Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:2076508]

Über mich

Wer Schmetterlinge lachen hört...der weiß wie Wolken schmecken...


Mit der Erkenntnis und dem Respekt,daß jeder die Welt ein bißchen
anders sieht,wünsche ich allen allzeit tolle Motive und gutes Licht!
Brigitte



BITTE KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN aus heiterem Himmel.......
Freundschaften entstehen von allein - entwickeln sich und wollen gepflegt
werden.....

Nicht böse sein,wenn ich von Zeit zu Zeit die Anmerkungen hier im Profil
lösche - es werden zu viele und der Überblick geht verloren.
Ich habe sie gelesen - das ist wichtig.
Einfacher wäre es,Du schaust Dir meine Bilder an und wenn Dir was gefällt
oder auch nicht - dann schreib Deine Anmerkung dort. DANKE!

Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden.
Bei Interesse - einfach fragen!!!


Über Startseitenfotos durfte ich mich auch schon freuen :
Krauser Adernzähling
Krauser Adernzähling
Brigitte Semke
Blue 3
Blue 3
Brigitte Semke


Tröpchen für Tröpfchen.....
Tröpchen für Tröpfchen.....
Brigitte Semke
Die Erste.....
Die Erste.....
Brigitte Semke

Kommentare 27

  • Hardy54 19. November 2017, 0:31

    Hallo Brigitte. Ich drücke Dir die Daumen fürs Voting. Liebe Grüße Hardy.
  • mapila 18. November 2017, 11:31

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern. LG Markus
  • bijane 15. November 2017, 19:00

    lieben dank brigitte freut mich sehr...lg bijane
    kaiserwetter
    kaiserwetter
    bijane
  • Jimi Meine 31. Oktober 2017, 21:18

    Mach doch mal einen Fotokurs bei der VHS. Von deinen Schleimbuddies der fc kannste hier nix lernen. Oder möchtest du dich nicht weiterentwickeln?
  • Stropp 31. Oktober 2017, 11:45

    Ich freu mich immer sehr über Deine Besuche und Kommentare, liebe Brigitte. Hab einen schönen Feiertag! LG Ana
    Fontänenzauber
    Fontänenzauber
    Stropp
  • giorgio busignani 24. Oktober 2017, 14:33

    Una natura meravigliosa, la tua.
    :)
  • Wolke Keller 13. September 2017, 18:07

    Hallo Brigitte,
    habe deine Bilder entdeckt und bin beeindruckt vor allem von deinen Tropfen-Makroaufnahmen. Dann habe ich gesehen, dass du mit einer Olympus OM-D E-M5 Mark II so tolle Aufnahmen machst. Ich habe jetzt die M10 Mark II mit dem gleichen Makroobjektiv. Da muss ich noch viel üben um das so zu schaffen. Nimmst du für die Makroaufnahmen ein Stativ? Hast du einen Tipp für mich?
    Ich werde deine tollen Aufnahmen weiter anschauen.
    L G Wolfgang
  • Walter Christ 22. Juni 2017, 13:53

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Dein Lob zu "Graustufen"
    LG Walter
  • Wolfgang Vonier 18. Juni 2017, 20:01

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Libellen Aufnahme. Es freut mich, dass sie Dir gefällt. Ebenso möchte ich Dir ein Kompliment an Deine Bilder machen, die Dir alle samt wunderschön gelungen sind.
    LG Wolfgang
    Königslibelle
    Königslibelle
    Wolfgang Vonier
  • didi-air 17. Mai 2017, 20:41

    Hallo Brigitte. Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Vilelen Dank für deine Lobe meiner Fotos. LG. Dieter
  • Walter Christ 9. Mai 2017, 18:58

    Hallo Brigitte,
    danke für Deine Kommentare zu meinen Grafiken
    LG Walter
  • Stropp 14. April 2017, 18:03

    Dankeschön, liebe Brigitte!!! Fröhliche Ostertage Dir und Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße, Ana
    hinauf III
    hinauf III
    Stropp
  • Stropp 11. April 2017, 16:37

    Bei all den wunderbaren Blumenfotos von Dir ist es mir eine besondere Freude, wenn Du meine Bilder lobst, Danke! LG Ana
    Frühblüherin
    Frühblüherin
    Stropp
    Füllhorn
    Füllhorn
    Stropp
  • Frauke B. 8. April 2017, 10:02

    Hallo Brigitte,
    wie machst du das bloß?? Sooo viele wunderschöne Aufnahmen....ich bin völlig überwältigt. Ich werde dich wohl zukünftig verfolgen. Das darf ich nicht verpassen ;-)

    VG
    Frauke
  • Fotofroggy 7. April 2017, 12:39

    Du fotografierst Blumen, ich ebenfalls. Bei mir kommt ein Foto dabei raus, bei Dir ein Kunstwerk. Jedes Bild wird so etwas Besonderes bei Dir.

Meine Statistiken

  • 942 73
  • 34.434 31.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic FZ 200
Panasonic FZ 300
Raynox 250
Sigma Achromat 1,9
Marumi Achromat +3
Marumi Achromat +5
Nikon P 900
Olympus OM-D E-M5 Mark II
M.Zuiko Digital f2.8 Macro