2018, 19:59

    Hallo Jessy! Vielen Dank für Dein Lob! Du hast ein paar tolle Makros in deinem Portfolio!
    VG Johannes
  • Rita Möck 19. Juni 2016, 10:07

    Hallo Jessy,
    DANKE für deinen netten Kommentar und deiner Kritik...die ich gerne beim nächsten Foto beachten werde !!!! deine Bildergalerie ist sehr sehenswert,werde öfters mal vorbei schauen und stöbern....
    Grüßle Rita
  • Angelika Hebeler 17. Juni 2016, 11:21

    Hallo Jessy,

    vielen lieben Dank für deine netten Kommentare. Vor allen Dingen für die Bestimmung des kleinen Falters auf der Wildrose
    Kleiner Falter (?) auf Wildrose
    Kleiner Falter (?) auf Wildrose
    Angelika Hebeler


    Nachdem ich gegoogelt habe, hast du da wohl recht ;-))

    Liebe Grüße und in schönes Wochenende
    Geli
  • Falk Becher 15. November 2015, 20:23

    Vielen Dank für die kleine Wanderung durch meine Bilder :-)
    LG Falk
  • Naturdoku Südwest Austria 3. Oktober 2015, 23:09

    Hallo Jessy, ich dank Dir für Deine anerkennende Anmerkung zu meinem Grashüpferdoppel. Eine tolle Galerie hast übrigens! LG Joachim
  • Erwin Rotter 13. Juli 2015, 17:24

    Danke Jessy, für deine schnelle Bestimmung meines Erdbeerbaumfalters.
    Wünsch dir noch einen schönen Start in die neue Woche!
    Gruß Erwin
  • Sven-Heiko Bergmann 15. März 2015, 20:02

    Hallo A..(Jessy),
    muss mich hier mal wieder etwas mehr betätigen. Manch schöne Bilder schmachten nur auf der Platte. Was schade ist.
    Dich zu finden war nicht schwer ;-) (Caro/Jörg)
    Gruß Sven.
  • Thomas_Konrad 12. März 2015, 18:44

    Danke Jessy für deine AM zu meinem Bild!

    Mfg Thomas
  • E.P.53 27. Januar 2015, 20:10

    Hallo Jessy,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.
    L.G. Egon
  • Willi W. 26. Januar 2015, 13:16

    Danke liebe Jessy für deine netten Worte zu meinem Foto. Habe mich wieder einmal sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Willi
    Winterblumen
    Winterblumen
    Willi W.
  • Komposti 10. Januar 2015, 14:09

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme
    in der vorgeschlagenen Galerie eine Bewertung abgeben könnt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • herlinde 8. Januar 2015, 12:02

    Hallo Jessy, vielen Dank für deine Anmerkung zu

    ....machst du öfters Urlaub am Weissensee, oder ist es deine Heimat?
    LG. Herlinde
  • Willi W. 4. Dezember 2014, 19:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Willi
    Morgens kommt die Sehnsucht
    Morgens kommt die Sehnsucht
    Willi W.
    Nachwuchs...
    Nachwuchs...
    Willi W.
  • Brigitte Semke 26. Oktober 2014, 15:31

    Lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich kann Dich gut verstehen.Bei der Makrofotografie hat man manchmal das Gefühl,man lernt die Welt ganz neu kennen.Viel Spaß weiterhin beim erkunden und allzeit gutes Licht.
    LG Brigitte
  • 11 94
  • 124 7.884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)